Berger Touristik

Wir vermieten exklusive Ferienwohnungen und Ferienhäuser in Cuxhaven.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Wir vermieten Ferienwohnungen und Ferienhäuser im Nordseeheilbad Cuxhaven und seinen Kurteilen Duhnen, Döse, Grimmershörn und Sahlenburg.
Uns zeichnet dabei unser durch ServiceQualität Deutschland ausgezeichneter Service aus, der den Urlaub unserer Gäste zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lässt.

Rugenbargsweg 41a
27476 Cuxhaven

Gut (4,26)

Allgemeiner Eindruck

Gastfreundlichkeit

Die Lage der Wohnung ist sehr schön
02.04.2024Anonym
Moin lieber Gast,

wir freuen uns, dass Ihnen die Wohnung gefallen hat.

Herzliche Grüße aus Cuxhaven
Ihr Berger Touristik Team
Super freundlich, tolle Angebote, schnelle Reaktion.
31.03.2024Anonym
Moin lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüße von der Nordsee
Ihr Berger Touristik Team
Schneller Buchungsvorgang.
20.01.2024Anonym
Moin lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Buchungsvorgang zufrieden waren.

Auf Ihren nächsten Urlaub in Cuxhaven
Ihr Team von Berger Tourist
Ankommen, wohlfühlen, entspannen.
02.01.2024Sonja G.
Moin lieber Gast,

vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns ankommen, wohlfühlen und entspannen konnten und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch in Cuxhaven.

Sehr freundliche Mitarbeiter, reibungslose, unkomplizierte Abwicklung
20.10.2023Anonym
Reinkommen und sich wohlfühlen gehört bei uns zum Urlaub dazu. Die Zentrale Lage der Wohnung kann ich Guten Gewissens weiterempfehlen.
07.10.2023Anonym
Lange, nette und ausführliche Beratungsgespräche mit den Damen von Berger Touristik. Besonders hervorzuheben ist die kompetente und überaus zuvorkommende Beratung von Frau Buddendieck in unserem Fall.
Wünsche in Bezug auf die Ausstattung der Ferienwohnung werden ernst genommen und erfüllt.
Dadurch konnten wir einen entspannten und erholsamen, schönen Urlaub genießen!
Wir werden Berger Touristik auf jeden Fall weiter empfehlen! Grüße von Familie Kruse-Schröder:-)
07.10.2023Bianca K.
Besonders freundliche Mitarbeiter. Ruhige und doch zentrale Lage der Wohnung. Wir würden die Wohnung 19 im Haus Scharhörn Riff wieder buchen.
02.10.2023Anonym
Wir haben schon das zweite Mal eine Ferienwohnung bei der Fa. Berger gebucht und waren jedes Mal sehr zufrieden.
28.09.2023Anonym
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie auch ein drittes Mal hier in Cuxhaven begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von Berger Touristik
Sehr freundlich und hilfsbereit!
23.09.2023Anonym
Moin lieber Gast,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Ihr Team von Berger Touristik
Es war wirklich ein schöner Urlaub hier Appartement top sehr liebevoll ausgestattet und alles da was man braucht.
Die Lage perfekt.
22.09.2023Martina M.
Moin lieber Gast,
wir danken Ihnen von Herzen für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie in Ihrer Ferienwohnung einen tollen Urlaub verbracht haben. Auf ein baldiges Wiedersehen in Cuxhaven!

Gut
Saubere Wohnung, nette Einrichtung u. modernes Bad.
21.09.2023Anonym
Lieber Gast,

es freut uns, dass Ihnen der Aufenthalt in unserer Ferienwohnung gefallen hat. Gerne würden wir mehr erfahren, was Ihnen bei unserem Service gefehlt hat um diesen Punkt bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu verbessern.

Herzliche Grüße
Ihr Team von Berger Touristik
wir haben zum ersten Mal bei Berger Touristik gebucht, es hat alles prima geklappt und die Wohnung können wir auch auf jeden Fall weiter empfehlen.....
20.09.2023Anonym
Moin lieber Gast,
vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Schön, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns in Cuxhaven hatten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Team von Berger Touristik
Tolle Wohnung in super Lage, die wir sehr kurzfristig angemietet hatten.
Sehr nette Mitarbeiterin in der Abwicklung!
Gerne buchen wir wieder mit Berger Touristik!
09.09.2023G.
Moin lieber Gast,
wir danken Ihnen von Herzen für Ihre 5-Sterne Bewertung! Schön, dass Sie eine tolle Zeit hier in Cuxhaven hatten.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Team von Berger Touristik
Wir haben uns in der Wohnung sehr wohl gefühlt. Ein schönes Ambiente, schicke Einrichtung und ein toller, großen Balkon mit Liegen und Sitzgelegenheiten. Das schöne Bad ist groß und geräumig. Die dazugehörige Tiefgarage mit Fahrradabstellkeller ist einfach perfekt. Was ich Ihnen allerdings doch mitteilen möchte, ist die Länge des Bettes. Für große Menschen ungeeignet , für Leichtgewichte zu hart. Bei dieser Wohnung hätte ich einen Topper erwartet der die Liegequalität um ein vielfaches erhöhen würde. Beim Betreten der Wohnung waren die Küchenfronten schmierig. Dies habe ich dank des Spülmittels und Schwamm schnell behoben. Selbst ist die Frau. In der Schublade im Bad unter dem Waschtisch hatte sich ein langes, schwarzes Haar breit gemacht. Dieses habe ich nicht behoben und dort liegt es bestimmt auch heute noch. Alles hat seinen Platz. Es wäre sicher für die nächsten Gäste zu begrüßen, die Fußleisten von dem dicken Staub zu befreien. Ach, ein paar Eierbecher, ein Messer das auch schneiden kann und eine Küchenrolle wären für diese Wohnung sicherlich noch zu machen. Trotz dieser Anregungen meinerseits haben wir uns , wie gesagt, sehr wohl gefühlt und würden die Wohnung, wenn wir nach diesem Bericht dürfen, wieder bei Ihnen buchen.
Mit den freundlichsten Grüßen
Ulrike Eckmann
01.09.2023Ulrike E.
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre konstuktive Kritik. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich in der Wohnung wohlgefühlt haben!

Bei Ihrem nächsten Besuch können Sie gerne vor Ort zu uns ins Vermietungsbüro kommen oder uns anrufen - dann können wir sofort eine Lösung finden. Ihre Hinweise zur Ausstattung der Ferienwohnung nehmen wir gerne auf und geben dies an entsprechender Stelle weiter.

Wir freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder hier bei uns in Cuxhaven begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Cuxhaven
Wir waren rundum zufrieden
Wohnung top
Serviceteam sehr zuvorkommend und hat kleine Probleme sofort behoben.
25.08.2023siggi p.
Das Personal ist sehr freundlich und die Unterkunft sehr sauber!
21.08.2023I.
Das Empfangsteam ist super freundlich. Man kommt an und fühlt sich direkt wohl.
17.08.2023S.
Es hat von Anfang bis Ende alles gepasst! Wir sind sehr zufrieden mit Berger Touristik und können es nur weiterempfehlen!!!
17.08.2023Sabine l.
Sehr gute Informationen und schnelle, unkomplizierte, nette Kommunikation. Klasse Service!
02.08.2023B.

03.04.2024

Ihre Nachricht an Berger Touristik

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Berger Touristik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2016  |  Letzte Aktualisierung: 11.04.2024   |  Profil melden