Steigere Deine Karriere als Transformationscoach für Körper / Gehirn / Mindset

Ich habe mich nach 15 Jahren aus dem Rollstuhl befreit, chronische Thrombosen, Infarkte, Schlaganfälle, chronische Wunden und chronische Schmerzen beendet, um mein Bildungs- und Beratungs-Business wieder aufzubauen. Mich suchen Präsidenten,...

Level5 Unternehmerberatung
Roteck, 1
36367 Wartenberg Landenhausen

Rahmenbedingungen

Es gibt immer einen Ausweg - auch, wenn es ganz und gar nicht danach aussieht, als gäbe es eine Lösung. Bernward hat sich ganz dem Thema Schmerz verschrieben. Denn Schmerz ist in unserer heutigen Gesellschaft allgegenwärtig und es gibt kaum jemanden, der noch nie eine Schmerztablette genommen hat. Das Problem: Unter Schmerzmitteln sind wir blockiert und nicht zu einhundert Prozent leistungsfähig. Bernward zeigt Wege aus der Schmerzfalle, selbst bei chronischen Schmerzen, hin zu mehr Lebenslust statt -Frust. Klare Empfehlung, absoluter Experte.
23.10.2019Hermann S.
Klasse!
22.10.2019Bettina B. - Expertin für Umsetzung & Digitalisierung
Ein echter Mutmacher!
20.10.2019Frank H. - agilophil
Danke Bernward für deinen inspirierenden Vortrag... weiter so...
19.10.2019Christian B.
Spannendes Thema + sehr ergreifender Vortrag!
19.10.2019Dr. Claus H.
inspirierender Vortrag und einzigartige Rede, regt zum nachdenken an. Immer wieder ausstehen, auch wenn man mal hinfällt. Aufgeben ist keine Option.
16.10.2019Jascha C.
Sehr inspirierend und kurzweilig. Klare Empfehlung!
15.10.2019Marco R.
Bernward Rauchbach schafft es mit seiner Geschichte Menschen zu bewegen. Als Vortragsredner ist er kurzweilig und inspiriert Menschen zu neuem Denken und Handeln.
14.10.2019Bianca P.
Vielen Dank für deine wertvolle Arbeit und deinen beeindruckenden Vortrag.
14.10.2019Ursula Maria R. - DIE Ruf GmbH
Bewegende Worte und eine Geschichte die meine. Vollen Respekt verdient. Klasse Bernward 🙏

Albert Bachmann
www.albert-Bachmann.de
14.10.2019Albert B.
Vielen Dank für den beeindruckenden Vortrag
14.10.2019Markus E. - Experte für Wachstum
Ich war von seinem Vortrag begeistert und emotional absolut berührt! Ein Mensch mit Authentizität, Charakter und Ausstrahlung. Nach seiner Rede ist Aufgeben keine Option mehr!
14.10.2019David S. - Keynote Speaker
Spannende Ansichten und eine großartige Präsenz.
14.10.2019Nick F.
Berward geht unter die Haut. Musst du erlebt haben! Danke für diesen Vortrag!
13.10.2019Rico S.
Was für ein Mut und was für eine Energie. Ein Experte, der Grenzen sprengt und dabei super sympathisch ist! DANKE dafür🙏🏻
13.10.2019INGO S.
Ich kenne Bernward Rauchbach schon über 10 Jahre und habe keinen vergleichbaren Trainer/Coach/Heiler erlebt. Ich bin einfach nur dankbar dass ich mit diesem wunderbaren Menschen zusammen arbeiten darf und von Ihm lerne darf in meine eigene Kraft und Stärke zu kommen. Er ist am Puls der Zeit und auch in der Lage darüber hinaus zu blicken und neu Wege zu gehen. Danke!
18.09.2019Christian M.
Er fördert und fordert aktiv und provoziert so die für sein komplexes Thema absolut notwendige Eigeninitiative.
13.09.2019B.
Eine wahre Bereicherung für mein Leben! Ich kenne wenige Menschen, die so kompetent, vielseitig und dabei vollkommen authentisch sind wie Bernward Rauchbach.

# Professionalität + Aktualität
# Kreative + einfache Methoden
# Individuelle + wertschätzende Begleitung
# Nachhaltige Erfolge + hoher Nutzen

Ich bin sehr dankbar für seine Forschungen und die vielen bahnbrechenden Innovationen auf den verschiedensten Fachgebieten. Er vermittelt hochkomplexes Fachwissen auf eine einfache, unkomplizierte und unterhaltsame Art und stellt zielführende Methoden für die Umsetzung der eigenen Entwicklungs- und Heilungsprozesse zur Verfügung. Seine Betreuung war stets persönlich auf mich zugeschnitten. Die Erfolge, die ich mit seiner Transformationsarbeit erzielen konnte, sind nachhaltig und haben sich sehr wohltuend auf Körper, Seele und Geist ausgewirkt.

Mein Privat-, Beziehungs- und Berufsleben wurde tiefgreifend positiv beeinflusst. Neben mehr Selbstbewusstsein und Souveränität im Alltagsleben kann ich als wesentliche Veränderungen eine größere Selbstwirksamkeit und Klarheit, inneres Gleichgewicht und Lebensfreude, mehr Energie und Motivation sowie ein besseres Immunsystem und eine höhere Wertschöpfung benennen.

Unglaublich, was passiert, wenn man in seinem Gehirn mal richtig aufräumt und sich von unbewussten Ängsten und Mustern (nicht nur aus der Kindheit) verabschiedet ... Danke!
12.09.2019Katja S.
Beste Sahne
11.09.2019D.
Bei B. Rauchbach fand ich kompetente Analysen von Ursachen zahlreicher körperlicher und seelischer Beschwerden und innovative Methoden, um erfolgreich in die Selbstheilung zu kommen.
11.09.2019Corina H.
492 Bewertungen auf edudip

24.12.2023

Ihre Nachricht an Bernward Rauchbach

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bernward Rauchbach sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden