Fachanwalt Arbeitsrecht Fachanwalt Handels- und Gesellschaftsrecht

Bernd Gasteiger
Als Rechtsanwälte, Steuerberater, Fachanwälte für Arbeitsrecht, Handelsrecht, Gesellschaftsrecht, Steuerrecht und gewerblichen Rechtsschutz lösen wir sämtliche rechtlichen und steuerlichen Fragestellungen im Bereich des Wirtschaftsrechts. Für die...

Fachanwälte Gasteiger Reitzer & Kollegen
Alte Weberei 2
87600 Kaufbeuren

Sensibilisierung

Lösungswege

Sucht im Interesse des Mandanten die beste Lösung!
13.03.2024Anonym
RA Gasteiger hat wegen eines Arbeitsstreits mit meinem Arbeitgeber
das Mandat bekommen.
Zunächst gab es umfangreiches, sehr informatives Beratungsgespräch.
Die Details aus meiner Klage wurden Punkt genau besprochen –
ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Dann kam es zum Gerichtprozess am zuständigen Arbeitsgericht.
Dabei zeigte er ein exzellentes Verhandlungsgeschick während des Gerichtprozesses
mit der Gegenpartei, das mich sehr überzeugte und letzten Endes den erhofften Erfolg auch brachte.
Dabei fühlte ich mich in meinen Belangen sehr gut vertreten und unterstützt.
Er hat mir auch die Verhandlungsoptionen mit der Gegenpartei sehr gut erklärt
und war immer zur Stelle, wenn mir was unklar war.
Im Vordergrund stand immer, das Beste für mich rauszuholen.
27.02.2024Anonym
Schnell - kompetent - zuverlässig
26.02.2024Andreas G.
Herr Gasteiger betreut mich seit nunmehr fast 5 Jahren. Ich schätze seine Kompetenz, Gründlichkeit, Freundlichkeit und seinen Elan über Alles. Man kann sich bei ihm sicher sein, dass man in besten Händen ist. Freunde, die meiner Empfehlung folgten, stimmen mir hierbei in jeder Hinsicht zu. Der beste Anwalt, den ich je hatte!
08.02.2024J.
Nach aufwendigen Gerichtsverfahren von mehr als 13 Jahren in Augsburg mit einer Anzahl von Gutachten ist es Hr. Mag. Bernd Gasteiger zu verdanken das der Prozess zu 100 % vom Gericht zu meinem
Gunsten entschieden hat.
07.01.2024Hartmut S.
Sehr schnelle, kompetente und freundliche Beratung. Herr Gasteiger hat mein Anliegen sogar am Wochenende bearbeitet. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit, obwohl es sich um einen komplexen Fall handelte. Würde Herrn Gasteiger bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
13.12.2023Anonym
Herr Gasteiger hat mich freundlich, sachlich und kompetent vom Erstgespräch bis zur Einigung beraten. Verständliche Erläuterung des Sachverhalts und professionelle Beratung.
Absolute Empfehlung
12.12.2023Herbert M.
Sehr geehrter Herr Gasteiger,
ich danke Ihnen herzlich für die schnelle und kompetente Beratung und Durchführung in meiner Angelegenheit.
Durch die überraschende Kündigung, versetzt in einen Schockzustand, haben Sie mich in meinem Anliegen unterstützt und für mich das bestmögliche Ergebnis erkämpft.
Vielen Dank für Ihren Einsatz!
21.11.2023Anonym
Sehr gute rechtliche Beratung und eine sehr realistische Kosten/Nutzen Abwägung
10.08.2023Anonym
Mangelhaft
RA Gasteiger hat sich nicht für mich eingesetzt, die Angaben bei der Erstberatung waren alle falsch. Die Rückmeldungen waren meist eine Woche + später. Ich hatte den Eindruck, dass er gemeinsame Sache mit der Gegenpartei machte. Nutzen für mich = 0,0! Absolut nicht zu empfehlen!
26.07.2023E.
Herr Gasteiger vertritt unser Unternehmen in diversen gesellschaftsrechtlichen Themen und seine klaren und eindeutigen Hinweise sind immer in einem gerichtlich erfolgreichen Ergebnis geendet. Er hat die richtige Herangehensweise, um einem die Erfolgschancen mitzuteilen, und ist dann hart in der Sache, wenn die Gegenseite nicht auf Vergleichsangebote eingeht.
Er hat unter anderen eine erfolgreiche Beschlussanfechtung der unwirksamen Einziehung von Geschäftsanteile durch zwei Instanzen bis zum erfolgreichen Urteil vor dem OLG München erreicht.
23.07.2023Anonym
Rundum gelungene Betreuung mit auch für den Laien gut verständlicher Beratung, jederzeit schneller Reaktion und praxisnahen, realisierbaren Lösungsvorschlägen.
19.07.2023Anonym
Bei der Beratung als Gesellschafter und Geschäftsführer bei der Gründung der neuen Gesellschaft habe ich RA Gasteiger als kompetent, menschlich und in höchstem Maße professionell empfunden.
17.07.2023Anonym
Man kann Fälle anders bearbeiten aber nicht besser - Top Zusammenarbeit und Strategisches Voranschreiten vom ersten Schriftsatz an!!!!
13.07.2023Denis R.
Neben fachlicher Kompetenz und Professionalität hat uns Herr RA Gasteiger mit seiner ruhigen und angenehmen Persönlichkeit sehr beeindruckt.
18.06.2023Safa R.
Sehr gut, sehr unaufgeregt und für mich sehr entspannt wurde ich beraten, wir haben gemeinsam Ziele abgesteckt und Herr RA Gasteiger hat die Verhandlungen geführt und dabei ein deutlich besseres Ergebnis erzielt, als vom Arbeitgeber angeboten wurde.
Ich kann Herrn RA Gasteiger wirklich empfehlen!
13.06.2023Anonym
Betreuung im Kündigungsschutzverfahren und Aushandlung eines Vergleichs
April 2023
Ich habe mich von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben gefühlt. Rückfragen wurden schnell und kompetent per Mail sowie auch telefonisch beantwortet.
Die Angelegenheit wurde zügig in meinem Sinne zu Ende gebracht, ich musste mich selbst um Nichts kümmern.
Vielen Dank, Hr. Gasteiger!
Sehr zu empfehlen!
01.05.2023K.
Ich kann Hr. Gasteiger uneingeschränkt empfehlen. Bei der Auflösung meiner Geschäftsanteile von zwei GmbH's war Hr. Gasteiger vom 1. bis zum letzten Kontakt äußerst zielstrebig, professionell, freundlich, ehrlich und effizient. Ich habe mich bei all den Problemen immer bestens aufgehoben gefühlt. Hr. Gasteiger hat für mich die perfekte Lösung gefunden und mich durch die komplizierte Problematik geführt. Hr. Gasteiger war für mich immer erreichbar und hat immer die richtige Entscheidung getroffen.
Volle Empfehlung und nochmals vielen vielen Dank
25.03.2023Anonym
Herr Gasteiger hat in meiner Situation nahezu ein Wunder vollbracht. Er hat es geschafft, dass mein Altgesellschafter außergerichtlich ausgeschieden ist obwohl er dies eigentlich nicht unbedingt wollte. Ein super Anwalt der in heiklen Fällen sehr überlegt und besonnen agiert um ans Ziel zu kommen! Top Anwalt!
02.03.2023Linda A.
Höchstes Lob an Herrn Gasteiger! Er hat mich bei meiner Geschäftsanteils-Abtretung in vielerlei Hinsicht bestens beraten und die Verträge ausgearbeitet. Dies wieder mit seiner gewohnten Gründlichkeit und höchsten Kompetenz. Ehrenwert auch sein Engagement und seine Zuverlässigkeit! So macht das ganze Sinn - und Spaß.
Vielen Dank für alles und weiter so.
20.11.2022Anonym

10.01.2020

05.03.2024
1 Bewertung auf Google

20.02.2024
Gut
8 Bewertungen auf kundentests.com

20.02.2024

Ihre Nachricht an Bernd Gasteiger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernd Gasteiger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden