Berens & Cie. AG

Finanzplanung. Individuell und persönlich.

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
"Wir sind Finanzplaner, die dafür sorgen, dass unsere Kunden für Ihre Zukunft finanziell gerüstet sind."

Motto: Finanzplanung ist Lebensplanung.

Auf dem Petrisberg 4
54296 Trier

Frau Schulz hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Sie hat uns die Vorteile jedes einzelnen Produktes sehr gut vermittelt.
17.03.2024Bauer
Man fühlt sich immer sehr gut aufgehoben und gut beraten. Ich kann Berens & Cie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
17.03.2024Anonym
Wir sind mit unserer Beratung sehr zufrieden.
06.03.2024B.B
Uns hat Herr Frank Thömmes sehr gut beraten und reagiert stets schnell und kompetent auf alle möglichen Fragen reagiert. Vielen Dank!
01.02.2024Anonym
Sehr freundliche Beratung. Kann man nur weiter empfehlen...
30.01.2024Anonym
Herr Thömmes hat uns von Anfang bis Ende absolut kompetent und mit größtem Engagement. Wir haben seine ehrliche, kompetente und unterstützende Art als äußerst positiv erlebt.
22.12.2023Eva Schmitt
Wir waren und sind sehr zufrieden mit Heiko und seiner Beratung. Er geht auf unsere Bedürfnisse ein, hört zu und erklärt verständlich, ist sehr freundlich und umgänglich.
20.12.2023Anonym
Sehr nettes offenes Gespräch ohne Zeitdruck. Schnelle Beantwortung der schriftlichen / telefonischen Anfragen
18.12.2023Christa Swanson
Wir sind wirklich sehr zufrieden mit Stefan Wagner als unser Ansprechpartner.
Der Umgang ist sehr freundlich, die Abwicklung ist schnell, flexible und immer mit der notwendige
Wir sind froh ihn als unseren Ansprechpartner zu haben.
13.12.2023Anonym
Herr Thömmes hat uns beim Kauf unseres Mehrfamilienhauses stets schnell unterstützt, selbst wenn die einzelnen Tätigkeiten nicht immer zu seinen Kernaufgaben gehört haben. Seine unkomplizierte, höfliche und offene Art hat uns den gesamten Prozess angenehm gemacht.
10.12.2023Anonym
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Jederzeit gerne wieder!
04.12.2023Anonym
tolle und zuvorkommende Beratung mit Weitsicht! Nichts Muss - vieles Kann!
Sehr Interessante Möglichkeiten und Optionen zum Invest, Ruhestands- & Finanzplanung.
sehr empfehlenswert
04.12.2023Stephan Kiesgen
Wir haben Herrn Jäckels als sehr zugewandten, kompetenten und verbindlichen Berater erlebt. Er hat unseren Bedarf und unsere Wünsche gleich erfasst und in für uns passende Finanzprodukte überführt. Wir freuen uns auf weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit.
04.12.2023Anonym
Das tolle an Berens & Cie. AG ist die individuelle, ganz auf die persönlichen Umstände zugeschnittene Beratung - ganz ohen Druck, mit viel zeit und mit äußerster Transparenz.
Dirk Klassen - Berens & Cie. AG
07.11.2023Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit mit Herrn Thömmes.
01.11.2023Anonym
Sowohl im persönlichen Umgang als auch mit der Auftragserledigung war ich sehr zufrieden
23.10.2023Karina Mösner
Wir wurden von Herrn Thömmes von Anfang an gut beraten. Seine Einschätzung in den Verkaufspreis, die Zeit bis das Objekt verkauft ist, hat alles gepasst. Seine Fachkenntnis hat uns überzeugt. Ihm war zudem keine Frage oder Anliegen zu viel. Herr Thömmes war jederzeit emphatisch und sehr motiviert, sollten wir wieder ein Objekt kaufen oder verkaufen wollen würden wir uns sofort wieder an ihn wenden. Wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank.
22.10.2023N. Mombach
Herr Thömmes war eine herausragende Wahl! Mit Fachkompetenz und persönliche Betreuung hat er nicht nur meine Immobilie erfolgreich verkauft, sondern auch Vertrauen und Zufriedenheit geschaffen. Ich kann Herrn Thömmes uneingeschränkt empfehlen.
20.10.2023Anonym
Gut
Die Zusammenarbeit mit Herrn Thömmes war exzellent, das Vertrauensverhältnis optimal. Der richtige Mann am richtigen Job. Die Abwicklung unseres Immobilienverkaufs für uns als Verkäufer absolut entspannt, aber zügig und in engster vertraulicher Absprache. Wir würden JEDERZEIT wieder mit Herrn Thömmes sehr gerne ins Geschäft kommen wollen.
20.10.2023G. Peter
hervorragende, persönliche Betreuung, und herzlicher Kontakt, professionell und nett zugleich, sehr gut, gerne wieder!
20.10.2023U. Berendsen

Ihre Nachricht an Berens & Cie. AG

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Berens & Cie. AG sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.04.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden