Ihre Rechtsanwälte & Fachanwälte in Lüdenscheid und Umgebung

Bergfeld & Partner PartGmbB
Wir sind eine erfolgreiche und traditionsreiche Kanzlei, bestehend aus einem Team von mehr als 50 Mitarbeitern und stehen seit über 100 Jahren für Kompetenz und Vertrauen.

Rathausplatz 21-23
58507 Lüdenscheid

Bewertung vom 26.09.2019

Zielerreichung

Herr Reinhard nahm sich ausreichend Zeit für mich und sagte ziemlich genau im Vorfeld auf was man sich einstellen kann mit der Gegenpartei.
Alles so gelaufen wie ich mir das Vorgestellt habe.
Auch Frau Yildiz absolut freundlich und Kompetent mein Anliegen schnellst möglich zu klären.
26.09.2019Anonym
Mir wurde im Arbeitsrecht weitergeholfen. Der Anwalt hat sich Zeit genommen, um meine Fragen zu beantworten. Am Ende haben wir einen Vergleich (Einigung) geschlossen.
22.06.2019Anonym
Mangelhaft
21.06.2020Anonym
04.07.2019Anonym
17.06.2019Anonym
16.06.2019Anonym

07.03.2024
Gut
5 Bewertungen auf 11880.com

20.04.2021
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bergfeld & Partner PartGmbB sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden