Fahrzeugbeschriftung, Lichtwerbung, Außenwerbung

Auf unsere Erfahrung können sich unsere Kunden verlassen. Seit der Gründung des Maler und Lackierbetriebes im Jahr 1948, wurde 1965 eine Beschriftungabteilung ausgegliedert, welche im Bereich der Werbetechnik aktiv wurde. Durch die Ausweitung...

Beschriftung - Siebdruck Mühle e.K
Erhardstraße 31
97688 Bad Kissingen

Die Scheibenfolierung sieht super aus und ist super gemacht. Bin absolut zufrieden und kann diese Firma nur weiterempfehlen. TOP.
13.03.2024Brand Elmar
wir arbeiten schon seit Jahrzehnten, zu unserer vollsten Zufriedenheit, mit der Firma Beschriftung & Siebdruck Mühle e.K. , zusammen!
20.01.2020Andreas Kessel, Juwelier Reichardt, Bad Kissingen
Kompetente und fachliche Beratung. Meine KFZ-Folierung war super verarbeitet und kam auch super bei meinen Kunden/Partnern an. Die neue Außenwerbung wurde dann natürlich auch direkt bei Beschriftung-Siebdruck Mühle bestellt. Werbtechniker meines Vertrauens, immer wieder gerne!
18.01.2020Felix
Wir sind sehr zufrieden
03.09.2019André Jornitz
schnelles kreatives Handling der Vorstellung bei ungewohnten Arbeitsbranchen, sowie strahlt dieser Familienbetrieb eine Wärme und eine freundlichekeit aus, sodass ab den ersten bis zum letzten gesprochenen Wort eine Angenehme Beratung statt findet.
Was mich sehr überrascht hat, war das die Firma Mühle auch weit (20 Uhr) nach Ihren Öffnungs- und Beratungszeiten an den aktuellen laufenden Projekten arbeiten, da ich die Zeit vergessen hatte und ich wollte einfach mal den aktuellen Status begutachten und habe den Mitarbeiter leicht erschreckt, als ich in die Produktions und Bearbeitungshalle reingelaufen bin. Deshalb steht hier bei mir Qualität vor Discounter Folierer, wo ich gerne an so eine TOP Firma für überragende Bearbeitungsqualität den angemessen (nicht überzogenen) Preis zahle. Also ich kann diese Firma nur weiterempfehlen, wenn man auf Qualität und nicht auf Quantität steht!

M.Englert
23.05.2019Marian Englert Firma EWW
Saubere Arbeit. Pünktlich und schnell.
Sehr zu empfehlen!!
22.05.2019Optik Köllmer Bad Kissingen
Schnell und gut umgesetzt.
20.05.2019Anonym
Die Umsetzung meiner Wünsche und die Ausführung waren super
20.05.2019Besendorf Ulrich
Kompetente Beratung - schnelle Ausführung - preiswert
20.05.2019Anonym
DIe Beratung war sehr gut, das Ergebnis immer Top.
20.05.2019Klaus Scharf
Wir sind seit über 25 Jahren Kunde. Ob es um die Beschriftung unserer Fahrzeuge, um Arbeitskleidung, Werbetafeln oder alles rund um Personalisierung von Artikeln geht, lassen wir durch die Firma Mühle erstellen. Besonders hervorzuheben sind die schnelle Auftragsbearbeitung, die hohe Qualität, die Kreativität z.B. bei der Fahrzeuggestaltung, die Zuverlässigkeit und die angenehme Zusammenarbeit.
13.05.2019Schlosserei Drebinger
Vielen Dank für die termingerechte Ausführung der Werbemaßnahmen an unseren Firmenfahrzeugen.
13.05.2019Wendel GmbH Bad Kissingen
Ein top Service, eine perfekte Beratung und eine professionelle Umsetzung.
13.05.2019Anonym
22.05.2019Anonym
21.05.2019Anonym

16.10.2023

17.06.2023

Ihre Nachricht an Beschriftung-Siebdruck Mühle e. K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beschriftung-Siebdruck Mühle e. K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2024   |  Profil melden