Bestatter Pößneck, Bestattungsunternehmen Pößneck, Neustadt Orla, Saalfeld

Bestattungen Mierzwa GmbH
Bestattungen Mierzwa GmbH, ist Ihr Bestatter in Pößneck, Neustadt Orla, Unterwellenborn und Umland.

Wir stehen Ihnen in schwierigen Zeiten hilfreich, zuverlässig und unabhängig zur Seite.
Steinweg 9
07381 Pößneck

Diana Mierzwa

Mittwoch 08:00-15:00

Termintreue

Die individuelle Beratung war sehr angenehm und herzlich. Frau Diana Mierzwa ist sehr einfühlsam. Wir haben uns in den schweren Stunden bei ihr sehr wohl gefühlt. Von der Gestaltung der Traueranzeige bis hin zur Beratung beim Grab Schmuck eine große Hilfe für die Angehörigen.
Die Bestattungen Mierzwa GmbH kann ich jeder Zeit weiterempfehlen.

März 2018 S. Gruner
07.05.2018Privatkunde
Eine sehr gute und liebevolle Beratung. Es wurden alle unsere Wünsche berücksichtigt und umgesetzt, wir Danken von ganzen Herzen und werden Bestattung Mierzwa gerne weiter emplehlen
22.04.2018Privatkunde
Die Beratung war sehr herzlich und angemessen. Besonders angenehm empfanden wir die ruhige,würdevolle und zurückhaltende Athmosphäre im Beratungsraum.
Die Beratung erfolgte sehr individuell auf die Persönlichkeit des Verstorbenen ausgerichtet und auch nicht unter irgendeinem Zeitdruck. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und meinen, dass eine so umsichtige Hilfe im Trauerfall wichtig ist und eine unschätzbare Hilfe für Hinterbliebene darstellt. Deswegen würden wir dieses Bestattungshaus Mierzwa immer weiterempfehlen.
28.03.2018Privatkunde
Von Anfang bis Ende war alles sehr gut Organisiert, sehr gute freundliche Beratung. Wir wünschen alles Liebe für die weitere Zukunft und werden Sie sehr gern weiterempfehlen. Vielen Dank sagt Fam . Boxhorn mit Angehörigen
19.02.2018Privatkunde
Vielen Dank an Bestattungen Mierzwa GmbH. Auch ohne Terminabsprache hat sich Frau Mierzwa sofort für uns Zeit genommen. Sie war jederzeit für Fragen und zusätzlichen Anliegen erreichbar. Die Durchführung der Trauerfeier und Urnenbeisetzung hat unseren Wünschen entsprochen.
16.02.2018Privatkunde
Die persönliche Anwesenheit von Frau Mierzwa fanden wir sehr gut. Die umfassende Beratung war sehr gut. Das Vorgespräch und die einfühlsame Trauerrede von Herrn Thomae waren gut.
04.02.2018Privatkunde
Weil wir uns rundum sehr gut beraten und betreut gefühlt haben, wüden wir Bestattungen Mierzwa GmbH jederzeit weiterempfehlen.
03.02.2018Privatkunde
Fühlten uns sehr gut und kompetent beraten und mit viel Sensibilität betreut. Auch durch Hausbesuche wurde uns einiges einfacher gemacht.
Das Erinnerungsbuch fanden wir sehr schön gestaltet.
14.01.2018Privatkunde
Danksagung

Bestattungen Mierzwa GmbH

vielen Dank für die würdevolle Verabschiedung meiner Ehefrau. Einen herzlichen Dank auch für die Unterstützung, Beratung und Hilfe in dieser schweren Zeit.
(klare Weiterempfehlung)

Müller Uwe 09,01,2018
09.01.2018Privatkunde
Frau Mierzwa ist eine Bestatterin mit Herz, die mit Rat und Tat zur Seite steht und immer ein offenes Ohr und liebevolle Worte hat. Bei ihr haben wir uns gleich gut aufgehoben gefühlt. Wir danken ihr von ganzem Herzen.
06.01.2018Privatkunde
02.05.2018Privatkunde
13.04.2018Privatkunde
03.03.2018Privatkunde
20 Bewertungen auf MeinungsMeister

31.07.2018

Ihre Nachricht an Bestattungen Mierzwa GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2017  |  Letzte Aktualisierung: 01.08.2018   |  Profil melden