Besserwissen zu Ihrem Nutzen

Gold u.Edelmetalle, ,Betongold, Nettotarife, PKV-Optimierer, Energiekosten,

Attraktive Zinsen erhalten und in Euro-neutrale Sachwertanlagen, wie Immobilien und strategische Industriemetalle ( Selten Erden) investieren. Gold u Silber zu Hause haben. Altersvorsorge in Altersvorfreude verwandeln durch Nettotarife. Kosten...

Besserwissen zu Ihrem Nutzen
Innstr. 24
83308 Trostberg

Parzinger Thomas

Problemverständnis

Erläuterungen

Sehr zu empfehlen. Sehr gute kompetente Und verständliche Beratung. Schnelle Hilfe bei Problemen und Vertagsumstellungen. Sind sehr zufrieden.
17.08.2022Strell P.
Der Berater ist immer für Fragen erreichbar, diese werden umfassend beantwortet.
Ich kann ihn weiterempfehlen, und bin sehr zufrieden.
16.08.2022Schmidhammer C.
Freundliche und persönliche Beratung, bestehende Verträge wurden geprüft und durch abgesprochenen Wechsel einiges an Geld eingespart. Sinnvolle Versicherungen oder Anlagen werden besprochen aber nicht aufgedrängt. Bei Fragen immer schnell und unkompliziert erreichbar. Preis-Leistung ist super.
03.05.2022Aurednik M.
Ehrliche Beratung zu Versicherungen und veränderten Lebensumständen, schnelle und zuverlässige Unterstützung im Schadensfall, ergänzendes Fachwissen aus anderen Bereichen... und v.a. die durchweg unkomplizierte und menschliche Art sind gute Gründe, warum ich glaube, keinen besseren Makler finden zu können. Seit mittlerweile einigen Jahren bin ich überaus zufrieden! :)
16.12.2021L.
Besserwissen zu Ihrem Nutzen Kommentar von Besserwissen zu Ihrem Nutzen:
Lieber Lukas, danke für das rückblickende Feedback. Das freut mich! Auf weitere gute Zusammenarbeit in der Zukunft!
Ich schätze die unaufdringliche und doch informative Art, Bedürfnisse zu ermitteln und durch fachliches Wissen zum Wohl des Kunden zielorientiert die richtige Versicherung zu finden. Vielen Dank für die hervorragende Betreuung.
08.12.2021Daniela S.
Liebe Daniela!
Dankeschön für deine netten Worte!
Grüße aus Trostberg sendet Thomas
Sehr kompetent, freundlicher Kontakt, umfangreiche Beratung, individuelle Angebote und faire Preise! Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
18.05.2021Marco D.
Besserwissen zu Ihrem Nutzen Kommentar von Besserwissen zu Ihrem Nutzen:
Lieber Marco! Dankeschön für dein Feedback zur Beratung.
Wir, als Laien, wurden bisher noch von niemandem, egal auf welchem Fachgebiet, so umfangreich, kompetent und für uns verständlich und nachvollziehbar beraten. Alle Erklärungen und Hilfestellungen bis ins Detail verliefen in zwangloser, entspannter Atmosphäre mit viel Geduld und haben uns wirklich sehr geholfen. Es wurden mögliche Probleme aufgezeigt und Lösungsmöglichkeiten angeboten, an die wir im Traum nicht gedacht hätten. Die erreichten sachlichen Verbesserungen und finanziellen Einsparungen sind äußerst bemerkenswert. Wir können nur jedem, der nicht selbst über das nötige, umfangreiche Fachwissen verfügt, empfehlen, sich eine solche Beratung zu unbedingt gönnen.
27.04.2021Beierlein P.
Besserwissen zu Ihrem Nutzen Kommentar von Besserwissen zu Ihrem Nutzen:
Hallo Frau Beierlein Petra! Vielen Dank für die ehrliche Rückmeldung zu ihrem Eindruck der Beratungsqualität.
Sehr sympathischer und kompetenter Ansprechpartner. Gute und sachliche Erläuterungen.

M. AMMERSBERGER
22.04.2021Ammersberger M.
Auf jeden Fall zum weiterempfehlen gedacht, vor allem für Familien mit Kindern, es gibt eine ausführliche und "1A" Beratung. Ich würde nie wieder wechseln, zu mal der Kundenservice mehr als 5 Sterne verdient.
ein großes Lob und Dankeschön an Thomas Parzinger
01.04.2021Wäsler M.
Schon nach dem ersten Telefonat, war ich positiv überrascht, mit kompetenter Freundlichkeit wurde ich in kürzester Zeit über den Verlauf informiert und habe auch sofort einen Termin bekommen. Nicht selbstverständlich, dass alles aufgearbeitet wird was in den letzten Jahren, bei einer Versicherungsgesellschaft schief gelaufen ist. Vielen Dank nochmal an Thomas Parzinger .
Ich kann dies nur wärmstens empfehlen
23.03.2021Pilger M.
Sehr ruhige Art, sehr viel Hintergrund wissen
Energiekostenersparnis durch Beratung von Besserwissen-zu-Ihrem-Nutzen
28.12.2020Beierlein Petra U. W.
Umfangreiche Beratung in verschiedenen Bereichen die mich interessierten, sehr netter und freundlicher Berater.
Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen!
13.12.2020Anonym
absolut freundliches und kompetentes Beratungsgespräch. Das Preis- Leistungsverhältnis kann noch nicht bewertet werde. Ich bin aber sicher, dass dies auch positiv ausfallen wird.
09.11.2020Konrad B.
Super Beratung, der Herr Parzinger hat sich viel zeit genommen und alles ausführlich erklärt bzw. beraten was benötigt wird und sinnvoll ist und was nicht.
17.09.2020M.
Beste Beratung und vor allem schnelle Umsetzung. Alles Perfekt!
15.09.2020Anonym
Abschluss einer Berufshaftpflichtversicherung unkompliziert und schnell möglich. Freundliche Beratung.
11.08.2020Anonym
Der Fachberater hat ein gutes Fachkenntnis und sehr gute Beratung
07.08.2020Andrea B.
Schnelle, korrekte Beratung und Abwicklung!
01.04.2020Anja B.
Ausführliche Beratung, sehr zügige Bearbeitung und Rückfragen werden rasch beantwortet.
07.08.2018Sabine F.
Freundliche, unkomplizierte Kommunikation. Geht absolut auf individuelle Wünsche und Vorstellungen ein, so dass ich nie das Gefühl hab schlecht beraten oder "über den Tisch gezogen" zu werden.
02.08.2018M.
111 Bewertungen auf finanzen.de

17.04.2023

Ihre Nachricht an Besserwissen zu Ihrem Nutzen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Besserwissen zu Ihrem Nutzen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2015  |  Letzte Aktualisierung: 03.10.2023   |  Profil melden