Coaching, Teamentwicklung, Leadership, Moderation, Beratung

Bettina Böhle Coaching | Beratung
Dir DEINE Entwicklung zu ermöglichen, ist meine Passion!

Im Privat oder Business Coaching, in der Teamentwicklung, in der Führungskräfteentwicklung oder in der Beratung zu Personalentwicklung für Dein Unternehmen. Mit Leidenschaft für...
Rienzistraße 9
70597 Stuttgart

Vertrauensverhältnis

Einfühlungsvermögen

Mir hat der sehr wertschätzende Umgang von Bettina Böhle sehr gefallen. Sie hat es von Anfang an geschafft, ein großes Vertrauen der Gruppe zu ihr aufzubauen. Die Vielfalt der eingesetzen Tools und fachlichen Inputs haben für einen sehr intensiven Workshop gesorgt.
Die Umsetzung der Themen erfolgt so, dass ich viel damit anfangen kann und auch zwei Monate nach Beendigung der Beratung aktiv mein Ziel weiter verfolge.
Ich kann Bettina Böhle jederzeit weiterempfehlen.
03.09.2019Gesa O.
Hervorragende Vorbereitung, Überraschendes und Belebendes im Termin, gute Nachbereitung!
22.08.2019Anonym
Bettinas Coaching hat mich überzeugt durch die Souveränität und das hohe Maß an Empathie, mit dem sie auf die ihr neue Gruppe in fremder Umgebung eingegangen ist. Für mich war es genau das richtige Verhältnis an persönlicher Forderung durch professionelle Distanz und individuell ausgedrückter Empathie.
18.08.2019Angelika R.
Mich hat es besonders beeindruckt, wie flexibel und individuell Bettina auf wechselnde Anforderungen während eines Workshops eingegangen ist. Es hat mir wirklich Spaß gemacht mit Bettina als Profi zusammen zu arbeiten und ich kann sie nur absolut empfehlen.
TEAMCOACHING - Bettina Böhle Coaching | Beratung
16.08.2019H.
Einige der Fragen konnte ich nicht beantworten, da wir als Team ein Wochenend-Coaching bei Bettina Böhle gebucht hatten. Dort konnten erste Impulse gesetzt und erste Schritte überlegt werden, aber es ist natürlich kein vollständiger Beratungsprozess. Allerdings haben mich diese kurze Zeit der Zusammenarbeit und die dabei entstandenen Ergebnisse überzeugt.
15.08.2019Anonym
Bettina Böhle coachte eine Frauengruppe, in der ich bin, für ein Wochenende. Unsere Gruppe trifft sich schon seit vielen Jahren unter wechselnder Leitung und sie bot uns nicht nur einen vielfältigen Methodenkasten, sondern gestaltete die Tage insgesamt sehr abwechslungsreich und interessant. Ich habe wertvolle Erkenntnisse gewonnen, die mich nicht nur bereichert haben, sondern auch weiterbringen werden. Danke!
15.08.2019Susanne M.
Einfühlsam, kreativ und unglaublich effektiv. Bettina ist ein Coach, der wirklich das hält, was er verspricht. Die Zusammenarbeit mit Bettina verschafft ihren Klienten endlich Klarheit über ihre Ziele und worauf sie gezielt den Fokus legen müssen, um diese Ziele auch zu erreichen.
15.04.2019Javid N.
Mit dem Führungskräfte-Coaching von Bettina konnte ich endlich meine Ängste bezüglich des Loslassen meines ersten Unternehmens abgeben, um mich nun vertrauensvoll meinem zweiten unternehmerischen Standbein zu widmen. Durch ihre fokussierte und klar ausgerichtete Art erreichte ich binnen kurzer Zeit sehr schnelle Ergebnisse auf meinem geschäftlichen Weg. Ich kann Sie von Herzen wärmstens weiter empfehlen. Einfach Spitze. Dankeschön.
Bettina Böhle Coaching | Beratung
14.04.2019Ki-Bewusstseins-Akademie, Inh. Kathleen O.
Tolle Entwicklung des Teams! Provozierende Fragen, ja, aber die haben uns wirklich weitergebracht. 100% Empfehlung!
14.04.2019Guido B.
Bettina Böhles Coaching bringt Klarheit, Fokus und Zielerreichung. Empathisch, symphatisch und mit viel Erfahrung bringt sie Licht ins Dunkel. Sie versteht ihren Bereich genau und ist eine klare Weiterempfehlung für Menschen und Firmen, die weiterkommen wollen.
14.04.2019Diana H.
Ich habe mich bei Bettina sofort sehr wohl gefühlt, Vertrauen gefasst und konnte mich ihr öffnen, sodass Veränderung möglich war. Sie ist sehr emphatisch, hört aufmerksam zu und beobachtet genau. Ich empfehle sie sehr gerne weiter.
12.04.2019Ralf H.
Bettina Böhle hat ein gutes Gespür für den Menschen. Ihr Coaching zeichnet sich aus durch Kompetenz und Empathie. Durch ihre langjährige Erfahrung im Business weiß sie worauf es ankommt und hat mich in meinem Prozess schnell zu neuen Erkenntnissen geführt und Veränderungsprozesse vorangetrieben.
Eine weitere Zusammenarbeit- immer wieder gerne
12.04.2019M. K.
Zielorientiert, einfühlsam, kreativ und strukturiert. Sehr zu empfehlen.
11.04.2019Annette L.
Vielen Dank für die super Ergebnisse, die wir mit deiner Hilfe erzielt haben. TOP.
10.04.2019Katrin J.
Bettina ist ein äusserst feinfühliger Coach. Sie erkennt innert Kürze welche Blockaden Dich und Dein Team vom Erfolg abhalten und bringt Dich in die Reflexion neuer Perspektiven und Möglichkeiten Meine volle Empfehlung !!
10.04.2019Claudia C.
Ich habe Bettina als Führungskräftecoach genossen und kann nur sagen TOP. Danke für deine Begleitung in meiner Entwicklung!
10.04.2019Friedrich P.
TEAMCOACHING - Bettina Böhle Coaching | Beratung
15.08.2019Anonym
3 Bewertungen auf Xing Coaches

10.04.2019

Ihre Nachricht an Bettina Böhle Coaching | Beratung

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 09.09.2019   |  Profil melden