Bestattungshaus, Bestattungsunternehmen, Bestatter, Güstrow, Laage, Rostock

Bestattungsunternehmen Steffen Jülke
Den verstorbenen Menschen können wir nicht ersetzen, aber Ihnen zuhören, Ihnen helfen und zur Seite stehen - das können wir.

Das Bestattungshaus Schulz & Sohn steht Ihnen seit 2005 und das Bestattungshaus Jülke seit 2014 mit fachlicher Kompetenz und einfühlsamer Begleitung zur Seite.

Mühlenstr. 2
18273 Güstrow

Steffen Jülke

Bewertung vom 29.09.2021

Kreative Impulse

Sehr einfühlsam und professionell.
29.09.2021Cordula H.
Es war sehr gut unsren Vater in guten Händen zu wissen.
Frau Jülke und Ihr Team haben uns wirklich sehr geholfen.
Vielen Dank.
18.09.2019Anonym
Es wurde sich um alles nur erdenkliche in einer absoluten Genauig- und Zuverlässigkeit gekümmert. Bei den Vorbereitungen zur Beisetzung wurde ich ausführlich über sämtliche Möglichkeiten (Urne, Blumengestaltung, Totengarnituren, Kerzen, Blütenblätter, Fotos, Zeitungsanzeigen) informiert. Die vermittelte Rednerin hat sich sogar am Feiertag die Zeit genommen um gemeinsam eine hervorragende Rede zu erstellen. Die Umsetzung war großartig und wurde von den Trauergästen als "sehr modern" bewertet.

Das Trauerhaus Dänhardt bedankt sich sehr herzlich für die geleistete Arbeit.
13.07.2019Brigitte D.
Sehr herzliche ,ruhige und liebevolle Inhaber und Mitarbeiter , die einem in der schwersten Zeit so sehr behilflich sind. Sie helfen in Situationen/denken an Begebenheiten woran man in dem Schockzustand nicht in der Lage ist.Den Dank kann man nicht in Worte fassen.
27.05.2019Anonym
Alles nach unseren Wünschen und noch mehr.
25.05.2019Ulrike H.
Bei uns sind im letzten Monat 2 liebe Menschen gestorben und es ist immer sehr traurig!
Wir wurden vom Bestattungsinstitut Steffen Jülke sehr gut betreut, beraten und unterstützt.
Sie haben uns sehr viel Arbeit abgenommen und konnten uns bei alles Themen zur Seite stehen. Sie haben unter anderem Sterbeurkunden beantragt, alle nötigen Abmeldungen und Kündigungen (z.B. Versicherungen, Ämter, Krankenkasse, Pflegekassen, Kabelfernsehen,...) getätigt.
Alle Mitarbeiter hatten immer tröstende Worte für uns und haben uns Zeit gegeben Eine schöne Urne auszusuchen!
Besonders schön sind auch die die Schmuckstücke als Erinnerung an den gerade verstorbenen Menschen! Lassen sie sich am besten von dem tollen Team beraten!
Ich sage hiermit noch einmal vielen lieben Dank!
Marko Klugmann
24.05.2019Marko K.
Preis, Leistung ist sehr gut. Viel Erfahrung. Ich kann dieses Bestattungsunternehmen empfehlen.
24.05.2019Joachim F.

1 Bewertung auf golocal

27.05.2019

09.12.2023

Ihre Nachricht an Bestattungsunternehmen Steffen Jülke

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bestattungsunternehmen Steffen Jülke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.03.2024   |  Profil melden