Mindset & High Performance Coach, Mentor, Speaker, Charity-Drummer

Bernhard Boll
Was mich erfüllt, ist Menschen zu helfen, in ihre volle Kraft zu kommen
In ein erfolgreiches, wirksames und außergewöhnliches Leben, das so richtig GROOVT!

Jenseits von Frust, Ärger, Burnout, Resignation oder Stillstand!...

GROOVE YOUR L!VE
Johannishöhe 56
82288 Kottgeisering

Bewertung vom 28.09.2022

Bevor ich das Coaching bei Bernhard Boll begonnen habe, habe ich mich tendenziell als reaktiv und weniger als aktiver Gestalter meines Lebens erlebt.
Durch das Coaching Programm mit Bernhard habe ich erreicht, dass ich mein Leben bewusster, energiegeladener und sinnerfüllter lebe und mehr Selbstgestalter des eigenen Lebens bin.
Auch habe ich Handwerkszeug an die Hand bekommen wie ich produktiver und im positiven Sinne einflussreicher sein kann.
An der Zusammenarbeit mit Bernhard Boll hat mir besonders gefallen, dass er sehr motivierend und offen für alle Fragestellungen war. Ich habe von ihm sowohl viele Anregungen und Input bekommen, konnte durch seine Art des Vorgehens aber auch selbst Lösungsansätze für meine Fragestellungen entwickeln.
Meine Erwartungen hat übertroffen, dass ich meinem Lebenssinn während der Zeit des Coachings deutlich näher gekommen bin.
Das Coaching bei Bernhard Boll empfehle ich unbedingt weiter, da es Dir hilft zu mehr Bewusstsein, Energie, Erfüllung und Erfolg im Leben zu kommen.

Anja L.
28.09.2022Anonym
Bernhard hat mich mit seiner ruhigen und besonnenen Art hervorragend in meinem persönlichem Prozess begleitet. Er hatte immer die Bedürfnisse und Ziele der gesamten Gruppe im Blick und gleichzeitig hatten auch meine individuellen Themen genügend Raum.
Das Programm mit Bernhard hat mich sehr vorangebracht und hilft mir enorm in meinem täglichen Leben. Es ist für mich viel leichter, das zu erreichen, was ich wirklich will und damit erfüllt zu leben.
16.09.2022Anonym
Ich habe mich schon recht lange mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt. Mit zahlreichen Büchern, Podcasts und Onlinekursen habe ich mir sehr viel Wissen angeeignet.
Leider konnte ich das Wissen jedoch nicht wirklich umsetzen......
Was mich an dem High Performance Programm fasziniert hat, waren vor allem die neuen Sichtweisen sich während der Coaching & Mentoring-Sessions gezeigt haben.
Außerdem habe ich jetzt eine klare Vision, und auch Klarheit darüber, was mir in welchem Lebensbereich wirklich wichtig ist. Von meinem Umfeld bekomme ich positive Rückmeldungen, da ich auch meine Kommunikation runderneuert habe und dadurch noch mehr positiven Einfluss auf andere Menschen habe.
Ich kann dieses Programm jedem Menschen weiterempfehlen, der über sich hinauswachsen möchte.
Vielen Dank nochmals für deinen tollen Support Bernhard!!
01.03.2022Anonym
Ich bin absolut begeistert von Bernhard's Certified High Performance Coaching™.

Obwohl ich am Anfang etwas gezögert habe bei Bernhard zu buchen wurde ich von
seinem Coaching total überrascht.

Ich hatte von Bernhard einiges über sein Coaching im Vorfeld erfahren und fand es interessant und spannen aber das habe ich definitiv nicht erwartet.

Für mich war es absolut positiv lebensverändernd...

Herauszufinden wer ich wirklich bin und so meine Zeit in die richtigen Projekte zu investieren da ich im Vorfeld schon weiß ob es für mich Sinn macht.

Natürlich hatte ich ein paar Durch-Hänger über die mir Bernhard auf sehr motivierende und verständnisvolle Weise geholfen hat!

Doch am Ende konnte ich durch Bernhards Mentoring dauerhaft meine neue Lebensweise entwickeln.

Das erstaunliche für mich ist, dass ich gefühlt ein völlig neues Bewusstsein habe mit völlig neue Gedanken
und Ideen... Und ja das Leben fühlt sich einfach genial an.

Dafür kann ich mich nur Bedanken!
22.02.2022Anonym
Ich bin sehr dankbar für dieses Coaching-Programm. Über Monate hinweg war ich sehr gestresst, frustriert und orientierungslos und hatte kaum noch Energie für meine beruflichen und privaten Aktivitäten.
Nach längerer Überlegung habe ich mich zum Glück dafür entschieden, das 12 Wochen 1:1 Programm bei Bernhard zu buchen. Das war die Beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Meine Lebensfreude und meine Energie hat sich vervielfacht. Ich habe eine klare Vision von mir selbst und außerdem bin ich
viel produktiver und gleichzeitig gelassener geworden.
Da dieses Programm alle Lebensbereiche gleichermaßen berücksichtigt, kann ich es nur jedem wärmstens empfehlen.
19.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Bernhard Boll

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernhard Boll sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 25.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 20.09.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland