Bernd Roebers

Bleiben Sie rechtlich, medizinisch und finanziell selbstbestimmt

1.071 Bewertungen
Ich begleite Sie dabei, in einer Notfall- oder Krisensituation vor einem Zugriff von Dritten mit einem Rücklagen- und Vermögensschutz abgesichert zu sein.

Sie möchten auch sorglos in den Ruhestand? Und das mit Sicherheit?

Krefelder Str. 5
41812 Erkelenz

Gut (4,32)

Es wurde sich Zeit genommen, um alle Fragen ausführlich zu beantworten.
Sebastian Danisch
17.06.2021Anonym
Guter Service!
17.06.2021K.
Ich bin super zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
14.06.2021S.
Kompetent, freundlich und zudem zsehr zügige Bearbeitung. Meine Meldung eines Haftpflichtschadens wurde sofort bearbeitet und der Geschädigte bekam innerhalb von wenigen Tagen den Schaden komplett bezahlt. Was will man mehr?
Vielen Dank!
07.06.2021U.
Bin schon seit Jahren bei der AXA. Bernd Roebers ist Fachlich sehr qualifiziert und Kompetent.
06.06.2021Carlos M.
Sehr kompetenter Berater , der sich Zeit für seine Kunden nimmt.
Rücklagen- und Vermögensschutz
06.06.2021Anonym
Besonders beeindruckt hat mich die sehr gute Qualität der Online-Beratung. Das ist eine hervorragende Möglichkeit Reisezeit zu sparen und doch ein fundierte passende Lösung zu bekommen. Sehr zu empfehlen!
Rücklagen- und Vermögensschutz
01.02.2021Volker W. - Wefers Consulting
Wie immer ,sofort alles geregelt.
21.08.2020Herr G.
Für mich kommt keine andere Versicherung in Frage. In der heutigen Zeit weiß ich es zu schätzen, wenn man rundherum gut versichert ist und immer einen zuverlässigigen Ansprechpartner hat.
28.07.2020Monika I.
Wir sind sehr nett empfangen und sehr gut beraten worden. Wir kommen wieder drauf zurück.
23.07.2020Anonym
Sehr angenehme und an unseren Bedürfnissen ausgerichtete Beratung - gerne wieder!
09.07.2020Anonym
In Herrn Roebers haben wir über viele Jahren einen kompetenten Ansprechpartner in Sachen Versicherungen und Vorsorge.
23.06.2020Anonym
Sehr gute umfassende Einführung in alle Facetten des Themas Onlineberatung mit gut verständlichen und nachzuahmenden vertrieblichen Tipps zur Einführung der Onlineberatung in den meist noch analogen Alltag in Maklerbüros. Daumen hoch !
25.05.2020Thomas W.
Bernd Roebers Kommentar von Bernd Roebers :
Vielen Dank für das tolle Feedback!
Ausreichend
hallo Herr Roebers, für mich hat das Seminar nicht viel gebracht, dies lag aber auch an mir. Ich möchte z.B. mit Skype mit Kunden kommunizieren und hier hatte ich mir einige Hilfestellungen erwartet. Ihr Ansatz war ein anderer, mit "Profi-Software, Terminvereinbarungs-Software" u.a.. Mir hätte genügt, z.B. zu sehen wie ich, relativ einfach auch bei Skype-Normal, dem Kunden z.B. den zweiten Bildschirm zeigen kann oder eben solche "einfachen Dinge". Modul drei war dann auch von der Tonqualität und vom ganzen Ablauf, nicht gut. Dies hatten Sie zwar erklärt. Der Hinweis mit solchen Problemen professionell umzugehen ist zwar richtig, bringt mir aber in dem Moment nichts. Auch dauerte es in Modul 3 zu lange bis es zum eigentlichen Thema ging. Unter anderem wegen einer weiteren Vorstellung Ihrer Person und Ihrer Firma und auch wegen der Beantwortung von Einzelfragen, so das für die eigentlichen Themen dann nicht mehr viel Zeit blieb. Aber wie schon Eingangs geschrieben, mein Ansatz war ein anderer, dies hatte ich bei der Anmeldung nicht erkannt. Gute Zeit - und Grüße aus dem Frankenland - Bernhard Zenk
25.05.2020Anonym
Bernd Roebers Kommentar von Bernd Roebers :
Vielen Dank für die ehrlichen Worte, die ich mir natürlich lieber während der Veranstaltung gewünscht hätte. Obwohl ich in allen drei Modulen mehrfach gefragt habe, ob konkrete Fragen zu speziellen Tools vorliegen, hat sich niemand gemeldet. Gerne mache ich Ihnen aber das Angebot im Nachgang mit konkreten Fragen auf mich zuzukommen. Mein Kontaktdaten haben Sie ja.
Herr Roebers hat einen aus meiner Sicht einen sehr interessanten Vortrag zum Thema Onlinberatung mit fachlichen Hintergründen gehalten.

Da ich an den ersten zwei Seminarteilen mangels Kenntnis des Termins nicht teilgenommen habe, kann ich dazu nichts sagen.

Er hat aber eine umfangreiche Erfahrung auf diesem Gebiet und war didaktisch sehr angenehm.

Empfehlenswert!
25.05.2020Herr W.
Herr Roebers und das Team sind jederzeit erreichbar und bieten totalen Service! Excellent und empfehlenswert!
24.05.2020Anonym
Absoluter Fachmann, hervorragende Beratung, vielen Dank!
29.04.2020Holger U.
Gut
Ich bin grundsätzlich mit den Seminaren sehr zufrieden. Da wir oft auf die Kamera verzichten müssen, sehe ich allerdings keine großen Vorteile gegenüber der klassischen Telefonberatung.
27.04.2020Anonym
anschaulich erklärt, sehr praxisbezogen
27.04.2020Herr B.
Zufriedenstellend
Leider konnte ich in den 2 Tools "Skype for Business von Herrn Roebers nur bedingt folgen, da die visuelle Übertragung seiner Darstellungen für mich nicht sichtbar waren.
Meine Internet-Verbindung war nicht konstant genug, so dass ich mich sehr oft neu einloggen musste. Dadurch ging vieles an mir vorüber, um es sachlich voll zu verarbeiten.
25.04.2020Herr H.
Sehr geehrter Herr Hörig,
vielen Dank fürIhr Feedback.
Es tut mir sehr leid, dass Ihre Internetverbindung so unzureichend war. Schade, dass dadurch Ihr Eindruck von den Workshops negativ beeinflusst wurde. Darauf habe ich jedoch keinen Einfluss. Ich empfehle Ihnen auf jeden Fall im Nachgang die Möglichkeit von Einzelcoachings. Hier kann der Referent ganz persönlich auf Ihre Anliegen eingehen.
Viele Grüße

07.11.2013
44 Bewertungen auf finanzen.de

13.04.2019

Ihre Nachricht an Bernd Roebers

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernd Roebers sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2021   |  Profil melden