Personal Coach, Bemer, Healthcare , Gesundheit, Immunsystem stärken , Potenz

veröffentlicht (99 %)
Herzlich Willkommen bei BEMER Int. AG.

Die BEMER Int. AG wurde 1998 durch Peter Gleim als Innomed International AG gegründet und im Jahr 2010 entsprechend umfirmiert. Wir haben unseren Sitz im liechtensteinischen Triesen und beschäftigen an...

Sommerstrasse 8
82234 Weßling

Bettina Ulmer

Bewertung vom 21.09.2020

Frau Bettina Ulmer ist eine äußerst sympathische Frau, die sich mit Fachkompetenz und unermüdlicher Hilfsbereitschaft auszeichnet . Sie ist absolut vertrauenswürdig und verlässlich. Wir sind dankbar, Frau Bettina Ulmer, die auch eine hervorragende Bemer Beraterin ist, kennengelernt zu haben und schätzen ihre Gespräche auch in menschlichen Angelegenheiten sehr. Ein toller Mensch der in die Zeit passt. Danke Bettina
21.09.2020Eddi und M.
Top Beratung
07.08.2020Identica Wagner O.
Bettina Ulmer ist eine herausragende Persönlichkeit mit außergewöhnlich scharfem Geschäftssinn, eine Frau der Tat mit gigantischer Energie und einem großen Herzen! Sie unterstützt ihr Team wie eine Löwin und ist ein echtes Vorbild. Dabei redet sie nicht nur, sondern lebt uns jeden Tag vor wie es geht. Alleine sind wir stark, gemeinsam sind wir unaufhaltbar!
28.07.2020M.
Sehr kompetente Ansprechpartnerin
27.02.2020Ronny M.
Mit dem Engagement
27.02.2020Heike S.
Absolut empfehlenswert! Kompetent, freundlich!
So stelle ich mir eine Beratung vor!
05.04.2019Dominique S.
Sie geht ins Detail auf die Antworten der Fragen, unendlich viel Geduld, fachlich Kompetent und zielorientiert.
05.04.2019Anonym
Frau Bettina Ulmer hat einen Fan mehr. Frau Ulmer hat uns und unsere Firma professionell und äüßerst sympathisch die Wirkweise der Bemer Anwendung erklärt. Jeder hat verstanden, wie wichtig es ist , die physikalische Gefäßtherapie auch als Präventionsmaßnahmen in unserem Haus anzubieten. Herzlichen Dank Frau Ulmer.
07.09.2018D.
Kompetente und zuverlässige Betreuung, für Jeden zu empfehlen
16.04.2018Sonja W.
Geschäftsfrau und Mensch in einem. Große Klasse, wenn Menschen menschlich bleiben. Danke Bettina.

Maria Spurgat - Methode
06.04.2018Maria S. - Maria Spurgat - Methode
Sehr gute Betreuung, kompetente Beratung, seriöse Optimierung unseres Geschäfts
13.02.2018Bernadette E. - Bernadette Erras BEMER Int. AG
Das Rundumpaket ist super: Produkt, Beratung, Service, jederzeit gerne wieder.
Bettina Ulmer - BEMER
23.01.2018Eva Pfisterer - BEMER Int. A.
She is always on top of things. Very easy to work with and super friendly
02.10.2017Anonym
Bettina Ulmer ist eine sehr sympathische Persönlichkeit. Sehr kooperativ und kompetent.
29.09.2017Silke S.
eine sehr sympathische Frau ! Und Ihre Leistungen finde ich hervorragend , nachdem wir uns kennenlernen werde ich diese sicherlich in Anspruch nehmen 💥
Bettina Ulmer - BEMER
10.06.2017KonturLine by Sonja W.
Frau Bettina Ulmer ist eine hervorragende Bemer-Beraterin. Absolut vertrauenswürdig und sehr sympatisch. Einfach eine Frau die man gerne haben muss.
10.06.2017Gerdi M.
Frau Ulmer erklaert die Technologie die in dem Bemer steckt hervorragend und auch den gesundheitlichen Aspekt. Sie ist eine bemerkenswerte Frau, immer hilfsbetreit, zu jeder Tageszeit.
07.06.2017European Foot Institute Dr. med. Dirk N. - European Foot Institute
Top Dienstleisterin!!!
25.05.2017Sandra N.
Sehr sympathisch und fachkompetente Erklärungen.
Bettina Ulmer - BEMER
24.05.2017SPIDL - Martin E.
Kompetenz und unermüdliche Hilfsbereitschaft und Unterstützung zeichnen Frau Ulmer aus. Und sie hat ein sehr großes Talent zu motivieren.
Tolle Geschäftsfrau und toller Mensch.
24.05.2017Eva C.

16.03.2019

03.03.2021

Ihre Nachricht an Bettina Ulmer - BEMER

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bettina Ulmer - BEMER sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.03.2021   |  Profil melden