HPC, Cloud Storage, Blockchain, Wissen und vieles More

1.179 Bewertungen i
1.186 Bewertungen
Sie wollen noch einen Schritt weitergehen?

Dann sind die Konzepte unserer Partner genau das Richtige für Sie. Egal, ob für Sie als Privatinvestor, als Selbständiger oder auch als kleines oder mittelständisches Unternehmen: Bringen Sie Ihre
Stärken mit ein und finden Sie Ihr perfektes digitales Investment....

Flughafenstr. 12
99092 Erfurt

Berformance Deutschland GmbH

Montag 08:00-18:00

Webseiten

Soziale Medien

Bewertung vom 30.01.2023

Zielerreichung

Ein perfektes Konzept mit pünktlicher Mietzahlung. Besser als jedes Sparbuch!!!!
30.01.2023Stefan Gorff
Berformance Kommentar von Berformance:
Wir freuen uns über jeden zufriedenen Kunden und jedes positive Feedback, vielen Dank dafür!

top top top
30.01.2023Ilona Lahm
Berformance Kommentar von Berformance:
Für Ihre Bewertung bedanken wir uns.
Wir sind stolz auf jeden zufriedenen Kunden, denn wir wissen:
Zufriedenheit ist die wichtigste Grundlage für eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit, deshalb arbeiten wir unablässig daran neue Perspektiven zu eröffnen, um auch in veränderten Marktsituationen unsere Versprechen nachhaltig einzuhalten.

Ihre Berformance Group AG
eingehende, persönliche Beratung mit Schritt für Schritt Unterstützung bei allen relevanten Belangen
30.01.2023Henry Wolf Bittner
Berformance Kommentar von Berformance:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das tolle Feedback.
Für unsere Kunden arbeiten wir unablässig daran neue Perspektiven zu eröffnen, um auch in veränderten Marktsituationen unsere Versprechen nachhaltig einhalten zu können, denn wir wissen, zufriedene Kunden sind die wertvollste Visitenkarte.
Teilen Sie gern Ihre Begeisterung in Ihrem Umfeld und werden durch Weiterempfehlung zum Lifechanger für die Menschen, die Ihnen am Herzen liegen. Ihr Berformance Vertriebspartner unterstützt Sie dabei sehr gern.

Ihre Berformance Group AG
Berformance ist inovativ, zukunftorientiert und zeigt Kundennähe!
Ich habe zu 100 Prozent Vertrauen in Berformance!
30.01.2023Udo Schierz
Berformance Kommentar von Berformance:
Herzlichen Dank, Herr Schierz, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Gut
Bin noch neu hier und kann noch nicht so viel sagen. Aber der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv von euch
30.01.2023Heiko J?ger
Berformance Kommentar von Berformance:
Guten Abend und vielen Dank für die positive Einschätzung.

Willkommen in unserer community und wir freuen uns auch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal über eine Bewertung mit entsprechenden Erfahrungswerten.

Zugesagte Vertrags Einhaltung weiterentfehlung 100%
Berformance Kommentar von Berformance:
Herzlichen Dank für das positive Feedback.

Genau dafür geben die Leader, die Orga und alle anderen im Unternehmen jeden Tag 300% - für zufriedene, glückliche Kunden!

Top Unternehmen!!!
30.01.2023Patrick Hommes
Berformance Kommentar von Berformance:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Tragen Sie Ihre Begeisterung gern in die Welt und empfehlen uns weiter!

Gut
Bei Problemen wird sofort geholfen. Das ist super.
30.01.2023Gunter Nehrig
Berformance Kommentar von Berformance:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Begeisterte Kunden sind der nachhaltigste Fußabdruck, den wir als Unternehmen hinterlassen können.

Ihre Berformance Group
Gut
Professionelle Beratung und Transparenz. Mir hat insbesondere gefallen, dass offen dargestellt wird, welche Vorteile Berformance bei einem Investment hat. Eine Win-Win Situation für beide Seiten.
30.01.2023Wolfgang Paquin
Berformance Kommentar von Berformance:
Guten Abend und vielen Dank für Ihre Bewertung und die besonders hervorgehobenen positiven Aspekte.

Wir arbeiten stetig an der Optimierung unserer Abläufe & Prozesse und sind für unsere Kunden unablässig auf der Suche nach Vereinfachung und Verbesserung.
Seien Sie versichert, dass wir als Unternehmen auch zukünftig jede Chance nutzen uns weiter zu entwickeln.

Vielen Dank für das wertvolle Feedback!

Das Beste Invest meines Lebens
30.01.2023Ehrentraut Agnes Heilig
Frau Heilig,
herzlichen Dank für das positive Feedback.

Ihre Berformance Group AG
In dieser Firma werden Werte noch groß geschrieben.
Als Kunde wurden alle meine Fragen und Ängste sofort erklärt und behoben. Ich kann diese Company wirklich nur jedem ans Herz legen!!!
30.01.2023Martin Holtz
Bewertete Firma: Berformance
Eine Firma, die nun seit 4 Jahren liefert, was sie verspricht. Ein monatliches passives Einkommen als Mieteinnahmen für Jedermann. Dein Geld wird auf der Bank nicht mehr? Dann empfehle ich dir, dich aktiv mit der Berformance auseinanderzusetzen.

Ich mache das seit 4 Jahren. Als Vertriebspartner und als Kunde!
30.01.2023Thies Heiner Reifschneider
Berformance Kommentar von Berformance:
Für die Teilnahme an unserer Umfrage bedanken wir uns.

Wir sind stolz auf jeden zufriedenen Kunden! Denn Zufriedenheit ist die wichtigste Grundlage für eine langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Deshalb arbeiten wir unablässig daran neue Perspektiven zu eröffnen, um auch in veränderten Marktsituationen unsere Versprechen nachhaltig einzuhalten. Daher sind wir um so stolzer unseren Kunden unabhängig vom Bullen- oder Bärenmarkt zuverlässig und nachhaltig die vertraglich fest vereinbarten Mieterlöse ausschütten zu können.

Ihre Berformance Group AG
Vorstellung und Betreuung sind professionell.
Die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend, denke über Erweiterung bzw. Anschlussentscheidungen nach.
30.01.2023Michael Campioni
Berformance Kommentar von Berformance:
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, Herr Campioni.

Wir wissen, zufriedene Kunden sind die wertvollste Visitenkarte.

Teilen Sie Ihre Begeisterung gern in Ihrem Umfeld und werden durch Weiterempfehlung zum Lifechanger für die Menschen, die Ihnen am Herzen liegen.
Ihr Berformance Vertriebspartner unterstützt Sie dabei sehr gern, ebenso wie bei Ihren Neuinvestitionen bzw. Reinvestitionen.

Ihre Berformance Group AG
Persönliche Beratung sehr gut.
30.01.2023Michael Pulst
Berformance Kommentar von Berformance:
Herzlichen Dank, Mivahel Pulst, mit Ihrer Bewertung unterstützen Sie uns und künftige Kunden sehr!

Wir freuen uns über die Zufriedenheit und Begeisterung und können versichern, dass wir stetig daran arbeiten, dass dies auch in Zukunft so bleibt!

Ihre Berformance Group AG
Seriöse, solide und vertrauenswürdige Produkte / Services um sein Geld zu vermehren. Daher habe ich Berformance auch bereits mehrfach an Freunde und Familie weiterempfohlen und an meinen Berater vermittelt. Vielen Dank, dass es Euch gibt! Vermutlich gibt es zur Zeit keine Bank, die eine höhere Rendite innerhalb so kurzer Zeit bieten kann.
30.01.2023Oliver Stumm
Berformance Kommentar von Berformance:
Hallo Herr Stumm und vielen Dank für Ihre Bewertung und die besonders hervorgehobenen positiven Aspekte.

Vielen Dank für die Weiterempfehlungen und für das wertvolle Feedback!

Ihre Berformance Group AG
Ich würde immer wieder in berformance investieren
Berformance Kommentar von Berformance:
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie jederzeit wieder investieren würden.
Empfehlen Sie uns gern weiter und genießen Sie auch zukünftig entspannt die monatlichen, vertraglich fest vereinbarten Auszahlungen Ihrer Mieteinnahmen aus Hard- und Software & die damit verbundene finanzielle Freiheit.

Ihre Berformance Group AG
Weil wir persönlich von Herrn Teichmann gut betreut werden.
Berformance Kommentar von Berformance:
Über das Feedback wird sich Herr Teichmann sehr freuen und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Unternehmen und unsere Leistungen zu bewerten.

Ihre Berformance Group AG
Mit der Beratung und Service bin ich sehr zu Frieden. Das einzige wo ich noch Handlungsbedarf sehe ist die Sache mit der Steuererklärung. Damit steht man im Normalfall etwas ratlos da,da die meisten Steuerberater mit der Arbeit von Berformance nichts anfangen können.
30.01.2023Marcel Herbst
Berformance Kommentar von Berformance:
Vielen Dank, Herr Herbst, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Bewertung unseres Unternehmens und unserer Leistungen.

Wir arbeiten stetig an der Verbesserung unserer Abläufe & Prozesse und sind für unsere Kunden unablässig auf der Suche nach Unterstützung.

Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass weder die Vertriebspartner noch das Unternehmen an sich zu einer steuerlichen Beratung befähigt und berechtigt sind, da dies nach deutschem Recht ausschließlich Steuerberatern und Finanzämtern obliegt.
Dass der/das ein oder andere Steuerberater/Finanzamt mit Rückfragen ad hoc überfordert ist, ist bekannt, sollte jedoch uns als Unternehmen nicht angelastet werden. Idealerweise dient das dem jeweiligen Steuerberater/Finanzamt als Impuls zu Fortbildungen.

Seien Sie versichert, dass wir als Unternehmen ebenfalls jede Chance nutzen uns weiter zu entwickeln!

Sollten sich in Zukunft an der deutschen Gesetzgebung dahingehend Änderungen ergeben werden wir dies unternehmensintern selbstverständlich umgehend aufgreifen.

Vielen Dank für das wertvolle Feedback und weiterhin viel Freude an Ihren monatlichen, vertraglich fest vereinbarten Mieteinnahmen!

Alles bis jetzt eingetroffen wie besprochen. Pünktliche Auszahlung. Super
Dafür stehen wir:

300% - für zufriedene, glückliche Kunden!

Ihre Berformance Group AG
Die Bezahlung in BTC ist umständlich und sollte optimiert werden.
30.01.2023Swen Drehkopf
Berformance Kommentar von Berformance:
Hallo Herr Drehkopf, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu den Auszahlungsmodalitäten.

€-Auszahlungen sind bei Vertragsabschluss optional wählbar und nicht grundsätzlich ausgeschlossen.

Seien Sie versichert, dass wir als Unternehmen jede Chance nutzen uns weiter zu entwickeln, besser zu werden und unablässig daran arbeiten, das Erlebnis für unsere Kunden noch positiver und einfacher zu gestalten.

33 Berater auf ProvenExpert.com

12.12.2022
Bewerteter Berater: Philip Thelemann
Jetzt kontaktieren

Ihre Nachricht an Berformance

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Berformance sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2022  |  Letzte Aktualisierung: 30.01.2023   |  Profil melden