Bernd Kirschke

Leiter/in einer Geschäftsstelle

Schön, dass Sie sich Zeit für das Thema Versicherungen nehmen. Ich weiß, das fällt nicht immer leicht. Und es ist auch nicht immer leicht, den passenden Berater zu finden. Doch bei mir - das versichere ich Ihnen - sind Sie in guten Händen. Warum?...

Bernd Kirschke
Barmenia Versicherungen
Goethestr.10
15738 Zeuthen

Fachkenntnisse

Beratungszeit

Das von ihm aufgespannte Netz bezüglich der Versicherungen wie Alters-und Risikovorsorge hat in allen Lagen bisher gegriffen. Besonders bin ich ihm für die unkomplizierte und fachlich kompetente Betreuung bei Leistungsfällen dankbar.

Hartmut Schönborn Gewerbekunde
23.12.2015Hartmut Schönborn - Hartmut Schönborn Trockenbau
Er hört seinen Kunden zu und blickt auch mal über den Tellerrand.
16.12.2015Frau Goldschmidt
Die Barmenia Versicherung und Herr Kirschke sind eine Einheit ..Schon seit der Wende betreut mich Herr Kirschke kompetent und vorausschauend in all en Versicherungsanliegen.. Habe ich ein Problem , ist er sofort vor Ort und hilft mit viel Fachkompetenz dieses zu lösen....Ich kann ihn sehr empfehlen, er genießt mein vollstes Vertrauen. .. Brigitte Centgraf Altbuchhorsterstr.12 15537 Grünheide Dez.2015
11.12.2015Brigitte Centgraf - Rentner seit 2013
Herr Kirschke betreut mich seit Mitte der neunziger Jahre. In all der Zeit hat er mich mit Verträgen immer sehr gut beraten, so dass auch im Nachhinein nie das Gefühl einer Fehlberatung aufkam.
Sein Auftreten ist immer freundlich und kompetent. Auch in Schadensfällen ist er ein Partner, der einem zur Seite steht. Herr Kirschke schafft zwischen Kunde und der Barmenia ein Vertrauensverhältnis, wie man es sich von einer Versicherungsgesellschaft wünscht. Dafür herzlichen Dank :)

Dirk Tüngerthal
11.12.2015Dirk Tüngerthal
Wir fühlen uns von Herrn Kirschke sehr gut beraten bei auftretenden Problemen stand er uns stets hilfreich zu Seite. Uns gefällt besonders seine problemlösende Art. Wir empfehlen Herrn Kirschke jederzeit weiter.
03.07.2015Anonym
01.07.2015Anonym

Ihre Nachricht an Bernd Kirschke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernd Kirschke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2015  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2019   |  Profil melden