Saxophonist; Band; Galaband; Hochzeitsband; Coverband; Eventband; Sax plus DJ

Musikalische Eventgestaltung.
Konzerte, Liveband oder DJ zu Hochzeit oder Firmenfeier, ein Jazztrio zum Empfang, oder Solo-Saxophon als Walking Act.

Höhenstraße 15

Atmosphäre

Perfektion

Kreativität

Improvisation

Harfpipe ist ein innovatives, qualitativ hochwertiges musikalisches Projekt. Harfe und Saxophon bieten ein außergewöhnliches Klangerlebnis.
03.07.2020Anonym
Ein unvergesslicher Abend, hätte nicht besser sein können. Einfach grandios!
Vielen Dank
Sugar | Band
02.07.2020Sandra K.
Stimmungsvoll und authentisch!
26.03.2020Jessika W.
Das Thema lautete “Andere Länder, andere Weihnachtssitten - Eine festliche Reise durch Europa“. Dieses Thema wurde mit viel Gefühl, Witz, Nachdenklichkeit und Esprit musikalisch und literarisch perfekt interpretiert und hat unsere Gäste nachhaltig beeindruckt! Es war eine absolut gelungene Veranstaltung - Danke!!!
10.01.2020Anonym
Wo soll ich da bloß anfangen? Sowas habe ich schon lange nicht erlebt! Wie unfassbar freundlich Bernd und Clara waren. Super unkompliziert. Sehr organisiert. Zuvorkommend. Einfach nur zuckersüß! Tolles Programm. Genau das, was wir uns gewünscht haben. Zwischenmenschlich hat alles gepasst! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben definitiv die richtige Entscheidung für die musikalische Umrahmung getroffen! Kindern und Erwachsenen wurden sogar alle Fragen zu den entsprechenden Instrumenten erklärt. Es durften Fotos und Videos gemacht werden. Man wurde einfach super integriert. Einfach nur wundervoll! Ich weiß jetzt schon, dass wir die Beiden nicht das letzte Mal gesehen haben. Vielen Dank für den tollen Abend!
09.01.2020K.
Ganz tolle Kommunikation vorab. Die Band hat unserer Erwarten absolut erfüllt, wir würden sie jederzeit wieder buchen.
Sugar | Band
13.11.2019M.
Wir haben Bernd für unsere Hochzeit gebucht. Das Saxophon zusammen mit Gesang und Keyboard hat die Atmosphäre bei unserem Sektempfang perfekt gemacht. Abends ins Kombination mit DJ und Gesang wurde die Party einfach nur mega!!! Ich hoffe, dass ich nur einmal im Leben heirate, falls nicht würde ich ihn definitiv wieder buchen ;-)
03.11.2019D.
Bernd habe ich als Saxophon Künstler zu einer meiner Hochzeiten gebucht . Ich weis nicht mehr , wer mehr getanzt hat auf seine Musik , ich oder die Gäste !!
In Kombination mit den Beats vom DJ , war er einfach ultra genial und hat die Bude so richtig gerockt ! Die Hochzeitsgäste reden auch jetzt noch 2 Wochen nach der Hochzeit , immer noch vom Saxophonisten ❤️!!!
Auch nächstes Jahr möchte ich ihn unbedingt wieder bei ein paar Hochzeiten mit dabei haben !!!
DJ and Saxophone
16.10.2019Alica Wagner - Team B.
Wir haben Bernd schon zwei Mal gebucht und waren immer sehr zufrieden. Es ist einfach immer eine tolle Atmosphäre mit seiner Musik :-)!
16.09.2019Anonym
FLEXIBEL - SYMPATISCH - PROFESSIONELL - Unseren Wunschtitel hat Bernd extra einstudiert. Unsere Gäste waren von seinen Saxophonklängen begeistert! Man merkt: Er ist ein Profi.
11.09.2019Marie & T.
Rundum sehr gutes Gesamtpaket. Bei unserer nächsten Veranstaltung würden wir ihn wieder buchen
08.09.2019Anonym
Tolle Musik und Unglaublich gute Betreuung!! Sowohl davor als auch während dessen!!
07.09.2019Alexander K.
Wir haben zu unserer Hochzeit Bernd gebucht!

Es war der Garant für eine vorab Loungeartige Atmosphäre und im weiteren Verlauf des Abends eine Hammer Party.

Bei zukünftigen feiern wird er meine erste Adresse sein, wenn ich musikalische Unterstützung benötige!
Ich kann ihn nur wärmstens Empfhelen - wenn eure Feier / Party zu einem Erfolg werden soll!
02.09.2019Kai B.
Bernd gehört zu den Dienstleistern, mit denen ich immer wieder gerne arbeite! Er ist absolut professionell, versteht sein Handwerk im Schlaf und sorgt für eine tolle Stimmung.
Vielen Dank für viele tolle Hochzeiten, Bernd!
09.07.2019Jennifer W.
Das Programm aber auch die gesamte Darbietung entsprachen absolut meinen Vorstellungen und Erwartungen; es war genau das Richtige, das Optimale als Begleitung dieser Feierlichkeit. Ich bin froh, diese Wahl getroffen zu haben, würde es jederzeit wieder tun und kann dieses Duo und seine Musik nur weiterempfehlen.
23.05.2019Christa R.
Gute Zusammenarbeit im Vorfeld, absolut professionelle Abwicklung.
03.04.2019Michael H.
Hallo Leute,
ursprünglich wollten wir Clara und Bernd zusammen an unserer Hochzeit spielen sehen.
Leider war Clara zum Zeitpunkt der Buchung bereits ausgebucht. Bernd hat es aber geschafft einen wunderbaren Ersatz für unsere Hochzeit zu organsieren, den wir uns im Vorfeld selbst aussuchen konnten. Es wurden nicht nur unsere gewünschten Lieder gespielt, sondern überraschender Weise sogar für uns umgeschrieben, was wirklich sehr schön war. Zudem hat es Bernd auch unseren Wunsch zu erfüllt, den Ton der Band aufzunehmen. Diesen haben wir dann vom Videographen in unser Hochzeitvideo einbauen lassen. Jedes mal wenn wir uns das Viedeo anschauen, ist das wie ein Sprung in diesen besonderen Tag.
Wir waren mit der Leistung und dem Preis wirklich zufrieden.
Wir würden Bernd jederzeit weiter empfehlen.
02.03.2019P.
Unsere Kirchliche Trauung wurde durch seine musikalische Untermalung einfach perfekt.
Seine Kompetenz hat sich auch in den Vorgesprächen super bewiesen, er ist auf jeden Wunsch speziell eingegangen.
Lieber Bernd vielen Dank für deine wunderschöne Musik .
Lg Friedel& Janina
18.02.2019Anonym
Bernd hat unsere Hochzeit am 06.10. mit dem Saxophon begleitet und war ausschlaggebend für eine hammer Party!
Auch stand er uns das ganze Planungsjahr zur Verfügung!
Immer wieder Bernd!
Danke dass du unseren Tag perfekt gemacht hast!
26.10.2018Angelina B.
Eine ganz geniale Begleitung mit Saxophon bei einem gelungenen Abend auf Mallorca.
18.10.2018A.
17 Bewertungen auf eventpeppers

15.10.2018
3 Bewertungen auf eventpeppers

01.01.2020

02.03.2021

Ihre Nachricht an Bernd Nickaes Music

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernd Nickaes Music sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 03.03.2021   |  Profil melden