Bernhard Röder

RÖDER Versicherungsmakler GmbH & Co. KG

RÖDER Versicherungsmakler GmbH & Co. KG, in Freinsheim, in der Mitte zwischen Grünstadt und Bad Dürkheim, dem Herzen der Pfalz ansässig, ist Ihr regional und bundesweit tätiger unabhängiger Versicherungsmakler. Wir beraten Privat- und...

Bernhard Röder
RÖDER VErsicherungsmakler GmbH & Co KG
Bahnhofstr. 55
67251 Freinsheim

Betreuung ohne Firlefanz. Anfragen werden zeitnah beantwortet.
Wie war unser Gespräch - DU
08.02.2024IHR S.
Herr Röder lernte ich über den Berufsverband für Hundeerzieher und Verhaltensberater kennen und war direkt angetan davon, dass sich jemand mit der Tätigkeit einer Hundeschule - und in meinem Fall der Hundebetreuung - genauer befasst um den Versicherungsschutz zu optimieren. Nach der ersten Beratung fühlte ich mich auch direkt gut aufgehoben und der Kundenservice ist super. Kann ich wärmstens empfehlen.
08.02.2024Verena D.
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Wir freuen uns sehr, wenn wir ein so tolles Feedback bekommen. Danke.
Herr Röder ist immer erreichbar. Telefonische Beratung zu jedem Zeitpunkt. Sehr flexibel und schnell in der Umsetzung.
27.01.2024Michael H.
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
So verstehen wir Kundenservice. Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Wir möchten gerne unserem Versicherungsmakler vertrauen - und das meinen wir können wir bei Herrn Röder.
04.01.2024Wedigo von W.
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Vielen Dank für die Bewertung und den Kurzkommentar. Das freut uns sehr :-)

RÖDER Versicherungsmakler GmbH & Co. KG
Sehr gute Beratung und Erklärung bei Versicherungsfragen. Schnelle Kontaktaufnahme und Terminabsprache. Angenehme Besprechungsatmosphäre - ohne Zeitdruck! Prompte Ausführung der anstehenden Änderungen meiner Versicherungsangelegenheiten.
07.11.2023Peter M.
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Super - das freut uns sehr.
Herr Bernd Röder ist für mich ein kompetenter Mann , dem ich mein Vertrauen schenke und mich in guten Händen weis.
Wie war unser Gespräch - DU
17.10.2023G.
Ich habe Herrn Röder vor ein paar Jahren kennengelernt und kann nur Gutes über Ihn sagen.

Ich selbst hatte in der Vergangenheit immer wieder mit Versicherungsagenturen zu tun. Meist solche, die nur Ihre Produkte verkaufen.

Bis ich Herrn Röder kennenlernte.

Herr Röder ist ein excellenter Fachmann auf seinem Gebiet. Immer nett, aufgeschlossen, sachlich und kompetent.
Er hört zu, gibt sich stets Mühe das Beste für seine Kunden zu erreichen und ist gefühlt immer für einen da.
Herr Röder und sein Team, dass aus meiner Erfahrung mindestens genauso nett, hilfsbereit und engagiert arbeitet kann und werde ich nur weiterempfehlen.

Wer einen sucht in Sachen Versicherungen etc. ist bei Bernhard Röder in den besten Händen.
FEEDBACK 2
26.09.2023Anonym
Alles Ruckzug erledigt, vom ersten Schritt bis zum letzten Detail.
07.06.2023Dirk T.
Es gibt drei wichtige Adressen im Leben;
1. Arzt
2. gute Kneipe und 3,
ein guter Versicherungsmakler :-). Diesen kann ich nur empfehlen!!
24.05.2023Anonym
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Auf die ersten beiden Punkte haben wir keinen Einfluss. Zu Punkt 3: wir geben immer unser Bestes und wollen einfach besser beraten.
Schnelle Reaktionszeiten, prompte Rückrufe, organisiertes Büro, kompetente Mitarbeiter
20.05.2023Ralf W.
Herr Röder ist schon seit einigen Jahren für mich tätig. Bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
14.04.2023Gerti S.
Stets freundlich; kümmert sich zeitnah um Wünsche und Belange; hält einen immer auf dem aktuellen Stand; realistische Vorschläge; ist nicht penetrant und nervig.
Bernhard Röder - RÖDER Finanz-Konzepte
01.03.2023Birgit L.
Sachliche, kurzweilige Beratung. Digitale und termingerechte Kommunikation.
23.02.2023Anonym
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Mich freut es sehr, dass meine Beratung so geschätzt wird.
Schnell - Präzise - Freundlich - Voll digitalisiert -> Vielen Dank super Service
06.01.2023Vincent W.
Sehr positive Erfahrung mit Herrn Röder,
Er wurde mir empfohlen und würde Ihn ebenfalls weiter empfehlen. Sehr kompetent, nett und zuvorkommend.
03.01.2023Sakir C.
Sehr kompetente und verständliche Beratung, zuverlässige Abarbeitung aller Anliegen
Stammkunden
30.11.2022Jochen S.
Kompetenz pur,

Beratung sehr ausführlich, alle meine Fragen wurden beantwortet.

Die richtigen Produkte gefunden und umgesetzt
26.07.2022Dirk F.
Sehr zu empfehlen, gerne wieder. Hinter die BU kann nach langer Zeit endlich ein Haken gesetzt werden.
08.06.2022Dr. D.
Bernhard Röder Kommentar von Bernhard Röder:
Ich freue mich, dass ich weiterhelfen konnte und die Lösung für Sie passt.
Freundlich und kompetent
02.04.2022Jürgen N.
Herr Röder hat mir bei der Lösung meiner Probleme sehr freundlich und kompetent geholfen. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und Herr Röder hat sich sehr viel Zeit genommen. Vielen Dank dafür.
04.03.2022Christa P.
3 Bewertungen auf CINDO

15.03.2013
55 Bewertungen auf WhoFinance

04.09.2015
34 Bewertungen auf finanzen.de

18.02.2011

Ihre Nachricht an Bernhard Röder

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernhard Röder sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden