Umsetzungs-Experte = Erfolgsgarant

Ich zeige Menschen einen Weg, erfolgreich zu sein.
Um erfolgreich im Internet auftreten zu können, musst Du wissen, wie man Kunden erreicht und wie man sich Wohlstand schafft.
Genau dabei helfe ich Dir. Du siehst, ich bin der Coach auf den Du...

Hartbergerstrasse 74/3
8200 Gleisdorf
Österreich

Tolle Persönlichkeit
Sofort anwendbares Wissen
Toller Freund und Geschäftspartner
18.10.2022Anonym
Danke sehr für die tolle Bewertung 👍
Ich werde mich weiter bemühen, dir guten Content zu liefern.
Ein sehr sympathischer Typ. Der den Nagel auf den Kopf, mit seinem Kurs, trifft. Zum empfehlen
15.10.2022Anonym
Danke für die tolle Bewertung👍
Ich wünsche Dir viel Erfolg mit dem Wissen aus unserem gemeinsamen Zoomcall
Durch die Presse und seinen Internetauftritten habe ich Bernhard Schirnhofer bei einem Event in Mainz
persönlich kennenlernen dürfen. Frisch wurde von ihm ein Videokurs angeboten, den ich sofort mit einer Beteiligung von mir bestätigt hatte. Ich wurde nicht enttäuscht und habe die 3 Tage Trainings genossen.
Wie immer hat Bernhard Schirnhofer guten Mehrwert vermittelt. Es macht richtig Spaß mit ihm zu arbeiten.
Vielen Dank, ich kann es nur jedem empfehlen, Content von Bernhard Schirnhofer zu saugen.
13.10.2022Anonym
Bernhard Schirnhofer Kommentar von Bernhard Schirnhofer:
Danke sehr Holger, Deine Bewertung macht mir richtig Freude. Da weiß ich, das ich auf der richtigen Spur bin.
Ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg mit Deinem neuen Wissen.
Der Vortrag hat mich definitiv überzeugt. Tipps zur Umsetzung und Erfolg gepaart mit Erfahrung und Leidenschaft, so muss ein motivierender Vortrag sein. Herzlichen Dank!
04.11.2020Anonym
Bernhard Schirnhofer Kommentar von Bernhard Schirnhofer:
Danke sehr Sabrina, für Deine tolle Bewertung. Ich wünsche Dir viel Erfolg und Spaß in Deinem Leben.
Bernhard Schirnhofer zeigt wie einfach man mit seinen Methoden in die Umsetzung kommt und natürlich auch Erfolg haben kann. Der Live Vortrag war absolut Weltklasse und hat mich sehr inspiriert. Sehr empfehlenswert und kompetent!
22.10.2020Anonym
Bernhard Schirnhofer Kommentar von Bernhard Schirnhofer:
Ich danke Dir für Deine tolle Meinung! Ich will Menschen inspirieren und wenn man dann auch noch so ein gutes Feedback bekommt, dann ist das absolut der HAMMER!
Bernhard ist ein echter Macher! Er inspiriert überzeugend ins Handeln zu kommen.... Danke lieber Bernhard!
15.10.2020Anonym
Bernhard Schirnhofer Kommentar von Bernhard Schirnhofer:
Danke für deinen tollen Kommentar! Das bedeutet mir sehr viel, von so einem tollem Menschen ein Lob zu bekommen.
Ich durfte als einer der ersten den Kurs von Bernhard Schirnhofer testen. Wirklich nicht zu viel versprochen. Einfach und Anfängerfreundlich, also genau für mich. Ich habe noch nie einen Online-Kurs besucht. Am Anfang war es sehr gewöhnungsbedürftig, weil man muss sich schon überwinden es auch umzusetzen. So einfach es ist, so schwer ist es mir gefallen. Aber als ich mich getraut habe, habe ich schon nach 2 Tagen den ersten Erfolg gehabt.
26.05.2020Anonym
Bernhard Schirnhofer Kommentar von Bernhard Schirnhofer:
Danke sehr Gerhard, ja ich habe mich bemüht einen guten Kurs zu machen. Ich wünsche Dir viel Erfolg damit!
Unsere Webseite ist schon seit Jahren im Internet, aber noch nie auf Platz 1 in den Suchergebnissen. Bernhard Schirnhofer hat uns innerhalb 10 Tagen unter die ersten 3 Suchergebnisse gebracht. Seit dem kommen täglich neue Anfragen herein. Einfach perfekt!
20.02.2019Anonym
Herr Schirnhofer macht für uns gerade eine tolle Online-Marketingplattform , wo man die besten Kachelöfen zum günstigsten Preis bekommt! https://kachelofen-Profi.at
01.10.2018Anonym
Die Erfahrung von Hrn. Schirnhofer hat mir geholfen sehr viel Geld zu sparen. Er hat mich bei meinem Projekt perfekt beraten und wir haben die beste Lösung für mich gefunden! Danke sehr.
25.09.2018Anonym
Das Coaching war eine tolle Erfahrung! Herr Schirnhofer weiß wovon er spricht.
24.09.2018Anonym
19.10.2022Anonym
Danke sehr für die 5 Sterne🥰
Ich werde weiterhin guten Content liefern👍

23.09.2022

Ihre Nachricht an Bernhard Schirnhofer

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernhard Schirnhofer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.05.2018  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2024   |  Profil melden