Matratzen, Wasserbetten, Betten, Boxspringbetten, Kissen, Fachgeschäft

Bettenhaus Schlafoase
Unserer Produktauswahl ist Erlesen, Nachhaltig und wir fördern bewusst keine großen Matratzen Hersteller, da hier oftmals das Preis- Leistungsverhätlniss nicht stimmt .
Über die Physiotherapeuten empfohlenen Matratzen der Firma Sanapur bis hin zu...

Fürther Str. 27
90429 Nürnberg

Oliver Troßbach

Sonntag GESCHLOSSEN

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Kundenbetreuung

Der Kauf war bereits vor über 12 Monaten. Die Beratung war ausführlich und sehr gut. Wir wollten ursprünglich eine Kaltschaummatratze mit Stempelanpassungssystem kaufen, haben dann aber nach längerer Beratung und Vermessung dann die Wasserbetten ausprobiert und ebenfalls nach längerer Beratung uns dann ein Blue Times Dual System gekauft.

Das Wasserbett wurde gut erklärt zusammen mit uns aufgebaut und eingestellt.

Wir schlafen darauf nun seit ca. 11 Monaten und seit dem haben wir keinerlei Probleme mehr mit durchgelegenen Matratzen und somit auch keine Rückenschmerzen mehr.

Hätten wir gewusst dass Wasserbetten für uns die optimale Lösung sind, hätten wir schon vor vielen Jahren eines gekauft.
12.01.2020Markus E.
Seit dem ersten Besuch in der Schlafoase in Nürnberg mehr als begeistert. Angefangen von der Analyse des Rückens bis zur Vorstellung der einzelnen Varianten an Matratzen und Bettarten, einfach ein rundum super Gefühl. Man merkt sofort, dass man in keinem Möbelhaus ist, sondern in einem Fachgeschäft für deinen perfekten Schlaf.
Terminabklärung, Beratung vor Ort, Freundlichkeit, Service, Lieferung und Montage alles eine 1 mit Sternchen. Auch wenn man erst später aus der Arbeit rauskommt und einen Termin vereinbart hat, wartet man auf den Kunden und berät ihn auch gerne länger, ohne Stress, ganz in Ruhe, als die Öffnungszeiten hergeben. Sonderwünsche, extra Anfertigungen werden ernst genommen und es wird alles versucht, dein Traumbett zu gestalten.
Einfach der Wahnsinn, was hier noch für den Kunden in Bewegung gesetzt wird!
Wer nicht mehr lange suchen will, "Bettenhaus Schlafoase" einmal besucht und nie wieder was anderes.
Weiterempfehlen? --> aber sowas von JA!
29.01.2019S.
Bettenhaus Schlafoase Kommentar von Bettenhaus Schlafoase:
Vielen lieben Dank für diese aussagekräftige Bewertung!
Solche Rückmeldungen sind äußerst Motivierend und machen richtig Spaß zu lesen.
Wir wünschen Ihnen gute Nächte in Ihrem Traumbett.
57 Bewertungen auf KennstDuEinen

17.09.2020
Gut

18.10.2019

Ihre Nachricht an Bettenhaus Schlafoase

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2020   |  Profil melden