Zahnkorrektur mit unsichtbare Zahnspange – Ab 95.– pro Monat

Veröffentlicht:
Wir möchten jeder Person in der Schweiz den Zugang zu einer preiswerten Zahnkorrektur ermöglichen. Das ist unsere Mission. Wir bieten unsichtbare Zahnspangen für Erwachsene an, welche innerhalb von wenigen Monaten Zahnfehlstellungen korrigieren und den Kunden im Alltag nicht beeinträchtigen.
Seestrasse 43

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Gut
Leider ging eine Schiene kaputt, wurde zwar sehr schnell ersetzt, trotzdem ärgerlich
Best Smile Zürich
10.06.2019Anonym
Eigentlich habe ich immer Schiess vor Zahnarztpraxen. Bei dieser Praxis ist das gesamte Paket ein Erlebnis, einfach einmalig. Hoffe dass alle Ärzte so werden :)) Danke für diese Erfahrung ich bin sehr zufrieden
Best Smile Basel
10.06.2019Anonym
Ich bin derzeit an meiner 4 Zahnspange dran 😍 Ich merke jetzt schon den Unterschied sehr. Hab so Freude! Danke vielmals Best Smile 😁✌️ LG, Nicole.
Best Smile St. Gallen
18.03.2019Anonym
Bin mega happy mit meinem Resultat, danke
Best Smile St. Gallen
14.03.2019Anonym

06.11.2019

22.11.2019

Ihre Nachricht an bestsmile

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.11.2019   |  Profil melden