Altersversorgung, Firmenversicherung, Versicherungsmakler, unabhängig

Berthold Müller GmbH
DER Versicherungsbroker für Fachkräfte, Unternehmer und Ihre Unternehmer. Wir verschaffen Ihnen wieder Zeit für Ihre wichtigen Dinge und Ihre eigentliche Tätigkeit.

Schlesierweg 2
78126  Königsfeld

Samstag GESCHLOSSEN

Kommunikation

Strukturiertheit

Super Beratung, haben uns direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Wir sind sehr froh Herr Müller nun an unserer Seite zu haben, zwecks Versicherungen.
29.03.2021Diana Reißner
Sehr vertrauenswürdig und stets eine sehr freundliche und kompetente Beratung.
21.02.2021Anonym
Sehr kompetent und freundlich. Ich musste mich um nichts kümmern. Danke!!!
Unterstützung im Schadenfall
30.09.2020Anonym
Toller persoenliher Service, sehr gute Beratung, hohe Fachkompetenz. Alles was man braucht und immer seltener in dieser Branche wird unter einem Dach. Absolute Empfehlung
30.09.2020Malte Schmidt
Top Service Qualität und ein tolles Team. Immer zur Stelle wo Hilfe benötigt wird. Schnelle Umsetzung und Weiterleitung an die Versicherungsgesellschaften. Hier zählt nicht der Profit, hier darf man Mensch sein. Danke für die tatkräftige Unterstützung auch in schwierigen Situationen 👍😊
22.05.2020Anonym
Meine Fragen und Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und erledigt. Mir wurden Alternativen aufgezeigt und wir konnten das bestmögliche aus allem herausholen.
Mein Berater ist nett, engagiert und konnte mir bei allen Fragen antworten geben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten.
Gerne wieder und auch sehr weiterzuempfehlen 👍
28.04.2020M. Walter
Ich fühle mich immer sehr wohl, ernst genommen und gut beraten.
06.08.2019Anonym
Bei Fragen reagieren die Mitarbeiter zeitnah und verbindlich. Versicherungsdetails immer klar und einfach erläutert. Kaffee ist auch sehr gut. 😊 Änderungen und Neuerungen werden immer zeitnah mitgeteilt. Finde die Zusammenarbeit sehr lebenswert und hilfreich.
09.07.2019Arnold, Carsten
Tolle Beratung, vielfältige Angebote mit eigener Entscheidungsfreiheit
03.06.2019Anonym
1. persönliche und angenehme Gesprächsatmosfäre
2. sehr hohe Genauigkeit und Korrektheit in der Analyse
10.05.2019Michael Schulz
Sehr kompetente, einfach Abwicklung und Unterstützung im Schadensfall. Die Berthold Müller GmbH empfehle ich uneingeschränkt weiter.
Unterstützung im Schadenfall
09.05.2019Sebastian Giesel
Besonders zufrieden war ich mit der persönlichen und sehr einfachen Beratung zur Versicherung und der Abwicklung des Schadensfalls. Daher würde ich die Berthold Müller GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
09.05.2019Sebastian Giesel
Ich bin seit 20 Jahren Kunde bei Berthold Müller GmbH. Ein super motiviertes Team das sich immer für den Kunden einsetzt. Ich kann nur jedem weiterempfehlen zu der Firma Müller zu gehen.
Mfg, Klaus Bittlingmayer.
03.05.2019Klaus Bittlingmayer
Persönliche Beratung immer zeitlich schnell möglich
Geht auf Rückfragen ein
Bietet verschiedene Alternativen und begründet diese auch
Immer freundlich und zuvorkommend
👍🏻👍🏻👍🏻
02.05.2019Anonym
Egal mit welchem Problem und mit welcher bitte ich hin gegangen bin, würde mir sofort weiter geholfen. Absolut freundlich und kompetent muss ich auch noch hinzufügen.
02.05.2019Thome Rainer
Klasse Mann der Manuel, von Anfang an Vertrauen gehabt welches für mich das A und O in diesem Bereich ist.
02.05.2019Anonym
Super schnelle und unkomplizierte Bearbeitungen bei Fragen oder wünschen , super nettes und kompetentes Team.
02.05.2019Jenny Schmidt
Eine Anfrage....innerhalb einer Stunde die Antwort.
29.04.2019Sonja Rall
28.02.2021Stephan Riedel
22.12.2020Anonym

12.11.2019

16.10.2021

Ihre Nachricht an Berthold Müller GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Berthold Müller GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2021   |  Profil melden