Videoproduktion, Imagefilm, Videodigitalisierungen, Diadigitalisierung Diashows

BEREIT Videofilm produziert Image- und Werbefilme, sowie Produktvideos für Unternehmen. Wir verwenden professionelle 4K und 6K Kameras und sind auch in der Lage Zeitlupen in 6K mit 120 fps und in 2K mit 300 fps zu drehen.
Für fliesende...

Jahnstraße30a
83059 Kolbermoor

Bernhard Reitmeier

Kreative Impulse

Ich habe mehrere alte Videos digitalisieren lassen.
Von der ersten Minute an fühlte ich mich gut beraten und meine Filme in guten Händen.
Ich habe Herrn Reitmeier bereits weiterempfolen,und bringe noch weiter Filme zum Digitalisieren
04.03.2024Weber A.
BEREIT Videofilm Studio & Verlag Kommentar von BEREIT Videofilm Studio & Verlag:
Vielen Dank Frau Weber für die tolle Bewertung!
Gut
Das Bereit Video Studio hat meine alten V8 Kasetten digidaliesiert. Besser kann man es nicht machen! Alles besprochene wurde umgesetzt, Zeitnah und in Super Qualität. Dafür nochmals vielen Dank.
25.07.2023Anonym
War mit der Digitalisierung - meiner über 20 Jahre alten - Video Kassetten äußerst zufrieden und bedanke mich für die termin- uns sachgerechte Ausführung!
21.03.2023Heinrich R.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
sehr freundlich, kompetent und lösungsorientiert, selbst wenn es um ein kompliziertes Format geht
09.07.2022Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Ich habe eine Landschafts-DVD bestellt. Der Lieferservice war blitzschnell.
27.11.2021Judith M.
Wir haben unsere Videokassetten Hi 8 digitalisieren lassen und waren wirklich sehr zufrieden!
Sehr kompetente Beratung, wirklich sehr schnelle Bearbeitung und angenehmer Kontakt.
Wir haben zu Herrn Reitmeier sehr schnell Vertrauen aufgebaut, als wir ihm unsere Privatfilme übergeben haben. Mit der Qualität der digitalisierten Filme waren wir sehr zufrieden.
Wir haben BEREIT-Videofilm bereits im Bekanntenkreis weiterempfohlen und würden die Dienstleistung jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
16.07.2021S.
Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihre Erwartung erfüllen konnte.
Toller Service, toller Kontakt. Sehr schnelle und sehr gute Umsetzung des Auftrags. Ein professioneller und zuverlässiger Kontakt. Empfehle ich sehr gern weiter!
08.07.2021C. B.
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die schöne Zusammenarbeit!
Alles perfekt!!!
Empfehle ich gerne weiter!
20.06.2021S.
Hallo,
Vielen Dank für die Dias! Sind sehr schön geworden.
Melden uns dann sicher im nächsten Jahr, wenn wir den nächsten Schwung sortiert haben.
27.12.2020Jens L.
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Hat alles super funktioniert, zeitnah, preiswert. Einfach top mir zu empfehlen :)
01.12.2020Anonym
Vielen Dank für die Bewertung!
Schnelle und professionelle Digitalisierung unserer alten Hi8-Cassetten. Freue mich schon aufs Anschauen. Netter und freundlicher Kontakt.
24.11.2020Susanne H.
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Was mich besonders erfreute, war die Bereitschaft mir im Studio den Werdegang des Aufbereitungsprozesses meiner Mini DV´s aus den Jahren 2003 bis 2011 zur TV-Verwendung/Nutzung via Mpeg4 mitverfolgen zu können.
12.10.2020P. H.
Vielen Dank für die schöne Bewertung!
Tolles Team - saubere Arbeit!!! Freundlich, kompetent, Service- u. kundenorientiert. Vor kurzem haben wir über das Unternehmen der Firma "Bereit-Videofilm" einen Videoclip fürs Autokino erstellen lassen. Vom Erstkontakt, genaue Bedarfsanalyse, faire Preisgestaltung bis hin zur Fertigstellung lief alles prima. Wir freuten uns über und einen reibungslosen Ablauf mit einem tollen Videoclip für unsere Werbung.
Gerne empfehlen wir das Unternehmen rund um Bernhard Reitmeier weiter. TOP 💪👍🤝
01.07.2020Anonym
Vielen, vielen Dank für die tolle Bewertung!😊😊😊
Meine Frau und ich haben Filme von alten VHS-Kassetten und VHS-C Kasseten bei Herr Reitmeier digitalisieren lassen. Das ganze war absolut unproblematisch und Herr Reitmeier nahm sich sogar die Zeit, viele Kassetten mit uns kurzfristig anzusehen, da wir nicht mehr wussten, welche Filme darauf waren. Sowohl die Qualität, Beratung, Durchführung und die Kosten waren für uns sehr gut und wir können Herrn Reitmeier nur weiterempfehlen.
19.06.2020Maximilian S.
Vielen Dank Herr Schmid für die tolle Bewertung. Es freut mich sehr dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden waren.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Reitmeier
Herr Reitmeier hat für mich Mini DV Cassetten auf einen Stick gespielt. Durch Zufall haben wir herausgefunden das Herr Reitmeier alle 4 Wochen zur Verwandtschaft fährt und dabei keine 100 m an meiner Haustüre vorbeifährt. Da ich aus dem Raum Landshut bin war das der perfekte Hol und Bring-Service denn es gibt. Dadurch habe ich mir die Fahrten nach Kolbermoor gespart. Perfekt! Super! Gerne wieder......
18.03.2020Anonym
Vielen Dank für die tolle Bewertung!
Wir sind von dem Service begeistert. Schnell, zuverlässig, sehr höflich, zuvorkommend und Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
Gerne empfehlen wir diese Firma weiter!
05.03.2020Rauer Immobilien G.
Gut
Freundlicher und schneller Service, gute Beratung, akzeptabler Preis.
Ich kann BEREIT Videofilm Studio und Verlag nur weiterempfehlen.
17.02.2020Anonym
Top Qualität von einem absoluten Spezialisten, gepaart mit einem symphatischen Umgang. Jederzeit weiter zu empfehlen!
01.02.2020Oliver R.
Sehr gute Umsetzung.
28.01.2020Anonym
Mein Auftrag wurde sehr schnell und sehr gut ausgeführt, besser geht es nicht.
29.11.2019Bernhard O.

20.12.2023

17.12.2018

Ihre Nachricht an BEREIT Videofilm Studio & Verlag

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEREIT Videofilm Studio & Verlag sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden