Beta Plus Gebäudereinigung Berlin

Veröffentlicht:
Beta Plus ist Ihr Partner für professionelle Gebäudereinigungen in Berlin und Umgebung. Mit mehr als 10 Jahren praktischer Erfahrung und einem geschulten Team bestehend aus 25 Mitarbeitern sind wir Ihr Reinigungsexperte für Gebäudereinigungen jeglicher Art.
Sebastianstraße 80

Herr Sahin

Bewertungen vom 24.07.2019
Ausführung
Nehme den Service regelmäßig für unsere Büroräume in Anspruch. Beim ersten Termin war der Geschäftsführer sogar persönlich dabei. Bin mehr als zufrieden, absolute Weiterempfehlung!!
24.07.2019Anonym
Beta Plus Gebäudereinigung Kommentar von Beta Plus Gebäudereinigung:
Vielen Dank, es freut uns zu hören das Sie mit unserem Service zufrieden waren und hoffen Sie auch weiterhin von unserer Arbeit überzeugen zu können.
10.07.2019Anonym
10.07.2019Anonym
08.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Beta Plus Gebäudereinigung

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 08.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
EnergyIPTV
Notpfote Animal Rescue e.V.