Bettenfachgeschäft, Bettenhaus, Betten, Matratzen, Boxspringbetten

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Aktives Leben braucht erholsamen Schlaf! Profitieren Sie bei der Wahl des richtigen Bettsystems und der richtigen Bettausstattung von der professionellen Beratung im Betten-Depot Kluge.

Schillerstraße 77-79
41061 Mönchengladbach

Einkaufserlebnis

Ich bin seit Jahrzehnten Kundin des Betten-Depots in Mönchengladbach und fühle mich seit je her optimal beraten. Besonders herausstechend sind die Fachkompetenz und Freundlichkeit - ganz im Gegensatz zur sterilen Anonymität im Internet. Schön, dass es das Betten-Depot immer noch gibt!
09.04.2024Heike S.
Tolle Beratung in Mönchengladbach :-)
19.02.2024M T.
Freundliche fachliche Beratung. Es wurde sich Zeit genommen. Lieferzeitraum wurde eingehalten. Hilfsbereite Mitarbeiter bei Anlieferung und Aufbau.
02.02.2024Anonym
Kompetente Beratung, keine Eile, besonders kinderfreundlich. Die Waren wurden zügig und zuvorkommend geliefert, alte Matratze wurde direkt kostenlos mit entsorgt. Jederzeit wieder.
27.01.2024Anonym
Meine Anforderungen an eine passende Matratze sind aufgrund meiner breiten Schultern, dem überproportional langem Oberkörper, den Wirbelsäulenproblemen im Lendenbereich und dem daraus resultierenden sehr schlechtem Schlaf trotz begrenztem Budget äußerst hoch.
Die Beratung war sehr ausführlich, freundlich, geduldig und sehr kompetent. Der Service und die Abwicklung war trotz nachträglicher Anpassung der Bestellung auf das passende Lattenrost Ecco2 sehr flexibel und sehr gut. Befinde mich gerade in der Eingewöhnungsphase, kann aber jetzt schon sagen, dass der Schlaf tiefer und damit erholsamer geworden ist. Bei der alten Matratze war es fast eine „Wohltat“ morgens früh endlich aufstehen zu können. Dies hat sich mit der neuen Matratze vollständig gewandelt. Es ist eine Wohltat morgens früh aufzuwachen und ohne Beschwerden angenehm zu liegen.
24.01.2024Anonym
Sehr gute Beratung.man geht auf eigene Wünsche ein und es wird sich für den Kunden Zeit genommen.Ebenso sehr lobenswert die Kollegen beim Aufbau des Bettes,gute Einweisung
28.12.2023F.
Tolle Beratung und klasse Austausch.
Neue Matratze für den Junior wird ebenfalls hier gekauft! Sehr nettes Personal!
28.12.2023M.
Wir sind bereits seit über 20 Jahren Kunde im Bettendepot, welches auch noch genauso aussieht wie damals ;-)
Auch nach Vergleichen anderer hochwertiger Bettensysteme sind wir wieder im Bettendepot fündig geworden.
Hier wurden wir ausführlich informiert, aber es wird einem überhaupt nichts " aufgeschwatzt". Es gibt eine große Auswahl an Röwamatratzen und sicher auch anderen und wir konnten in Ruhe alle Matratzen und Lattenroste hin- und herprobieren. Ein ganz besonderer Service ist, dass man im Zweifelsfall auch die Matratze zuhause ausprobieren darf.
Dies ist extrem hilfreich, wenn man sich nicht so ganz leicht tut mir einer Entscheidung im Geschäft. Hier kam uns das Bettendepot sehr unkompliziert entgegen. Nicht nur das Team vor Ort ist sehr freundlich, auch die Herren in der Auslieferung. Nun haben wir wieder eine tolle Matratze+ Lattenrost gefunden und schlafen wunderbar. Vielen Dank besonders an Frau Hinzmann.
20.12.2023Anonym
Das ich mein Kissen mehrere Tage ausprobieren konnte. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter - danke
21.11.2023Detlef F.
Hervorragende,leicht verständliche und unkomplizierte Beratung.hier fühlt man sich aufgehoben.es würde auf persönliche Bedürfnisse eingegangen
21.11.2023Joachim W.
Sehr freundliche und sehr kompetente Beratung
16.11.2023Anonym
Sehr gute Beratung, kostenlose Lieferung, sehr freundliche Mitarbeiter, den Topper gab es sogar für drei Tage zum kostenlosen Probeliegen. Kommen gerne wieder.
11.11.2023F.
Die Beratung im Geschäft war hervorragend und sehr kompetent.
09.11.2023W.
Immer wieder, eine sehr gute Beratung und gute Preise
26.09.2023Jürgen M.
Ausführliche und kompetente Beratung, sehr freundlich bedient! Schnelle Lieferung von freundlichen Mitarbeitern
04.09.2023Anonym
Die angekreuten Sterne sind zu Recht gemacht worden. Es gibt aber auch nichts, was man hätte anders machen müssen.
Habe und werde das Betten Depot gerne weiter empfehlen.
11.08.2023Johnke M.
Meine Wahl fiel auf den Bettenspezialisten Kluge aufgrund der Top-Bewertungen im Internet.
Und auch ich kann die vielen positiven Stimmen zu 100% bestätigen!
Die Beratung übernahm Frau Hinzmann, freundlich und absolut professionell.
Die Preise halte ich für angemessen.
Ich hatte meinen Focus auf Seniorenbetten gelegt, die ich nach Lieferung als Doppelbett montierte. Bei Bedarf (z.B. im Pflegefall) besteht die Möglichkeit, dies problemlos in zwei Einzelbetten zu trennen. Dazu Lattenroste, sowie Matratzen und Kissen individuell auf jede Person abgestimmt.
Die Lieferung meiner Bestellung erfolgte für die heutigen Verhältnisse recht schnell.
Den eigenen Aufbau der Betten habe ich mir - im Gegensatz zu den Gepflogenheiten der Firma - nicht nehmen lassen. 😃 Dabei fällt die Wertigkeit der Materialien und die einfache Montage positiv ins Auge.
Ich gebe der Firma Betten-Depot Kluge die 'volle Punktzahl', denn hier ist der Kunde noch König!
09.08.2023Wolfgang W.
Beratung Service alles top.
Lieferzeit und Liefertermin wurde eingehalten.
Qualität wie versprochen.
Jederzeit wieder.
07.08.2023Marco H.
Kompetente freundliche Beratung.
Hervorragender Service!
Immer wieder sehr zu empfehlen.
30.07.2023Helga K.
Von der Beratung im Geschäft bis zur Lieferung ein freundlicher und kompetenter Service.
Das Team vor Ort kam punktlich, war freundlich und hat schnell und sauber gearbeitet.
Die alten Betten wurden kostenlos entsorgt.
Wir sind mit dem Service sehr zufrieden.
27.07.2023Anonym
6 Bewertungen auf golocal

19.06.2023

25.04.2024

Ihre Nachricht an Betten-Depot Kluge GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betten-Depot Kluge GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden