Bernd Roebers

Schützen Sie Ihre Vermögenswerte vor dem Zugriff Dritter

👉 Immer mehr Menschen, die Geld auf der Bank, in einer Versicherungs- oder Fondsanlage liegen haben, wird bewusst wird, in der aktuellen Lage handeln zu müssen. Ich erstelle Lösungsvorschläge, diese Vermögenswerte auch in einer Krisensituation so...

Bernd Roebers
Krefelder Str. 5
41812 Erkelenz

Gut (4,38)

Ich empfehle Bernd Roebers als Experten zum Thema Vermögensschutz. In verständlicher Sprache erklärt er sehr anschaulich die wichtigen Themen und zeigt gute Lösungsoptionen auf. Kundenorientiert, loyal und auf Augenhöhe mit dem Kunden.
07.07.2023Rainer P.
Herr Röbers hat sich sehr viel Zeit genommen um uns alles bis ins kleinste Detail zu erklären. Alle Fragen und Bedenken wurden zur absoluten Zufriedenheit geklärt. Wir sind mit dem Ergebnis hoch zufrieden und können ihn bedenkenlos weiterempfehlen. Es ist schön, so einen guten Berater an der Seite zu haben, auf diesen man sich verlassen kann.
24.01.2023Anonym
Bernd Roebers Kommentar von Bernd Roebers:
Recht herzlichen Dank für die netten Worte!
Herr Roebers AXA Versicherung hat uns sehr geholfen telefonisch und auch online bei unserem Schadensfall. Er hat alles an die zuständigen Stellen für uns weitergeleitet und war stets ansprechbar für unsere Angelegenheiten. Wir danken Herrn Roebers und allen Mitarbeitern der Versicherung für den guten Kundenservice und die schnelle Bearbeitung und super Abwicklung. Ein großes Lob auch für die zügige Schadenregulierung. Wir empfehlen Herrn Roebers von der AXA und DBV Versicherung gerne weiter. Familie J.B. aus Erkelenz
21.12.2022Anonym
Bernd Roebers hat eine Eigenschaft, die bei seinem Gewerk, aus meiner Sicht vorauszusetzen ist, allerdings nicht selbstverständlich bei seinen "Marktbegleitern" ist: Er will es immer ganz genau wissen und testet neue Produkte und Dienstleistungen im "Selbstversuch". Warum ist das wichtig? In Sachen Geld gibt es einerseits viel zu viele windige Typen und gleichermaßen sind auch deren Angebote. Andererseits fehlt in Sachen Geld vielfach eine substanzielle Bildung. Daher ist es enorm wichtig, dass Bernd Roebers seine Produkte und Dienstleistungen genauestens kennt, um allumfassend beraten zu können. Sowohl diejenigen, die es genau wissen wollen, und auch diejenigen, die noch ein wenig Nachhilfe benötigen. In seiner ruhigen Art trifft Bernd Roebers in der Beratung genau die richtigen Töne, derer es bei dem Thema Geld bedarf.
14.12.2022Anonym
Bernd Roebers Kommentar von Bernd Roebers:
Vielen lieben Dank für das ausführliche Feedback mit einem mal etwas anderen Blickwinkel!
Gut
Sehr gute, kundenorientierte und fachlich kompetente Beratung.
29.09.2021Harald L.
Wir sind mit einer Anlageempfehlung eines großen Kreditinstituts sehr unzufrieden gewesen. Herr Röbers hat uns nicht nur äußerst wichtige "Geheim"-Tipps gegeben, welche Tonart wir bei dem Kreditinstitut anschlagen müssen, um aus dieser Nummer wieder halbwegs schadlos raus zu kommen. Er hat uns zudem unseren Horizont erweitert und Perspektiven aufgezeigt wie wir kontinuierlich in Edelmetalle wie Gold, Silber etc. seriös investieren können. Dafür sind wir Herrn Röbers sehr dankbar.
20.08.2021Andreas M.
Bernd Roebers Kommentar von Bernd Roebers:
Und das dank moderner Technik trotz 800 km „Distanz“, Merci für diese tolle Empfehlung.
Ein sehr kompetenter Berater der schon lange unser Vertrauen genießt und das zu Recht!!!
18.08.2021Anonym
Bei Herrn Röbers zeigt sich die Erfahrung im Bereich Rücklagen- und Vermögensschutz. Die Beratung selbst ist sehr gut und mit dem entsprechenden Know How ausgestattet. Die Lösungen welche uns aufgezeigt wurden, zur Sicherung von Vermögensteilen über Edelmetall, sprich Gold und Silber, waren ebenfalls sehr gut. Wir können ein positives Fazit ziehen.
13.08.2021Achim B.
Bernd Roebers Kommentar von Bernd Roebers:
Vielen Dank für das positive Feedback!
Herr Roebers hat mir sehr anschaulich und detailliert aufgezeigt, was Rücklagen- und Vermögensschutz genau bedeutet und wie sehr mich dieses Thema betrifft. Die Möglichkeit mein Vermögen nun auch zum Teil in Edelmetall zu investieren werde ich definitiv nutzen. Die Alternative, mein Gold und Silber zu einem kleinen Teil zu Hause zu haben und den Rest in einem Hochsicherheitslager aufzubewahren, gefällt mir sehr. Die Lösungen, die mir von Global Gold geboten werden, sind wirklich perfekt durchdacht.
11.08.2021J.
Bernd Roebers Kommentar von Bernd Roebers:
Eine sehr ausführliche Empfehlung - haben Sie vielen Dank dafür!
Sehr freundlich und eine super Beratung die jeder versteht .

Habe diverse Versicherungen und meine Altersvorsorge gewechselt , alles sehr schnell und unkompliziert nur zu empfehlen .
09.08.2021Markus K.
In Sachen Gold & Silber über Global Gold fühle ich mich sehr gut beraten und aufgehoben. Für mich ist der Vermögensschutz und eine gewisse Rücklagensicherung von enormer Wichtigkeit. Dies kann ich jetzt breiter aufstellen und nutze meine Chance durch einen roulierenden Goldkauf samt Einlagerung.
09.08.2021Theo S.
Herr Röbers hat mich sehr gut über Anlagemöglichkeiten unserer Rücklagen fürs alter beraten. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Er macht seine Arbeit sehr gut und gewissenhaft.
09.08.2021Wolfgang L.
Bernd Roebers Kommentar von Bernd Roebers:
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in eine professionelle Edelmetallstrategie.
Sehr kompetente Beratung für Anlage in Gold und Silber.
Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.
08.08.2021Anonym
Sehr interessant, diesbezüglich hatte ich noch keine Informationen
08.08.2021Rainer S.
Bernd Roebers Kommentar von Bernd Roebers:
Das freut mich, Herr Steinberger. Vielen Dank für Ihr Feedback!
Gut
Wir waren wie immer mit Bernd Roebers sehr zufrieden.Beratung und Persönlichkeit gut
08.08.2021Marc J.
Bernd Roebers Kommentar von Bernd Roebers:
Wenn man sein Vermögen vor Inflation und Enteignung schützen möchte, hilft nur eine professionelle Edelmetallstrategie wie die von Global Gold.
Absolut kann ich Herrn Roebers weiter empfehlen. Sehr kompetente Beratung und Betreuung.
07.08.2021Anonym
Bernd Roebers Kommentar von Bernd Roebers:
Schön, dass Sie sich für die Lösung mit Edelmetall ( Gold und Silber ) für die Sicherung Ihres Vermögens entschieden haben.
Von Herrn Roebers werden wir schon lange kompetent, ehrlich und zuverlässig beraten. In Versicherungs-wie in Kapitalangelegenheiten sind wir bei ihm sehr gut aufgehoben.
Bernd Roebers | Vorsorge nach Maß
04.08.2021Thomas J.
Ich kenne Herrn Roebers schon hier aus Hochneukirch und bin mit seiner Arbeit immer sehr zufrieden gewesen. Seine ansprechende Art und Weise unterstreicht meine Zufriedenheit. Und deshalb bin ich auch mit "nach Erkelenz gegangen"
01.07.2021Baecker, H.
Es wurde sich Zeit genommen, um alle Fragen ausführlich zu beantworten.
Sebastian Danisch

07.11.2013

18.03.2022
44 Bewertungen auf finanzen.de

13.04.2019
Gut
2 Bewertungen auf golocal

23.07.2022

Ihre Nachricht an Bernd Roebers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernd Roebers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden