Bestatter Pößneck, Bestattungsunternehmen Pößneck, Neustadt Orla, Saalfeld

Bestattungen Mierzwa GmbH, ist Ihr Bestatter in Pößneck, Neustadt Orla, Triptis, Auma, Unterwellenborn und Umland.

Wir stehen Ihnen in schwierigen Zeiten hilfreich, zuverlässig und unabhängig zur Seite.

Steinweg 9
07381 Pößneck

Diana Mierzwa

Auftragserfolg

Frau Diana Mierzwa stand uns in den schweren Stunden des Abschieds immer zur Seite.Alle Wünsche für eine würde-und liebevolle Trauerfeier wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Hier ist Kompetenz mit Herzlichkeit gepaart.
Wir können Frau Mierzwa und ihr Team 100 % weiter empfehlen.
Jana M.
27.02.2024Jana M.
Sehr herzlich und zuvorkommend.
06.02.2023Manuela L.
Wir waren vollkommen zufrieden mit dem kompletten Service. Vom Angebot bis zur Trauerfeier waren Alle immer sehr nett und zuvorkommend. Die Bestellung der ganzen Sachen sowie die Ausrichtung und Aufbau der Trauerfeier waren Sehr gut. Das Serviceangebot ist sehr umfangreich und die Bestatter haben wirklich an Alles gedacht und noch schöne Ideen mit eingebracht. Im ganzen absolut weiter zu empfehlen.
21.01.2023F.
Bei Frau Mierzwa und Ihrem Team zeigt sich die langjährige Erfahrung und Kompetenz vom ersten Moment an. Man geht auf den Kunden mit seinen Wünschen und Bedürfnissen ganz individuell ein und nimmt sich viel Zeit. Es gibt keine Pauschallösung für alle. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und können das Bestattungsinstitut Mierzwa nur bestens weiterempfehlen.
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung und Unterstützung in der schweren Zeit.
Fam. Wolf
18.01.2023Anonym
Frau Mierzwa ist eine Bestatterin mit Herz.
Wir fühlten uns vom ersten Moment an von ihr herzlich und mitfühlend begleitet.
Sie war stets für uns erreichbar und ging auf jeden unserer Wünsche ein.
Frau Mierzwa und ihr Team ermöglichten uns einen überaus würdevollen und emotionalen Abschied von unserem geliebten Opa.
Sie sieht ihren Beruf als Berufung und führt ihn mit viel Liebe zum Detail aus.
Dies zeigte sich unter anderem in der geschmackvoll dekorierten Trauerhalle ,der Begleitung zum Grab,den liebevollen und einfühlsamen Worten an die Hinterbliebenen nach der Trauerfeier sowie die Gestaltung eines Erinnerungsbuches.
Wir können Frau Mierzwa und ihr Team einfach nur weiterempfehlen.
20.10.2021Anonym
Äußerst verständnisvoller und liebevoll- einfühlsamer Berater und Begleiter für die Organisation einer sehr würdevollen Trauerfeier mit auf die Jahreszeit wunderbar abgestimmten Blumenarrangements und einer die Wünsche der Verstorbenen beachtenden Beisetzungszeremonie.Zudem eine phantastisches Mediatorin bei möglicherweise zu regelnden Interessenkonflikten. Beeindruckend , wie Sie und ihr Mitarbeiter die Trauerfeier vorbereiteten und gestalteten.Hilfreich und zielführend, , sich in solch kompetente Haende wie die von Frau Mierzwa und des von ihr verantwortungsbewusst geleitete Unternehmen zu begeben.Auch all die mit einer Nachbereitung einer Bestattung zu erledigenden Arbeiten vorbildlich erledigt( Abtransport der Blumengebinde/Aufstellen geschmackvoller Blumenschalen etc.)
Bestattungen Mierzwa GmbH
06.10.2021Hans-Jochen Schmidt/ Carol M.
Ich war rundherum sehr zufrieden. Dies begann mit einem sehr einfühlsamen Erstkontakt über die Beratung bis hin zur Ausführung. Über das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich nichts sagen, da mir der Vergleich fehlt. Ich hatte aber auch hier das Gefühl sehr gut beraten worden zu sein.
08.11.2019Sabine W.
Frau Mierzwa und ihr Team werden ihrem Wahlspruch "Helfen mit Herz" zu 100 % gerecht. Von der Beratung mit Fachkompetenz bis zu tröstenden Worten für die Hinterbliebenen spürt man die Herzlichkeit dieses Institutes.
29.09.2019Ines M.
Ein großes Lob an Frau Mierzwa und ihr Team. Es war vom ersten Gespräch, bis zur Trauerfeier und Urnenbeisetzung alles zu unserer vollsten Zufriedenheit . Die Beratung war sehr herzlich und auf all unsere Fragen und Wünsche wurde freundlich und kompetent eingegangen. Vielen Dank für Alles .
21.03.2019R.
Sehr kompetente und einfühlsame Beratung. Man fühlt sich von der ersten Minute an aufgefangen und unterstützt. Perfekte Organisation. Zum Abschluss gibt es noch ein Buch mit allen Bildern; Anzeigen und Unterschriften der Trauerfeier. Sehr schöne Sache, da man am Tag der Trauerfeier kaum was mitbekommt. Dann im Nachhinein noch einmal alles genau anzuschauen ist sehr hilfreich. Ich kann Bestattung Mierzwa zu 100 % weiterempfehlen.
09.02.2019ina h.
„Wir helfen mit Herz“
Das können wir nur bestätigen.
Beim Tod unserer lieben Mutter und Oma, war uns Diana Mierzwa eine sehr große Hilfe in vielen Fragen, rund um die Bestattung und allem was dazu gehört.
Ihre liebevolle Art und Herzenswärme taten uns in diesen schweren Stunden unendlich gut. Durch ihre Hilfe wurde es eine sehr individuelle und unvergessliche Trauerfeier.
Jetzt zum Ewigkeitssonntag bekamen wir eine Einladung zu einer Gedenkfeier in der Kirche. So etwas haben wir von noch keinem Bestattungsinstitut in unserer Gegend gehört. Danke, auch dafür!
29.11.2018Anonym
Ich war froh in dieser schwierigen Situation so ein gutes und einfühlsames Team zur Seite zu haben.
Besonders hervor heben möchte ich Frau Mierzwa, sie nimmt so viel ab, steht immer hilfreich zur Seite und überzeugt durch Einfühlungsvermögen und Fachwissen.
03.09.2018Herr J.
Die individuelle Beratung war sehr angenehm und herzlich. Frau Diana Mierzwa ist sehr einfühlsam. Wir haben uns in den schweren Stunden bei ihr sehr wohl gefühlt. Von der Gestaltung der Traueranzeige bis hin zur Beratung beim Grab Schmuck eine große Hilfe für die Angehörigen.
Die Bestattungen Mierzwa GmbH kann ich jeder Zeit weiterempfehlen.

März 2018 S. Gruner
07.05.2018Anonym
Eine sehr gute und liebevolle Beratung. Es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und umgesetzt, wir Danken von ganzen Herzen und werden Bestattung Mierzwa gerne weiter emplehlen
22.04.2018Familie L.
Die Beratung war sehr herzlich und angemessen. Besonders angenehm empfanden wir die ruhige,würdevolle und zurückhaltende Athmosphäre im Beratungsraum.
Die Beratung erfolgte sehr individuell auf die Persönlichkeit des Verstorbenen ausgerichtet und auch nicht unter irgendeinem Zeitdruck. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und meinen, dass eine so umsichtige Hilfe im Trauerfall wichtig ist und eine unschätzbare Hilfe für Hinterbliebene darstellt. Deswegen würden wir dieses Bestattungshaus Mierzwa immer weiterempfehlen.
28.03.2018Marion U.
Von Anfang bis Ende war alles sehr gut Organisiert, sehr gute freundliche Beratung. Wir wünschen alles Liebe für die weitere Zukunft und werden Sie sehr gern weiterempfehlen. Vielen Dank sagt Fam . Boxhorn mit Angehörigen
19.02.2018Rust J.
Vielen Dank an Bestattungen Mierzwa GmbH. Auch ohne Terminabsprache hat sich Frau Mierzwa sofort für uns Zeit genommen. Sie war jederzeit für Fragen und zusätzlichen Anliegen erreichbar. Die Durchführung der Trauerfeier und Urnenbeisetzung hat unseren Wünschen entsprochen.
16.02.2018Anonym
Die persönliche Anwesenheit von Frau Mierzwa fanden wir sehr gut. Die umfassende Beratung war sehr gut. Das Vorgespräch und die einfühlsame Trauerrede von Herrn Thomae waren gut.
04.02.2018Wolfgang Z.
Weil wir uns rundum sehr gut beraten und betreut gefühlt haben, wüden wir Bestattungen Mierzwa GmbH jederzeit weiterempfehlen.
03.02.2018Silvia M.
Fühlten uns sehr gut und kompetent beraten und mit viel Sensibilität betreut. Auch durch Hausbesuche wurde uns einiges einfacher gemacht.
Das Erinnerungsbuch fanden wir sehr schön gestaltet.
14.01.2018Familie Littig, K.
165 Bewertungen auf MeinungsMeister

23.02.2024
10 Bewertungen auf golocal

22.01.2023

24.03.2024

Ihre Nachricht an Bestattungen Mierzwa GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bestattungen Mierzwa GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden