Ankauf und Verkauf von Wohnimmobilien, Gewerbeimmobilien und Grundstücke

Berlin First
Ihr Immobilienprofi für Berlin und Brandenburg !
Wir Verkaufen Ihre Immobilie oder Grundstück, schnell und diskret. Durch unser Intelligentes strategisches internationales Marketing ist ein erfolgreicher Verkauf garantiert. Preis-...

Bayerischer Platz 5

J. Perrone

Leistungsoptimierung

Zielerreichung

Herr Jas hat uns durch alle Phasen des Immobilienverkaufs äußerst kompetent und professionell begleitet. Sein Gespür für den Berliner Markt ist bemerkenswert, ebenso seine stets freundliche und aufmerksame Art & Weise, sowohl mit uns als Verkäufern als auch mit den potentiellen Käufern im Kontakt zu bleiben und für einen guten Ausgleich der naturgemäß unterschiedlichen Interessenslagen zu sorgen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Wir sind sowohl mit dem Kaufpreis als auch dem Verlauf des gesamten Verkaufsprozesses mehr als zufrieden. Wenn eine weitere Immobilie zum Verkauf ansteht, dann steht für uns definitiv fest, wer dafür wieder beauftragt wird. Eine dicke Empfehlung und ein echter Tip für Verkäufer, die den Verkauf ihrer Immobilie in besten Händen wissen wollen ..
13.05.2021Herr K.
Alles Top!
12.05.2021Herr M.
Ich konnte mich der ausgezeichneten Expertise von Herrn Perrone anvertrauen und mich zurück lehnen, da er alles Bestens gemanagt hat! Wie ein Lotse in rauher See führte er das Schiff in kürzester Zeit in den sicheren Hafen. Er ging angemessen auf meine Wünsche, Bedürfnisse und Bedenken ein und setzte diese schnell und effektiv auch vertraglich um. Er handelte lösungs orientiert und war flexibel. Die Kommunikation mit ihm war sehr angenehm. Bin begeistert. Jederzeit gerne wieder, danke.
02.04.2021Anonym
Ein großes Lob an Herrn Perrone . Sehr professionell und alles wie versprochen eingehalten. Auf Berlin First ist Verlass
08.03.2021S.
Sehr guter Service und eine super Beratung. Wir bedanken uns für die schnelle Vermarktung unserer immobilie.
28.02.2021Herr K.
Bestes Immobilien Büro in Berlin. Vielen Dank bei dem sehr komplizierten Verkauf unserer Eigentumswohnung. Recht herzlichen Dank Herr Perrone
27.02.2021S.
Einfach nur Spitze. Vielen Dank Herr Perrone. Für mich sind Sie definitiv der beste Immobilien Makler. Ihr Unternehmen ist zurecht die Nummer 1 .
27.02.2021R.
Klasse Unternehmen mit tollen Maklern. Wenn ich etwas zu verkaufen habe, dann nur über Berlin First!
06.02.2021Frau S.
Top Beratung! Ich empfehle Berlin First gerne weiter!
06.02.2021Herr B.
In Meinung Augen eines der besten Immobilienunternehmen in Berlin. Ich danke Herrn Jas für seinen Einsatz und dem top erzielten Verkaufspreis!
06.02.2021Herr B.
Von der Einwertung bis hin zum Verkauf alles perfekt gelaufen! Vielen Dank für die super Unterstützung und Vermarktung meiner Immobilie. Ich empfehle Berlin First sehr gerne weiter!
06.02.2021Herr B.
Ich kann dieses Unternehmen jedem Eigentümer weiterempfehlen. 100% Service, 100% Leistung und 100% Erfolg
Vielen Dank Berlin First.
06.02.2021Frau K.
Der Verkauf unserer Wohnung lief reibungslos. Herr Perrone wurde mir von meiner Nachbarin empfohlen und ich muss sagen, das dies die beste Empfehlung war. Sehr professionell und stets erreichbar.
Vielen Dank
06.02.2021Frau S.
Ich möchte mich erneut bei Herrn Perrone für den erneuten Verkauf unseres Mehrfamilienhauses bedanken. Einwandfreier perfekter Service. Von A-Z.
Wenn verkaufen, dann nur über Berlin First. Danke erneut
06.02.2021Herr B.
Von mir gibt es fünf Sterne für den besten Makler, Aliisso Diyar.
26.12.2020Anonym
Sehr professioneller Makler. Wir möchten gerne das Unternehmen und vor allem den Herrn Aliisso weiterempfehlen, da er den verkauf unserer Wohnung bestens gemeistert hat.
17.12.2020Anonym
Absolut das beste Maklerbüro. Ich habe den Makler Diyar Aliisso beauftragt mein Grundstück zu verkaufen. Das war kein einfaches Grundstück. Ich hätte nicht gedacht, dass Herr Aliisso das so schnell und für mich unkompliziert abwickeln konnte, da ich das über mehrere Monate versucht hatte, leider ohne Erfolg.
Großes Danke nochmals.
16.12.2020Anonym
Hiermit bedanke ich mich bei Diyar Aliisso für die hervorragende Leistung bei dem verkauf unserer Wohnung. Immer erreichbar, super beraten und schnell verkauft.
14.12.2020Alex K.
Super Team ,Berlin First! Vielen dank an dieser Stelle nochmal an Herr Aliisso für den verkauf unserer Wohnung. Sehr offenes und aussagekräftiges Auftreten bietet dieser Makler.
24.11.2020Anonym
Diyar Aliisso hat uns sehr überzeugt und bis zum Schluss sein versprechen gehalten und uns den Bestpreis geliefert. Kann ich nur weiterempfehlen !
21.11.2020Anonym

06.04.2024
234 Bewertungen auf 11880.com

22.03.2024
163 Bewertungen auf golocal

10.04.2024

Ihre Nachricht an Berlin First

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Berlin First sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden