Berthold Müller GmbH

Altersversorgung, Firmenversicherung, Versicherungsmakler, unabhängig

DER Versicherungsbroker für Fachkräfte, Unternehmer und Ihre Unternehmer. Wir verschaffen Ihnen wieder Zeit für Ihre wichtigen Dinge und Ihre eigentliche Tätigkeit.

Berthold Müller GmbH
Schlesierweg 2
78126 Königsfeld

Handlungsempfehlungen

Kundenbetreuung

Zusatzleistungen

Gut
Unser Berater Herr Broghammer hat umfänglich beraten, ist sehr gut erreichbar und wir empfehlen gerne weiter.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und wir freuen uns hier Kunde zu sein.
28.12.2023Hiltrud Spiegel
Seit Jahren sehr kundenorientierte, qualifizierte Beratung. Topp Adresse
04.12.2023Hans Peter Halbroth
Super nette Team.
Egal was man fragen möchte, man bekommt kompetente, nette Auskunft .
Ich würde sie jedem empfehlen.
01.12.2023Claudia
Alles Perfekt seht netter Kontakt auch Privat Mega Team Sehr zu empfehlen.
21.09.2023Mike G.
Schade, dass ich nicht früher von der Berthold Müller GmbH wusste, ich hätte mir manche Schwierigkeiten erspart. Mit der Hilfe von Herrn Broghammer habe ich endlich mal wieder einen Überblick in dem Wust von Versicherungen. Er hat mit viel Kompetenz, Augenmaß und viel Geduld einen roten Faden geschaffen, der für mich nachvollziehbar, für meine Gegebenheiten tragbar und zahlbar ist. Faszinierend wie Herr Broghammer im Kleingedruckten / Details "daheim" ist. Es tut gut zu wissen, wo ich hin kann, wenn was nötig ist. Danke für Ihre Flexibilität und Ihr Verständnis.Ich freue mich weiterhin auf ein gutes Miteinander und kann Sie und das Team nur weiter empfehlen.
20.09.2023Meywe
Wechsel der Autoversicherung sehr gut geklappt.
Schnelle und professionelle Bearbeitung .
Wie immer sehr nette Mitarbeiter.
Bei Müller Versicherungen ist man gut aufgehoben.
02.06.2023Joachim Tritschler
Kompetent, gründlich, unkompliziert,sehr freundlich und entgegenkommend, kurz und knapp:
Beim Berthold Müller Team ist man immer gut aufgehoben und wird Bestens betreut!
10.04.2023Anonym
Sehr gute Beratung und eine super Kommunikation. Versicherungen optimiert und dabei noch Geld gespart, gerne wieder
09.03.2023Ellfeldt Hans-Jürgen
Stets sehr freundlich und zuvorkommend bedient;auch telefonisch wird man sehr gut beraten.Das ganze Team hat Erfahrung und es werden die besten Lösungen gesucht.
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!
28.02.2023Anita Streit
Bin schon lange Kunde und habe noch nie Probleme gehabt. Super Team . Würde sogar 10 Sterne geben wenn man könnte. immer wieder gerne. Manuela Kieninger.
28.01.2023Anonym
Berthold Müller GmbH Kommentar von Berthold Müller GmbH:
Vielen Dank für die schönen Worte. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Es werden einem immer die günstigen Verträge mit den besten Leistung angeboten.
Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Ehrlich und transparent -so wie es sein soll!
23.01.2023Andreas
Es wird sich um alles gekümmert.
TOP-Service!
23.01.2023Andreas
Sehr netter stets erreichbarer Makler, der auf seine Kunden eingeht.
Offene gute Beratung
24.12.2021Anonym
Herr Broghammer ist ein sehr Kompetenter Berater, den ich jederzeit nur weiter empfehlen kann
23.12.2021Gottfried Mogel
Super Beratung, haben uns direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Wir sind sehr froh Herr Müller nun an unserer Seite zu haben, zwecks Versicherungen.
29.03.2021Diana Reißner
Sehr vertrauenswürdig und stets eine sehr freundliche und kompetente Beratung.
21.02.2021Anonym
Sehr kompetent und freundlich. Ich musste mich um nichts kümmern. Danke!!!
30.09.2020Anonym
Toller persoenliher Service, sehr gute Beratung, hohe Fachkompetenz. Alles was man braucht und immer seltener in dieser Branche wird unter einem Dach. Absolute Empfehlung
30.09.2020Malte Schmidt
Top Service Qualität und ein tolles Team. Immer zur Stelle wo Hilfe benötigt wird. Schnelle Umsetzung und Weiterleitung an die Versicherungsgesellschaften. Hier zählt nicht der Profit, hier darf man Mensch sein. Danke für die tatkräftige Unterstützung auch in schwierigen Situationen 👍😊
22.05.2020Anonym
Meine Fragen und Anliegen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet und erledigt. Mir wurden Alternativen aufgezeigt und wir konnten das bestmögliche aus allem herausholen.
Mein Berater ist nett, engagiert und konnte mir bei allen Fragen antworten geben. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten.
Gerne wieder und auch sehr weiterzuempfehlen 👍
28.04.2020M. Walter

12.11.2019

15.03.2024

Ihre Nachricht an Berthold Müller GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Berthold Müller GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2024   |  Profil melden