Bernd Hellner

Leiter des Service-Centers Barmenia Versicherungen

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Bernd Hellner
Barmenia Versicherungen
Neustädter Str. 5
03046 Cottbus

Transparenz

Erreichbarkeit

Beratungszeit

immer höflich und kompetent!
Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön dafür. !
09.12.2022Anonym
Hatte Fragen bei der Antragerstellung einer Pflegestufe. Herr Hellner war sofort zu erreichen und bereit zur persönlichen Beratung. Er Übernahm in meinem Namen sogar die Antragstellung und Beratung bei der Befragung durch den med. Dienst. In kurzer Zeit war alles zu meiner Zufriedenheit erledigt. Dank an Herrn Heller!!!
04.08.2022Anonym
Herr Hellner bietet ein sorgenfreies Rundumpaket, bei dem wenig persönlicher Aufwand betrieben werden muss.
21.10.2020Anonym
Bernd Hellner Kommentar von Bernd Hellner:
Vielen Dank für deine Bewertung und freundliche Grüße aus Spremberg, Bernd Hellner
Erreichbarkeit hervorragend, im E-Mail Dokumentenaustausch prompt und im Ordnen der Unterlagen zu Versicherungsverläufen ausgesprochen hilfreich.
14.08.2020Anonym
Herr Hellner ist immer da wenn man ihn braucht. Unkompliziert und schnell hat er unseren Unternehmen in der Corona-Zeit unterstützt. Alle Fragen werden kompetent beantwortet. Außerdem berät er individuell und versichert seine Kunden so, wie sie es brauchen. Er ist absolut zu Empfehlen. In jedem Schadensfall hat er sich immer sofort gekümmert. Vielen Dank Herr Hellner und weiter so!
24.04.2020JäckValentin
- Fokus Mensch
- sehr gute Beratung
- kompetentes Auftreten
- sehr gut informiert
12.01.2020Susanne Lübke
Beratung, wie man sie gerne hat. Kompetent, erfahren und sieht die Möglichkeiten des Kunden.
11.01.2020Jörg Albrecht
Eine absolut kompetente, freundliche und unaufdringliche Kundenberatung. Schade, dass es nicht mehr als 100% sein können, die hätte Herr Hellner auf alle Fälle verdient. Absolut empfehlenswert!!!
Familie Stein
24.06.2019Torsten und Andrea Stein
Ich hatte ein Problem mit der Postbox. Da habe ich mich an Herr Hellner gewandt und wir machten einen Termin aus. Er kam dann persönlich vorbei und wir konnten das Problem lösen, Postbox funktioniert wieder. SUPER!
29.03.2019Anonym
Erledigt alles zur vollsten Zufriedenheit.
14.03.2019Anonym
Er ist immer da, wenn man ihn braucht und regelt alles für einen. Besser geht es nicht
14.03.2019Holger Mrosk
Sehr zuverlässige und sorgfältige Hilfestellung in allen Versicherungsangelegenheiten.
14.03.2019Eva Müller
Komplett alle teuren Altverträge ausgemistet. Nichts aufgeschwatzt. Nun alles in einer Hand.
06.01.2019Sven Hannatzsch
Hohe Einsatzbereitschaft , nett und sehr höfflich und zuvorkommen würden wir immer weiterempfehlen !
17.10.2017Cornelia und Michael Maul
kompetente Beratung
18.09.2016Anonym
Ich bin neu in Deutschland. Ich habe Glück gehabt Herrn Hellner kennenzulernen. Er hat sich Zeit genommen mehrmals und lange mit mir zu sprechen und er hat dann die Versicherungspolizzen für mich erwählt, die am besten meinen Bedürfnissen passen. Weiterhin hat er mir mit der Auswahl von Ärzten geholfen und mehrere guten Räte auch dann gegeben, als er kein finanzielles Interesse von mir erwartete. Hoch professionell und doch sehr freundlich. Ich bin dankbar dafür!
Bernd Hellner | Barmenia Versicherungen
29.08.2016Bruno Buljevic (232 LinkedIn Kontakte)
Freundliche, sachkundige, ehrliche und überzeugende Beratung.
08.08.2016Ingolf Bischoff
Als Fachspezialist für betriebliche Vorsorgemaßnahmen (www.frw-sachsen.de) habe ich Hr. Bernd Hellner gebeten, meine gesamten Sachversicherungen im betrieblichen und privaten Bereich zu überprüfen und gegebenenfalls anzupassen. Die dann vorgelegten Unterlagen waren hochprofessionell aufgearbeitet, der Versicherungsschutz wesentlich verbessert und trotzdem wurden messbare Einsparungen erzielt.
Danke.
02.02.2016AnonymFRW UG & Co. KG
Sogar am Wochenende nimmt er sich Zeit für seine Kunden. Dabei erweckt er nicht das Gefühl, das Gespräch so schnell wie möglich beenden zu wollen. Das Grundkonzept wird sehr gut erklärt und auch individuelle Fragen bleiben nicht offen. Sehr Sympathisch!
19.10.2015Anonym
Herr Hellner berät objektiv und empfiehlt so auch z.B. bessere Konditionen bestehender Verträge von Konkurrenzprodukten zu belassen.
Viele Grüße

Mario Biele, 03130 Spremberg
23.07.2015Anonym

Ihre Nachricht an Bernd Hellner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernd Hellner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2022   |  Profil melden