Permanent Make-up SMP Aargau PMU Augenbrauen Brustwarzen Narben Pigmentierung

Gepflegtes Aussehen in Perfektion. Dank kosmetischem und medizinischem Permanent Make up / PMU ist es möglich!

Das Permanent Make up Studio beperfect in Bremgarten ist auf natürlich wirkende Augenbrauen in Härchentechnik, schön geschwungene...

Auweg 17
5620 Bremgarten
Schweiz

Monica Carrara

Zuverlässigkeit

Frau Carrara ist sehr freundlich, kompetent und professionell. Sie legt grossen Wert auf Hygiene und erläutert den Behandlungsablauf sowie die verwendeten Produkte ausführlich. Das Ergebnis hat mich absolut überzeugt (Korrektur des Lidstrichs). Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
11.03.2024G.
Ich habe meine Lippen in zwei Sitzungen machen lassen. Die anfängliche Unsicherheit und Skepsis hat sich schnell gelegt. Professionell, gute Auswahl an Farben, hygienisch und dazu noch unterhaltsam:-) Beperfect ist wärmstens zu empfehlen.
PS. Das Ergebnis ist wirklich sehr gut!
11.03.2024Julita G.
Der Kunde im Zentrum - und echte Expertise.
11.03.2024Daniel S.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Resultat, fühle mich stets gut beraten und informiert. Auch der Service ist sehr angenehm und habe mich immer sehr wohl gefühlt. Ich kann Frau Cararra bzw das beperfect Studio nur wärmstens empfehlen.
02.03.2024Dr. B. E.
Ich habe bei Frau Carrara diverse kleine Narben mittels PMU behandeln lassen und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Frau Carrara ist in jeder Hinsicht professionell und kompetent. Ich habe mich in ihrem Studio aufgehoben gefühlt und komme gerne wieder. S.M.
01.12.2023Anonym
beperfect Permanent Make-up Studio Kommentar von beperfect Permanent Make-up Studio:
Es war mir wirklich eine Freude und eine echte Herausforderung, die richtigen Pigmente zu jeweiligen Körperregion zu finden. Jederzeit gerne wieder!
Ich habe lange nach jemandem gesucht, der meine unschön „zerissen“ aussehenden Mamillen - entstanden nach einer Brust-OP - tätowiert.
Auf „beperfect“ bin ich im Internet gestoßen und für die Behandlungen extra von Deutschland in die Schweiz gefahren.
Frau Carrara hat sich viele Gedanken gemacht, wie man das Gesamtbild verbessern kann, mich sehr umfassend und gut beraten und letztendlich ein - bisher- sehr gutes Ergebnis erzielt. Die Behandlung ist u.U. noch nicht ganz abgeschlossen, aber ich bin bis jetzt schon sehr zufrieden.
Ich kann Frau Carrara deswegen uneingeschränkt weiter empfehlen !
18.10.2023Andrea S.
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung - es war mir eine Freude! Melden Sie sich gerne wieder. LG
Ich war 3 mal für eine scalp micropigmentation bei beperfect Permanent Make-up Studio und jedes mal habe ich mich sehr gut und kompetent aufgehoben gefühlt. Man merkt das da ein Profi am werke ist und die Arbeit mit viel Liebe und Leidenschaft durchgeführt wird. Ich bedanke mich herzlichst bei dir Monica und werde sicherlich wieder kommen und dich weiter empfehlen.
27.09.2023S.
Frau Carrara ist sehr freundlich, professionell und fleissig.
Da ich von weit herkam hat sie mir gleich zwei Sitzungen hintereinander angeboten und ausgeführt, was für sie ermüdend sein musste aber mit ihrem Durchhaltevermögen super hinbekam.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Haarpigmentation. Sie ist präzise und sorgfältig ausgeführt worden.
Das Preis-Leistung Verhältnis geht voll in Ordnung. Sehr Empfehlenswert.
01.09.2023Stefan B.
Ich hatte vor kurzem das Vergnügen, eine Haarpigmentierung bei beperfect durchführen zu lassen, und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Frau Carrara ist eine äußerst erfahrene und talentierte Fachfrau in der Haarpigmentierung. Sie nahm sich viel Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und arbeitete sorgfältig, um sicherzustellen, dass das Endergebnis perfekt zu meinem Aussehen und meinem Stil passt.

Die Behandlung selbst war sehr angenehm und schmerzfrei. Frau Carrara erklärte jeden Schritt des Prozesses und stellte sicher, dass ich mich während der gesamten Behandlung wohl und entspannt fühlte. Das Ergebnis ist erstaunlich und sieht so natürlich aus, dass niemand bemerken würde, dass ich eine Haarpigmentierung durchgeführt habe.

Ich kann Frau Carrara und ihre Dienstleistungen uneingeschränkt empfehlen. Sie ist eine talentierte Fachfrau, die hervorragende Arbeit leistet und sich wirklich um das Wohlbefinden und die Zufriedenheit ihrer Kunden kümmert. Wenn Sie auf der Suche nach einer Haarpigmentierung sind, ist Frau Carrara die perfekte Wahl!
18.04.2023R.
Ich kann die Harpigmentierung bei Monica nur weiterempfehlen top Arbeit sehr angenehm und Professionell bin rundum zufrieden.
17.04.2023D.
Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sie ist eine sehr nette und liebevolle Frau, die Ihre Arbeit sehr gut meistert. Ich würde sie allen weiter empfehlen. Vielen lieben Dank! Mach weiter so.
18.03.2023Anonym
Hallo Monica

Wie versprochen gebe ich Dir noch ein Feedback zur Haarpigmentierung von letzte Woche. Ich bin SEHR ZUFRIEDEN mit der Pigmentierung, sehr gleichmässig und schön gestochen, wirklich tolle Arbeit geleistet! Es hat sich definitiv gelohnt bin super happy und kann auch wieder selbstbewusster durch den Alltag gehen 😊💪🏽👍🏽wirklich sehr zufrieden, komme gerne wieder dann nachstehen wenn es soweit ist, gerne sende ich Dir auch noch ein Foto vorher nachher Bild.

Liebe Grüsse
D. D
17.03.2023D.
ich war für eine SMP - Haarpigmentierung bei Frau Carrara. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.Vielen Dank
11.03.2023s.
Die Aufklärung auf ihrer Homepage hat mir Vertrauen geschenkt. Hab lange im Internet das passende Studio gesucht und wenige hatten auf der Homepage so umfangreiche Informationen. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden! Sie ist sehr professionell und im Nachhinein kann ich mit Überzeugung sagen , die richtige Wahl getroffen zu haben.
04.03.2023C.
Ich war zuvor bei mehreren Permanent Make-up Profis, jedoch leider ohne positives Ergebnis, lediglich vernarbte Augenbrauen trage ich mit mir.
Fr. Carrara hat sich dieser Herausvorderung super engagiert gestellt, wofür ich ihr sehr dankbar bin.
Fr. Carrara ist eine absolut freundliche, kompetente Person mit großem Fachwissen, die sich jeweis sehr viel Zeit genommen hat, um ein gutes Endergebniss hinzaubern zu können. Freue mich auf den nächsten Besuch, wei einfach be PERFECT!
12.02.2023Anonym
Frau Carrara war sehr sympathisch und freundlich. Sie wusste was sie machte, man fühlte sich in guten Händen. Das Resultat war (be) perfect, ich bin unglaublich happy und kann Frau Carrara absolut weiterempfehlen.
30.01.2023Anonym
Frau Carrara ist eine wahre Künstlerin, sehr empathisch, freundlich und hoch professionell. Da lohnt sich die weite Reise aus der Ostschweiz! Das Beste was es gibt! Nach einer schweren Erkrankung hat Frau Carrara meiner Mutter wunderschöne, natürliche Augenbrauen gemacht. Sie hat Farbproben erstellt um den optimal passenden Ton zu finden. Von Beginn weg war das Resultat top! Insbesondere, da meine Mutter vor Jahren bei einer zwar sehr bekannten Visagistin war, diese jedoch ein unzufriedenes Resultat machte und nebst der unpassenden Form noch unschöne rote Verfärbungen vorhanden waren. Auch mit der Narbe über dem linken Auge ist Frau Carrara professionell umgegangen, hat geduldig alles erklärt. Frau Carrara verdient zu Recht den Titel einer Expertin für Permanent Make-up und medizinische Pigmentologin mit Fähigkeiten in der Narbenretusche und Camouflage. Preis Leistung Verhältnis ist unbeschreiblich gut. Rundum ein perfektes Resultat. Frau Carrera ist nebst ihren fachlich hochstehenden Kompetenzen eine sehr freundliche, liebenswerte Frau. Vielen Dank Frau Carrera und sorry für den langen Text. Meine Mutter und ich können unsere Begeisterung nicht zurückhalten.
16.01.2023C.
Ich kann Frau Carrara nur weiterempfehlen ! Ich bin mit dem Ergebnis meiner SMP(Scalp Mico Hair) Behandlung mehr als zufrieden. Ich möchte Frau Carrara im Vergleich zu meinen vorherigen Pigmentisten deutlich hervorheben.
Sie macht ihren Job sehr professionel und sauber.
Bei Frau Carrara fühlt man sich einfach wohl und gut aufgehoben.
Vielen Lieben Dank für die tolle Behandlung und das begeisternde Ergebnis.
25.12.2022Omar F.
Gut
Frau Monica Carrara hat mich in mehreren Sitzungen immer sehr freundlich empfangen und vor dem Einsetzen Ihrer Produkte immer genauestens über diese informiert. Sie arbeitet sehr sauber und es bleibt auch bei längeren Sitzungen/Termine bei einer sehr angenehmen Stimmung.
Auf das Wohlbefinden der Kundschaft wird viel Wert gelegt und es ist Frau Carrara mindestens genau so wichtig wie dem Kunden, dass das Resultat stimmt.

Sehr vertrauenswürdig und empfehlenswert.
21.12.2022J.
Hatte eine haarpigmentierung, alles war top.
Sehr freundlich, Hygiene super und es wurde sich viel Mühe gegeben das alles schön wird .
30.11.2022L.

Ihre Nachricht an beperfect Permanent Make-up Studio

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu beperfect Permanent Make-up Studio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.03.2024   |  Profil melden