Dienstleister für Coaches, Marketing Agentur, Social Media Marketing

Veröffentlicht:
Als Coach automatisiert Traumkunden gewinnen!

Wir lieben Online Marketing und die Digitalisierung. Deshalb erstellen wir für Coaches digitalisierte und maximal automatisierte Vertriebsprozesse und arbeiten als dauerhafter Partner zusammen.

Graflinger Str. 73
94469 Deggendorf

Dienstag 08:00-18:00

Bewertung vom 12.01.2020
Super Beratung! Hat mir im Bereich Marketing gigantischen Mehrwert geben können. Gerne wieder
12.01.2020R.
„Wir haben Best Result schon öfter in der Werbung gesehen und uns dazu entschieden, ein Gespräch zu führen. Obwohl wir am Anfang sehr skeptisch waren, weil es in diesem Markt sehr viele schwarze Schafe gibt, wurden wir eines besseren belehrt.
Es ist unglaublich was alles möglich ist. Durch die Zusammenarbeit haben wir es geschafft unser Hochpreis Immobilien Coaching automatisiert zu verkaufen und haben den ersten 6-stelligen Umsatz eingefahren. Ich kann Best Result Marketing mit bestem Gewissen weiterempfehlen.“
02.12.2019Marco W.
Ich gebe den Jungs überall 5 Sterne, um meine Bewertung authentisch sein zu lassen, haben wir bei der Umsetzung auf dem Blatt Papier aktuell 4 Sterne, weil wir noch im Prozess sind. Ich bin mir aber sicher das sie da auch volle 5 Sterne wert sind, deshalb hier trotzdem 5 Sterne. Klingt komisch ist aber so. Die beiden betreuen mich sehr individuell und sind auch super Ratgeber bei kleinen Problemen und haben immer ein offenes Ohr. Sie sind professionell und sorgen aber mit ihrer sympathischen Art für ein sehr freundschaftliches Klima, was die Zusammenarbeit sehr wertvoll macht.
07.11.2019Lino K.
Zu Beginn war ich skeptisch, da ich oft Negatives aus dem Online Marketing gewöhnt war. Doch schon beim ersten Treffen war ich erleichtert. Ich hatte sofort das Gefühl - um es mit ihren Worten auszudrücken - nicht in ein Unisex-Modell gepresst zu werden.

Das Know-How des Teams, die Zeit die sie sich nahmen und ihre kreativen Ideen begeisterten mich sofort. Als ich dann auch noch die Ergebnisse der Kampagnen gesehen habe, war ich vollends überzeugt.

Ich freue mich sehr, eine Agentur mit solcher Weitsicht getroffen zu haben. Wer herausragendes Performance-Marketing, individuelle Betreuung und Zuverlässigkeit sucht, ist hier absolut richtig!

Danke
12.09.2019Alex R.
Einfache und schnelle Abwicklung und top Ergebnisse.
04.08.2019A.
Unglaublich, was mit Online Marketing alles möglich ist. Kann die Jungs nur empfehlen!
30.06.2019Franz B.
Super Hilfe für mich als Geschäftsinhaber ohne Ahnung vom Internet. Endlich habe ich einen transparenten Partner an meiner Seite, den ich nicht missen möchte.
23.06.2019B.
Sehr kompetent und transparent!
18.06.2019F.
Top!
15.06.2019S.
Besonders gefällt mir bei der Zusammenarbeit die schnelle Erreichbarkeit und vor allem die individuelle Anpassung an mich!
11.06.2019Birgit S.
Endlich mal eine Agentur, die hält was sie verspricht! Sie liefern wirklich Ergebnisse und wissen was sie tun! Vielen Dank, dass ihr mit mir zusammen arbeitet!
05.04.2019B.
Super Service. Tolle Kundenberatung! Kann ich nur weiterempfehlen!
28.03.2019Simon W. - Simon Weber Online Marketing
Endlich eine Agentur, die nicht alle Kunden über einen Kamm schert. Sie nehmen sich wirklich Zeit und bringen dich ans Ziel! 100% Empfehlung!
23.03.2019M.

13.01.2020

13.09.2019

Ihre Nachricht an Best Result Marketing

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2020   |  Profil melden