Finanzberatung, Anlageberatung, Steuerberatung

Berthold Schadek
„Risiko ist das, was übrig bleibt, wenn du glaubst, an alles gedacht zu haben.“- Carl Richards

Und weil eben keiner immer an alles denken kann, übernehmen wir für Sie genau die Bereiche, an die Sie nicht denken können, um das Risiko in Vermögens-, Erbschafts-, Steuer- und Vorsorgefragen so gering wie möglich zu halten.

AVT Allgemeine Vermögensanlagen
Annastraße 4
83646 Bad Tölz

Bewertung vom 30.10.2019
Ein sehr guter Berater mit jahrelange Erfahrung, der einem kompetent berät, und vor Allem sehr seriös Auftritt.
30.10.2019Anonym
In der heutigen Zeit ist man froh einen so professionellen, vertrauensvollen und in der Hauptsache einen seriösen Finanzpartner zu haben.
14.10.2019Anonym
Die Beratung ist sehr interessant und informativ aufgebaut. Man sollte sich dafür etwas Zeit nehmen. Eine sehr gute Investition in die Zukunft.
02.10.2019Anonym
Herr Schadek ist sehr kompetent und gut erreichbar. Steht uns jederzeit für Fragen zur Verfügung. Man konnte uns für unserer zukünftige Finanz- und Versicherungsplanung sehr weiterhelfen.
24.09.2019Anonym
Extrem kompetent, sympathisch und professionell. Ich finde es super, dass ich jetzt langfristig einen Berater gefunden habe.
17.09.2019Anonym
Seine kompetente Beratung passt genau zu den eigenen Wünschen, sowie zur finanziellen Situation.
09.09.2019Anonym
In der heutigen Zeit ist man froh einen so professionellen und vertrauensvollen Finanz-Partner zu haben.
03.09.2019Anonym
Eine super Beratung für Berufsstarter und junge Erwachsene. Ich konnte damit viel anfangen.
26.08.2019Anonym
Mit der Beratung sowie Betreuung von Herrn Schasek, bin ich sehr zufrieden. Gerne meine Weiterempfehlung.
23.08.2019Anonym
07.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an Berthold Schadek

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 06.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.03.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
kropp-vorsorge.de