Berlinimmobilien24.com

Ankauf & Verkauf von Investmentimmobilien Raum Berlin und Brandenburg!

Berlinimmobilien24.com
Wir Verkaufen Ihre Immobilie oder Grundstück mit Bestpreis Garantie. Durch unser Intelligentes strategisches internationales Marketing ist ein erfolgreicher Verkauf garantiert.
Bayerischer Platz 5

Perrone

Sonntag GESCHLOSSEN

Kreative Impulse

Über Herr Perrone kaufen wir seit Jahren Wohn und Geschäftshäuser an. Ein anderes Unternehmen kommt für uns nicht in Frage. Für uns die absolute Nt. 1.
24.04.2019Anonym
Ich kenne Herrn Perrone noch aus der Formel 1 Zeit. Da er sich seit eineigen Jahren, unter anderem auf den Ankauf von Immobilien für Profi Sportler spezialisiert hat, viel mir meine Entscheidung sehr leicht, meine Immobilien Suche in Berlin exklusiv in seine Hände zu geben. Ich kann diesen Mann und das Unternehmen nur weiter empfehlen. Weiter so.
24.04.2019Anonym
Ich habe über meinen Spiel Kammeraden erfahren, das Herr Perrone die Profi Fussballer in Sachen Immobilienankäufe betreut. Tolle Empfehlung und seit neuestem meine Ansprechperson. Ankäufe nur über Herrn Perrone ( Berlinimmobilien24.com )
21.04.2019Anonym
Vielen Dank für die Betreuung der Immobilienankäufe. Herr Perrone ist in Berlin für mich der absolute Profi. Seriös, fair und setzt alles um wie er es verspricht. Danke.
19.04.2019Anonym
Mein Management hat mich an Herrn Perrone verwiesen, da er für den Ankauf von Immobilien in der Profi-Sportler Szene bekannt ist. Toller Typ und innerhalb von kürzester Zeit, hat er für mich ein super Mehrfamilienhaus gefunden. Einfach nur weiter zu empfehlen.
19.04.2019Anonym
Herzlichen dank, alles problemlos und sehr kompetent. danke
27.02.2019Anonym
Sehr starkes Vertriebsnetzwerk und Know-How. Herr Roberto Perrone hat uns durch seine Ehrlichkeit und schonungslose Beratung sehr geholfen mehrere Objekte aus unserem Portfolio zu dem bestmöglichen Preis verkaufen zu können. Weiterhin arbeiten wir mit Herrn Perrone eng in zukünftigen Projekten zusammen.
Durch seine Nähe an europäische Spitzensportler aus allen Bereichen sind wir auf ihn aufmerksam geworden, da unserem Investor, ein sehr erfolgreicher Profiboxer und mehrfacher Weltmeister, dieser von einigen Spitzensprtlern ans Herz gelegt wurde was in retrospektive ein Glücksgriff für uns ist.
11.02.2019Anonym
Herr Perrone hat mit seiner Kompetenz, seiner Professionalität und seinem Verhandlungsgeschick den Verkauf unseres Grundstücks bestmöglich abgewickelt. Dabei gab es einige, schwierige baurechtliche und grundbuchtechnische Probleme, die er souverän gelöst hat. Er ist ausgesprochen kommunikationsstark und wir fühlten uns von ihm optimal vertreten und betreut. Wir können ihn nur empfehlen.
09.02.2019B. B.
Schneller, unkomplizierter Verkauf. Fühlte mich jederzeit gut beraten. War mit der Leistung sehr zufrieden.
08.02.2019Anonym
Sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Arbeiten werden mit großer Sorgfalt und sehr schnell erledigt!
18.06.2018K. K.
21.03.2019Anonym

08.08.2019

Ihre Nachricht an Berlinimmobilien24.com

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.11.2019   |  Profil melden