Zahnkorrektur mit unsichtbare Zahnspange – Ab 95.– pro Monat

bestsmile
Wir möchten jeder Person in der Schweiz den Zugang zu einer preiswerten Zahnkorrektur ermöglichen. Das ist unsere Mission. Wir bieten unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene an, welche innerhalb von wenigen Monaten Zahnfehlstellungen korrigieren und den Kunden im Alltag nicht beeinträchtigen.

Seestrasse 43

Bewertung vom 15.05.2020
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Ich habe eine äusserst kompetente, professionelle Befundaufnahme und Ersberatung erlebt!
bestsmile Baden
15.05.2020Anonym
Great experience
07.03.2020Anonym
Ich habe im September mit meiner Behandlung bei Bestsmile begonnen. Für meine Korrektur benötige ich lediglich 8 Schienen. Nun bin ich bei Schiene 7 und in ca. 4 Wochen fertig - ich bin mit meinem Resultat bereits jetzt absolut zufrieden. Mit einem schönen Lächeln fühlt man sich einfach viel wohler. Ich kann Bestsmile nur weiterempfehlen.
06.12.2019Anonym
Bei meinem gestrigen zweiten Besuch in Ihrer Basler Niederlassung ging es um den Behandlungsplan für meine Zahnkorrektur. Ich war sehr beeindruckt von der Professionalität und gleichzeitig Empathie der Zahnärztin Gabriela. Sie zeigte mir das Ergebnis, das ich in weniger als einem halben Jahr erwarten kann. Vor allem gefiel mir, dass sie dabei auf meine Wünsche einging und diese noch mit dem Zahntechniker besprechen möchte. Ich spürte, dass ich hier ernst genommen, gut beraten und kompetent behandelt wurde. Deshalb habe ich mich auch sofort entschieden, den Vertrag zu unterschreiben und die Behandlung zu beginnen. Am 4. September geht’s los. Ich bin gespannt und freue mich! Herzlichen Dank ans gesamte Basler Team ! Super! 👍
15.08.2019Anonym
Gut
Leider ging eine Schiene kaputt, wurde zwar sehr schnell ersetzt, trotzdem ärgerlich
bestsmile Zürich Enge
10.06.2019Anonym
Eigentlich habe ich immer Schiess vor Zahnarztpraxen. Bei dieser Praxis ist das gesamte Paket ein Erlebnis, einfach einmalig. Hoffe dass alle Ärzte so werden :)) Danke für diese Erfahrung ich bin sehr zufrieden
10.06.2019Anonym
Ich bin derzeit an meiner 4 Zahnspange dran 😍 Ich merke jetzt schon den Unterschied sehr. Hab so Freude! Danke vielmals Best Smile 😁✌️ LG, Nicole.
18.03.2019Anonym
Bin mega happy mit meinem Resultat, danke
14.03.2019Anonym
bestsmile Luzern
27.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an bestsmile

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.09.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Furhan Schmerzfreipraxis