beperfect Permanent Make-up Studio

permanent makeup Aargau pmu augenbrauen brustwarzen narben pigmentierung

beperfect Permanent Make-up Studio
Gepflegtes Aussehen in Perfektion. Dank kosmetischem und medizinischem Permanent Make up / PMU ist es möglich!

Das Permanent Make up Studio beperfect in Bremgarten ist auf natürlich wirkende Augenbrauen in Härchentechnik, schön geschwungene...

Auweg 17

Bewertung vom 31.08.2021
Angebot
Information

Kundenorientierung

Top Ergebnis, sehr netter Kontakt, professionelle und hygienische Arbeit.
Danke Monica für deine einfühlsame und kompetente Beratung. Empfehle das Studio sehr gerne weiter.
31.08.2021Maya M.
Frau Carrara hat sich sehr engagiert für mein Anliegen und hat sich jederzeit kompetent und kundenorientiert verhalten. Ich hatte Vertrauen und fühlte mich bei den Sitzungen immer sehr gut betreut, bedient und rundum wohl. Jederzeit gerne wieder.
24.08.2021A.
War bei Frau Carrara um meine Augenbrauen für ein Permanent Make Up auffrischen zu lassen . Das Resultat ist sehr schön geworden. Die Farbe ist an meine Haarfarbe angepasst worden , was sehr natürlich wirkt . Diese Adresse sollte man sich merken . Nochmals herzlichen Dank an Frau Carrara
14.08.2021Anonym
Professionell.Ehrlich.Sehr hygienisches Arbeiten.
Kundenorientiert.Genau. Sorgfältig. Danke Monica. Es wurde sehr schön.
24.07.2021A.
Perfekter Schwung der Brauen, sehr natürliche Farbe der Pigmentierung, höchst angenehme Behandlung - Monica empfehle ich jeder Frau, die mich auf die schönen Brauen anspricht, vielen Dank!
21.07.2021Claudia S.
Ich liess ein Permanent Make-up meiner Lippen machen.
Ich war runderum sehr zufrieden! Das Ergebnis ist wunderschön.Wurde von Frau Carrara ausdrücklich über jeden Schritt informiert. Sie hat eine sehr einfühlsame Art. Beratung war optimal und sie hat sich genügend Zeit genommen. Werde wieder kommen
21.07.2021S.
Ich bin sehr glücklich mit meinen"neuen" Augenbrauen und die Entscheidung,das PMU bei Ihnen machen zu lassen.Es herscht bei Ihnen eine angenehme und ruhige Atmosphäre, die mir gut gefallen hat.Ich kann Sie nur bestens weiterempfehlen. Immer wieder gerne! Mit lieben Grüßen nach Bremgarten
07.07.2021Anonym
Nach einem misslungenen Microblading im Jahr 2019 bin ich im Internet auf Frau Carrara gestossen. Monica hörte mein Problem an und ging voll auf meine Wünsche ein.
Durch Ihre ruhige und kompetente Art in einem angenehmen Ambiente hatte ich schnell Vertrauen gefasst. Sie arbeitet sehr hygienisch und erklärt jeden Schritt.
Es war sicher nicht einfach für Monica weil ja schon eine misslungene Arbeit bestand.
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und es hat sich gelohnt den weiten Weg auf sich zu nehmen.
Monica vielen Dank dafür und jetzt schaue ich auch gerne wieder in den Spiegel!!!!
Bis auf bald
Cécile
Juni 2021
07.06.2021Anonym
Ich war vor einem Jahr bei Monica. Meine Augenbrauen sehen immer noch super aus. Danke schön! Ich kriege sehr viele Komplimente und empfahl daher das Studio. Romy
03.06.2021Anonym
Monica‘s Arbeit ist wirklich hervorragend. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich dabei professionell beraten. Man spürt die Leidenschaft und Hingabe zu ihrer Arbeit. So habe ich mich gleich von Anfang an wohl bei ihr gefühlt. Der Arbeitsplatz ist sehr sauber gehalten und in einer ruhigen Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
03.05.2021N.
-Die Kundenwünsche werden berücksichtigt
-Professionelle Leistung
-Sehr sympathische und freundliche Person
-Tolle Atmosphäre
-Meine Erwartungen wurden voll erfüllt
17.03.2021Fabiola R.
Bevor die 1. Sitzung beginnt, wird man von Frau Carrara über den Vorgang und die angewandte Technik ausführlich informiert. Auch während der Behandlung erfährt man so einiges über ihre interessante Arbeit. Frau Carrara arbeitet äusserst sorgfältig, exakt und präzise und dies alles in einer sehr ruhigen und angenehmen Atmosphäre. Das Endergebnis ist wunderschön aber vor allem, sehr dezent. Herzlichen Dank!
24.02.2021Stefanie A.
Eine sehr professionelle Beratung und Aufklärung habe ich von Monica bekommen.
Sie arbeitet extrem exakt, sauber, sehr hygienisch.
Das wunderschönes Ambiente bei ihr macht jede Behandlung noch angenehmer. Empfehle sie mit gutem Gewissen weiter.
Sabrina Fischer
06.01.2021Sabrina F.
Frau Carrara ist sehr professionell und geht auf die Wünsche der Kunden ein. Sie steht mit Rat und Tat zur Seite und ist sehr einfühlsam. Das Pigmentieren war an und für sich leider kein Spaziergang, hat aber mit dem ihrem Können überhaupt nichts zu tun. Bei der zweiten Sitzung mit einem Schmerzmittel war alles viel erträglicher und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
21.12.2020D.
Frau Carrara arbeitet sehr sorgfältig und ruhig. Sie erklärt alles was sie macht. Die Zeichnung des Permanent make up hat sie exakt ausgemessen. Die Arbeit ist auch dementsprechend gelungen.
03.12.2020Anonym
Ich fühle mich bei Monica in guten Händen. Danke für die tolle, saubere und professionelle Arbeit! :)
01.12.2020Anonym
Monica konnte mich sehr gut beraten und hat grosses Menschenkenntnis! Sie weiss, was zu einem auch passt! Monica hat Stil und ist Perfektionist! Das zeigt sie in ihrer Person, wie sie selbst aussieht und wie sie auch ihr Studio toll eingerichtet hat! Alles passt zusammen! Und so gibt sie sich bei jeder Kundin/ jedem Kunde grosse grosse Mühe! Sie führt ihre Arbeit mit Herz und Leidenschaft aus! Ich werde wieder zu ihr gehen! 😉👍 bis bald Monica!
03.11.2020Denise B.
Ich bin vom Ergebnis der Behandlung bei Monica sehr zufrieden. Monica hat eine grosse Verbesserung meiner Lebensqualität ermöglicht. Sie geht sehr gut auf die eigenen Wünsche ein, nimmt sich genügend Zeit für die Vorbesprechung und Rückfragen und ist zudem sehr freundlich und herzlich. Ich spürte schnell, dass ein breites Wissen vorhanden ist und viel Herzblut in Ihrer Arbeit steckt. Während der Behandlung fühlte ich mich durchgehend sehr wohl. Ich würde die Arbeit von Monica jederzeit meinen Freundinnen/ Freunde weiterempfehlen.
01.10.2020J.
Die Beratung ist top, die Location wunderschön. Die Arbeit hat meine Erwartungen weit übertroffen. Für mich war es eine super Erfahrung, die ich guten Gewissens empfehlen kann. Danke dafür!
09.05.2020B.
Eine überaus freundliche, zuvorkommende und emphatische Person, bei der man sich gut aufgehoben fühlt.
24.10.2019K.

Ihre Nachricht an beperfect Permanent Make-up Studio

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu beperfect Permanent Make-up Studio sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2021   |  Profil melden