Shopify Shops und Performance Marketing für E-Commerce und Einzelunternehmer

BEST MAN Consulting
Dein Shopify Partner von der Erstellung des Online Shops bis zum Kunden. Content Marketing und Shopify SEO für echte Brands, Einzelunternehmer und Start-ups.

Apartado Correos 77, C/Bernat de Santa Eugenia 41

Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Best Man hat mich bestens in der Corona Krise begleitet und mir geholfen neben meinem Offline Business den E-Commerce zu erschließen. Super fair, super transparent - klasse. Klare Empfehlung
24.02.2021Margarete M.
Wir haben uns letztes Jahr an Best Man Consulting gewandt, da wir vor allem Unterstützung im Bereich SEO benötigten. Sie haben uns ein vortreffliches Angebot gemacht, waren jederzeit erreichbar und haben mit uns gemeinsam Ziele erarbeitet und erreicht. Wir wollten in die Materie tiefer einsteigen und so haben sie uns Schritt für Schritt herangeführt. Ich würde Sie immer wieder auswählen. Der Service ist hervorragend!
15.02.2021I.
Best Man hat mich komplett beim Aufbau meines neuen E-Commerce Business unterstützt. Zusammenarbeit lief ein gutes Jahr. Nach super Schulung und Onboarding, kann ich nun alleine weiterlaufen. Gut zu wissen aber, dass ich auf die Jungs zurückgreifen kann.
12.02.2021Marie B.
Lukas und Christian sind super sympathisch, waren total offen, wollten nicht einfach irgendeine Leistung verkaufen, sondern haben mich super beraten, sodass ich selbst gemerkt habe, welche Baustelle mit Prio angegangen werden musste.
12.02.2021Pedro S.
Habe den SEO Workshop gebucht und schnell gemerkt, dass ich an meine Grenzen komme und Best Man für die Optimierung beauftragt. Hatte auch andere Agenturen angefragt, bei denen oft sofortige Ergebnisse versprochen werden. Dies ist Quatsch. Best Man geht da realistisch und nachhaltig ran. Top!
12.02.2021Peter M.
Man merkt, dass Christian und Lukas lange auf Unternehmensseite waren und hier ihre ganze Erfahrung einbringen. So stell ich mir eine Agentur vor: sehr transparent und sehr verbindlich!
12.02.2021Paula R.
Sehr professionell! Best Man hat mich bestens rund um die Richtige Platzierung und Bewerbung beraten und in verschiedenen Tests gezeigt, welches Medium für meinen Onlineshop am besten funktioniert. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
12.02.2021Thomas H.
Meinen Onlineshop hat BEST MAN sehr schnell und unkompliziert erstellt. Wir waren von Anfang bis Ende des Projektes in alle Entscheidungen eingebunden und dank der sauberen Kommunikation gefühlt immer mittendrin. Die Umsetzung haben wir natürlich trotzdem den Profis überlassen. Wir haben sehr viel gelernt und waren vom ersten Tag mit den neuen Store im Thema. Perfekt, mehr geht nicht
10.02.2021Eiken S.
Klare Empfehlung, wenn es um Shopify SEO und Marketing geht, vielen Dank für die partnerschaftliche Zusammenarbeit.
10.02.2021I.
Super. Alles sehr transparent und fair, mit viel Erfahrung und individuellen Ideen für unseren Shop. Außerdem die Experten für Shopify SEO, da haben wir zuviel leider schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Aber hier wird angepackt statt nur gequatscht!
10.02.2021Stéphane C.
Schreibe selten Bewertungen, aber hier ist eine klare Empfehlung auszusprechen. Performance Marketing vom Feinsten!
10.02.2021U.
Anfrage, qualifizierte Rückmeldung, Call, Angebot, Kick-off. Super verbindlich. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
10.02.2021S.
Lukas hat sehr schnell auf unser Problem reagiert und gleich eine Analyse gemacht und gute Tipps gegeben. Wir hoffen, dass wir das Problem schnellst möglich wieder gelöst haben. Vielen Dank für alles Lukas! Top Kundenservice und Beratung!!
10.02.2021C.
Wir haben schon einige Erfahrungen mit Agenturen, aber bei Lukas und Christian hat man immer das Gefühl, eine eigene Marketing Abteilung zu haben. Sie sind mit so viel Leidenschaft bei der Sache als wäre es ihr eigener Shop. Vielen Dank und immer weiter!
27.01.2021Susanne A.
Zwei super Jungs, verbindlich und echte Teamplayer. Alles megaschnell, verständlich und umfassend abgeliefert. So muss das sein, immer wieder gerne!
27.01.2021Frank W.
Ein tolles Team mit tiefem Fachwissen und sehr guter Vermittlung. Wir haben gemeinsam mit Best Man einen riesigen Sprung gemacht, was unser Verständnis unseres Business aber auch unseren Umsatz angeht und freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!
27.01.2021Marina S.
12.02.2021Anonym

22.06.2021

Ihre Nachricht an BEST MAN Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEST MAN Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.06.2021   |  Profil melden