Tagungsräume, Eventlocations, Konferenzen, Events, Gastronomie in Berlin

BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH
BESONDERE ORTE das sind mehrere Eventlocations, eine Lunchlocation und ein Restaurant - alle im Herzen Berlins gelegen. Seit mehr als 20 Jahren sind wir Gastgeber aus Leidenschaft.

Pufendorfstr. 11

Service
Angebot

Sauberkeit

Räumlichkeiten

Wir waren rundum mit Zusammenarbeit und Service zufrieden und freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung im Umweltforum.
25.03.2024Telis Koukoullis von ICT
Tolle Location, sehr gute Zusammenarbeit und Service.
14.02.2024Olaf Alisch Vom VBGU
Die Bewertung bezieht sich auf den Standort Tagungswerk
18.12.2023Anonym
Vielen Dank für die Veranstaltung am 6. Dezember 2023! Wir haben uns umfassend betreut gefühlt, auf unsere Wünsche wurde jederzeit sehr zuvorkommend und kompetent eingegangen.
Das Umweltforum ist sehr modern und ansprechend. Wir haben von unseren Gästen begeistertes Feedback erhalten. Jederzeit sehr gern wieder.
15.12.2023Auszubildendenvertretung Berlin, Deutsche Telekom
Gerne wieder !
BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH
23.11.2023Herr Glas - Spandauer Blasorchester 1960 e.V.
Die Absprachen im Vorfeld mit der Projektleiterin Anna Schäfer waren super. Kurze Kommunikationswege und direkte Rückmeldungen haben uns die Planung im Vorfeld deutlich erleichtert. Frau Schäfer hat uns auch bei dem Besichtigungstermin gut beraten. Die Veranstaltung kam bei den Teilnehmenden sehr gut an, vor allem das Dinnerformat, der Wow-Effekt durch den Umbau von Tagungsraum zur Dinnersituation war toll. Das Catering wurde ebenfalls als sehr gut bewertet, das Service Personal hat auf kleine Schwierigkeiten vor Ort gut reagiert. Alles in allem sind wir sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung und freuen uns auf zukünftige Events im Tagungswerk.
07.11.2023Nadja Hannemann vom PtJ
Die Zusammenarbeit mit Frau Söchtig war hervorragend. Sie war jederzeit für uns ansprechbar und hat uns von Anfang an sehr kompent und freundlich betreut.
17.10.2023Frau Braasch
Berliner Wasserbetriebe am 05.10.2023
11.10.2023Anonym
Herzlichen Dank an Frau Schiller und ihre Kolleg*innen, deren Namen ich mir leider nicht gemerkt habe. Für unser Drehvorhaben "letzte Spur Berlin" wurden wir äusserst kompetent und schnell und freundlich und fachfraulilch perfekt (weiss beim besten Willen nicht wie ich dies nun gendern könnte - ich wähle die weibliche Form da wir überwiegend mit weiblichen Mitarbeitern zu tun hatten.) betreut. Die Location bot alles was unser Drehbuch erforderte. Besonderer Dank an den facility manager der mir erlaubte, eine Nadel in eine Fuge des Klinkermauerwerks für die bessere Haftung eines Wandschmuckes einzudrücken.
07.10.2023Karl-Hermann Reith
Die Location selbst ist im Innenbereich sehr schön, der Standort wurde von unseren Teilnehmer:innen aber als etwas abgelegen empfunden.
Die Zusammenarbeit mit dem Team lief sowohl in der Vorbereitung als auch vor Ort hervorragend - vielen Dank!
26.06.2023Sabine Grapatin
Die gesamte Organisation meiner Veranstaltung durch Frau Söchtig im Vorfeld ist einwandfrei und sehr professionell gelaufen. Ganz herzlichen Dank dafür! Ich würde immer wieder im Tagungswerk eine Veranstaltung durchführen. Beste Grüße, Berit Fechner
16.06.2023Frau Fechner
Hohe Professionalität, stete Freundlichkeit, schnelle und unkomplizierte Absprache, gutes Catering und Getränke, insgesamt ein mehr als faires Preis-Leistungsverhältnis. Gern wieder!
22.05.2023Anonym
Ich möchte ganz herzlich Frau Söchtig danken, die uns super betreut hat, und auch kurzfristige Änderungswünsche und Fragen angenommen hat. Das Ambiente war mehr als zufriedenstellend!
20.12.2022Frau Mecevic
Wir haben uns als PHINEO bei unserer SKala-CAMPUS Jahreskonferenz "Auf geht’s! Die erste Konferenz für mehr finanzielle Stabilität von Non-Profits" ebenso wie bei der Abschlussveranstaltung der SKala-Initiative sehr gut betreut gefühlt. Jede(r) Mitarbeiter*in, mit der wir zu tun hatten, waren jederzeit für uns erreichbar (im Vorfeld wie auch vor Ort) und man hat sich bemüht um eine stets problemlose und zügige Bearbeitung. Danke dafür. Danke insbesondere auch an Frau Scheib.
09.12.2022Oliver Roesner (PHINEO)
Service, Atmosphäre und Ausstrahlung des Gebäudes
05.12.2022Annette Schymalla
Alles bestens. Kein Fan des großen Kreuzes. Finde ich sehr schwierig für Veranstaltungen öffentlicher Einrichtungen und Institutionen.
15.11.2022Anonym
Gut
- Speisen und Getränke: leider war zu wenig Fleisch vorhanden. (100 Pers. gebucht und 80 tatsächlich anwesend)
- Flexibilität: wir hätten uns mehr Flexibilität hinsichtlich Anlieferungen, Besichtigung, Dry-Run gewünscht.
Insgesamt freundliche Beratung und Personal. Saubere Location mit zentraler Lage.
14.11.2022SAP
DAAD - Insights into German Research: Die Zusammenarbeit war sehr gut, das gesamte Team sehr engagiert und zuvorkommend. Die Räumlichkeiten waren gut aufgeteilt und passend für unsere Veranstaltung. Werde ich jederzeit gerne weiterempfehlen!
11.11.2022Anne Knab DAAD
Die Abwicklung und Betreuung war einwandfrei. Trotz Wechsel des Ansprechpartners gab es nie das Gefühl nicht gut betreut zu werden. Beide Mitarbeiterinnen waren zielgerichtet und immer gut informiert. Uns und unseren Kunden hat es Spaß gemacht. gerne wieder!
04.11.2022Herr Jörg Ridder Echt Stark Event
Gut
Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit Frau Schäfer hat wunderbar geklappt. Auch als wir noch kurzfristige technische Anfragen hatten, hatte sie uns Lösungen angeboten. Besonderen Dank möchte ich auch an den Techniker vor Ort aussprechen. Er war sehr nett und sehr engagiert. Vielen Dank für Ihren Beitrag zum Erfolg der Veranstaltung.
31.10.2022Claudia Kleinert

11.10.2023

28.03.2024

29.02.2024

02.11.2023
Gut
2 Bewertungen auf Yelp

09.03.2023

Ihre Nachricht an BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BESONDERE ORTE Umweltforum Berlin GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden