Bernd Roebers | Ruhestandsplanung | AXA Versicherung Erkelenz

Sorglos in den Ruhestand. Mit Sicherheit.

TOP-DIENSTLEISTER 2020
TOP-EMPFEHLUNG 2020
Die Ruhestandsplanung befasst sich unter anderem damit, die rechtliche und finanzielle Selbstbestimmung in der Familie aufrecht zu erhalten, weil es im Notfall (Pflege, Unterhalt, Bestattung, Pflichtteile) rechtliche Abhängigkeiten gibt.

Daher...

Krefelder Str. 5
41812 Erkelenz

Gut (4,31)

Auch wenn es nicht viel zu besprechen gab war Herr Roebers erst Kontakt sehr angenehm. Ein sehr kompetenter Berater mit nettem Erscheinungsbild. Immer wieder gerne
23.03.2020Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung.
20.03.2020Stephanie H.
Sehr kompetente Beratung im Bereich Vollmachten und Verfügungen.
Ruhestandsplanung
12.03.2020Anonym
Sehr nett und hilfsbereit , so wünscht man dich einen berater
06.03.2020Habitz b.
Sehr gute Beratung, absolut seriös, vielseitig aufgestellt. Wir arbeiten schon lange zusammen, meine Versicherungen privat und gewerblich werden alle von ihm betreut.

Top Versicherungs Agent!!!
04.03.2020Dirk M.
Gute Beratung durch persönliche Gespräche. Fragen werden geklärt, sodass man sich gut aufgehoben fühlt. Im Schadensfall verlief alles immer schnell und problemlos.
19.02.2020Anonym
Hervorzuheben ist als erstes die gute Erreichbarkeit von Herrn Roebers, sowohl über Telefon (Büro), als auch über das Internet (E-Mail). Auch die Mitarbeiter im AXA-Büro sind stets freundlich, nett und hilfsbereit. Ein Rückruf erfolgt immer noch am selben Tag.
Hat man alle Unterlagen für die Schadens- Abwicklung bereit, dauert es keine 2 Tage bis zur Regulierung des Schadens. Herr Roebers ist außerdem durch seine guten Kenntnisse in der Altersversorgung immer
bereit, hilfreiche Tipps und Anregungen in diesem wichtigen Bereich zu geben, an die man selber gar nicht denkt, aber die im Alter sehr wichtig sind.
AXA Bernd Roebers | Schadenregulierung
17.02.2020Hartmut D.
Sehr netter Typ , einer aus dem Leben der heutigen Zeit.
14.02.2020Anonym
Gut
Herr Roebers war bei seinem Besuch sehr gut auf meine vorhandenen Verträge vorbereitet und konnte meine Anliegen konkret und umfassend beantworten.
Auf aktuelle Apps der Versicherung und deren Nutzen wurde ich hingewiesen.
12.02.2020Anonym
In aller Kürze: Pünktlich-Kompetent-Sympathisch-Produktiv.
12.02.2020David K.
Herr Roebers betreut uns bei unserer Vorsorge sowie in fast allen unserer Versicherungen.
Bei diesen wichtigen Themen, ist Herr Roebers unser erster Ansprechpartner da wir ihm voll und ganz vertrauen. Dies zeichnet sich dadurch aus, dass er immer für uns erreichbar ist und sich die Zeit nimmt, auch komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären. Wir fühlen uns sehr gut versichert!
Wir freuen uns, Herrn Roebers als Berater an unserer Seite zu haben und werden auch in Zukunft gerne mit ihm zusammenzuarbeiten.

Alexander, Melanie und Marvin
Bernd Roebers | Vorsorge nach Maß
08.02.2020Alexander, Melanie und M.
Bin mit der Beratung und auch der Erledigung der anfallenden Versicherungsfälle
mit Herrn Roebers und auch der AXA Versicherung sehr zufrieden.
AXA Bernd Roebers | Schadenregulierung
04.02.2020Karl-Heinz Ehms s.
Bernd Roebers betreut unsere ganze Familie in Versicherungsangelegenheiten und ist jederzeit Hilfsbereit und hilft auch sehr schnell, wenn ein Problem ansteht. Er nimmt sich viel Zeit, die komplexen Sachverhältnisse auch für uns Laien verständlich zu erklären. Nicht nur bei unserer Ruhestandsplanung verlassen wir uns voll und ganz auf Herrn Roebers.
Wir fühlen uns durch seine Beratung sehr sicher und würden uns sehr freuen, Ihn noch lange als Berater an unserer Seite zu haben.
Alexander, Melanie und Marvin
01.02.2020A.
sehr gute Beratung.Kann ich nur Empfehlen
30.01.2020Anonym
Ich würde Herrn Bernd Roebers jederzeit weiterempfehlen, da ich die Abwicklung äußerst kompetent, zügig und unkompliziert fand. Im übrigen sind Herr Roebers und seine Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend!!
Energiekostenberatung Bernd Roebers
27.01.2020Susan S.
Seit Jahren betreut Herr Roebers uns mit Versicherungen, sind damit sehr zufrieden.
Ist sofort da, wenn man ihn braucht und berät uns optimal.
17.01.2020Erwin B.
Herr Roebers hat mir eine sehr umfangreiche und fundierte Beratung angeboten und mich gut über die verschiedenen Produkte aufgeklärt. Auch die Implementierung und der Kauf ist bei ihm äußerst schnell und unkompliziert. Ich würde Herrn Roebers mit sehr guten Gewissen weiter empfehlen.
Ruhestandsplanung
09.01.2020Anonym
Sehr kompetente, freundliche Beratung
08.01.2020Anonym
Herr Röbers ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner und kümmert sich immer schnell um meine Anliegen. Die Atmosphäre in seinem Büro ist freundlich und angenehm.
Eine unverbindliche Beratung ist für jedermann empfehlenswert
07.01.2020Anonym
Sehr gute und kompetente Beratung, sehr schnelle Abwicklung und und sehr gute Erreichbarkeit.
07.01.2020Anonym

07.11.2013
44 Bewertungen auf finanzen.de

13.04.2019

Ihre Nachricht an Bernd Roebers | Ruhestandsplanung | AXA Versicherung Erkelenz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2020   |  Profil melden