BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München

Endlich einmal wieder richtig gut schlafen

Endlich wieder gut schlafen können!
Möchten sie das auch? Wenn ja, dann kommen sie zu uns und lassen sie sich unverbindlich beraten. Im BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München finden sie einen idealen, natürlichen Schlafkomfort in wertiger...

Frühlingstrasse 3
82194 Gröbenzell

Stephan Steinherr

Die Beratung durch Herrn Steinherr ist einfach super. Einen Termin zur Beratung und Probeliegen erhielt ich zeitnah nach meiner Anfrage. Herr Steinherr gibt einem Zeit in Ruhe die verschiedenen Matratzen testen zu können. Ist man sich beim ersten Termin nicht 100%ig sicher, welcher Matratzenhärtegrad einem zusagt, kann man ohne Probleme nochmal einen Termin zum Probeliegen vereinbaren.
Er nimmt sich sehr viel Zeit um auf Fragen zu antworten und sollte es Unklarheiten z.B. bzgl. Bettmaße geben ruft er direkt auch bei der entsprechenden Schreinerei an um nachzufragen.
Die Lieferung des Bettes klappte hervorragend. Am Samstag kam er zusammen mit seinem Sohn nach Augsburg und hat mir mein neues Zirbenbett aufgebaut und erklärt. Wirklich toller Service sogar am Wochenende! Herzlichen Dank nochmal dafür!
Man merkt Herr Steinherr ist mit Herzblut dabei!

Auf Grund zweier Bandscheibenvorfälle ist es mir besonders wichtig, ein gutes Schlafsystem zu haben. Seit 3 Monaten habe ich jetzt mein neues Bettsystem und bin Rund um zu Frieden. Meine Rückenschmerzen haben deutlich nachgelassen und es ist einfach fantastisch abends in ein Schlafzimmer zu kommen, dass nach Zirbe duftet!
Ich kann das BettZeit-Atelier nur jeden weiter empfehlen!
19.12.2022Anonym
Ich habe mich ab dem ersten Moment sehr gut aufgehoben gefühlt, die kompetente Beratung hat mich total überzeugt. Ich hatte das Glück sogar Probe schlafen zu dürfen. Ich habe inzw mein Traumbett zuhause und kann viel besser schlafen. Vielen vielen Dank!
30.10.2022Anonym
Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich vom BettZeit Atelier in Gröbenzell einen Zirbenteller Lattenrost, eine rückengerechte Latexmatratze samt Latexkissen und einen Topper aus Schafswolle gekauft, weil ich unter Schlafstörungen und Migräne litt. Beides ist nicht komplett vergangen, aber doch besser geworden.
Abgesehen davon, ich würde mein neues Bett um nichts mehr hergeben wollen und gehe nun viel lieber schlafen als früher. Es ist einfach weich und bequem und allein deswegen schon eine Erholung.
23.08.2022M. Heller
Stephan Steinherr ist ein absoluter Profi, der sehr detailliert unsere Bedürfnisse beim gesunden Schlafen herausgearbeitet hat. Das Ergebnis ist beeindruckend. Meine Frau und ich schlafen besser, ich schnarche deutlich weniger, auch deshalb ist nicht nur meine Frau begeistert. Das Bett ist nicht billig, aber seinen Preis vollkommen wert. Klare Empfehlung! Ingo Priebsch
28.07.2022Ingo Priebsch
Sowohl Beratungen als auch der Service sind top und vor allem entscheidet man am Ende auf Basis von Fakten und nicht von Werbung. Ich hatte mich 2016 für das System entschieden, da ich als Seiten- und Rückenschläfer keine Matratze mit Lattenrost gefunden hatte, bei denen keine Verspannungen und Schmerzen im Nacken und Schulterbereich auftraten. Das individuell einstellbare Tellersystem hatte mich fachlich und sachlich überzeugt. Auch heute noch bin ich froh, die Entscheidung getroffen zu haben. Kürzlich wurde nach einem Anruf sogar schnell und kostenlos nachjustiert. Ein super Service. Immer wieder gern.
29.11.2021Frank S.
Herr Steinherr hat sich außergewöhnlich viel Zeit genommen für meine Bettenberatung. Gemeinsam haben wir durch seine wunderbaren Ideen meine Wünsche verwirklichen können. Das Endergebnis ist einfach perfekt für mich. Vielen Dank für Ihre Geduld, Ihr großes, fachlich fundiertes Wissen und Ihre schnellen Rückmeldungen, bei meinen vielen Fragen.
11.12.2020Frau Simmerding
ich wurde kompetent und sehr freundlich beraten, die Lieferung ließ nicht lange auf sich warten und mein neuer Schlafkomfort war jeden Cent wert!
Sehr empfehlenswert!
07.12.2020Vreni
Beratung und Service sind wirklich sehr ausführlich und kundenfreundlich. Der Schlafkomfort ist wirklich großartig - wenn ich unterwegs bin, freue ich mich immer wieder aufs "eigene Bett"
29.11.2020Miriam
Ich bin mit BettZeit-Atelier und der Beratung durch Herrn Steinherr sehr zufrieden.
Seine Ausführungen sind sehr fundiert und auch nachvollziehbar.
Man erhält nicht nur eine Beratung über den "Lattenrost" und die Matratze, sondern auch über die verschiedenen Arten der Bezüge.
Man erhält auch genügend Zeit die verschiedenen Varianten/Einstellungen auszuprobieren.
Seinen Rat nicht auf die "Normalen" propagierten Härte Einstellungen zu verwenden, hat sich als goldrichtig erwiesen.
Ich habe mich für ein Relax 2000 Tellersystem mit einer Mitelharten Naturlatexmatraze entschieden.
Mit der neuen "Mittelharten" Matratze schlafe ich endlich wieder richtig tief.
Ich bin wesentlich ausgeruhter als mit der alten Matratze.
Eine gute, nicht billige Kaltschaummatraze, schon etwas durchgelegen, aber erst 3-4 jahre alt.
Schon etwas enttäuschend.
Auch wichtig ist das Finetunning des Relax 2000 Tellerstems.
Auch, im ersten Augenblick, kleine Änderungen haben auf Dauer eine große positive Wirkung.
Auch hier wird man, auch nach dem Kauf, durch Herrn Steinherr gut unterstützt.
Die Frage nach dem Preis Leistungs Verhältnis ist natürlich bei diesen Regionen schwierig zu
entscheiden.
Zugegeben der Preis ist auf dem ersten Blick sehr hoch, aber wenn es um den Schlaf geht, sollte man nicht nur immer auf billig achten.
Immerhin verbringt man ja fast ein Drittel seines Lebens im Bett.
Richtig bewerten kann man es eigentlich erst in so 10 Jahren, wenn ich immer noch gleich gut schlafe.
Dann wäre ein SEHR GUT fällig.
Zusätzlich habe ich mir auch noch eine neue Bettdecke mit Schaffwolle bei Herrn Steinherr gekauft.
Die Bettdecke ist teilbar und somit in 3 Varianten einsetzbar.
Von leicht bis mollig warm, ohne zu schwitzen, wenn auch komplett etwas schwer.
Aber sehr angenehm.
Natürlich ist der Schafgeruch Anfangs schon deutlich zu reichen.
Mich stört er nicht und mit der Zeit soll der Geruch auch deutlich geringer werden oder sogar ganz verschwinden.
Ich bin somit äußerst zufrieden.
04.10.2020Herr Katzenleuchter
Kompetente Beratung und perfekter Service: Herr Steinherr versteht es, auf Wünsche und Anregungen seiner Kunden einzugehen und einen individuellen Lösungsvorschlag zu erarbeiten. Die Ausführung ist bei ihm in den besten Händen. Als Schreiner verfügt er über das nötige Fingerspitzengefühl, um das Bettsystem optimal auf die Bedürfnisse der Kunden einzustellen. Im Vergleich zu unserem bisherigen Bettensystem hat sich unsere Schlafqualität deutlich verbessert. Daher können wir das Bettzeitatelier aus eigener Erfahrung sehr empfehlen.
14.09.2020Bielmeier
Vom Wasserbett zum Relax 2000 Naturschlafsystem - Seither schlafen nachts meine Hände nicht mehr und ohne wackeln beim umdrehen kann ich endlich wieder durchschlafen. Mein Bettrahmen wurde ganz schnell für das Naturschlafsystem umgebaut :) Jetzt gehe ich wirklich wieder gerne in mein Bett und freue mich jeden Abend auf den erholsamen Schlaf!!!
Bleibt nur noch - DANKESCHÖN, lieber Herr Steinherr
13.08.2020Heidenberger
Hallo Herr Steinherr, herzlichen Dank für die ausführliche und kompetente Beratung . Die Lieferung und
Einstellung des Relax 2000 wurde schnell, fachmännisch und zur vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Selbst eine "Nachstellung/Anpassung" nach einem Jahr wurde schnell und unkonventionell erledigt.
Die "Bettzeit" ist jetzt tatsächlich um ein vielfaches erholsamer und schöner. danke Beate aus FFB
24.04.2020B aus FFB
Sehr geehrter Herr Steinherr,
vielen herzlichen Dank für Ihre kompetente und souveräne Beratung, sowie die zeitnahe und problemlose Lieferung und Montage. Wir haben durch Sie ein völlig neues „Schlaferlebnis“. Den Namen Ihres Geschäfts haben wir inzwischen auch in unserem Sprachrepertoire aufgenommen: BETTZEIT. Und die ist Dank Ihnen nun eine ganz besondere Zeit. Wir freuen uns jeden Abend auf unser Bett: auf das so angenehme Liegen, den erholsamen Schlaf und das entspannte Erwachen, den Geruch des Zirbenholzes.... und bereuen es, uns nicht schon viel früher etwas so Gutes gegönnt zu haben. Nach nunmehr 4 Monaten "Dauertest" sind wir immer noch absolut zufrieden und so froh, den Weg zu Ihnen gefunden zu haben. Ganz toller Laden und Inhaber.
13.02.2020Fam. Jahn
Wir sind mit den Produkten und vor allem mit dem Service sehr zufrieden. Können wir nur weiterempfehlen!
07.12.2019Anonym
!Die Beratung war kompetent, geduldig und freundlich! Der Service war bestens! Das Kuschelbett ist perfekt!
Ich bin sehr zufrieden!
Herzlichen Dank!
19.11.2019Haase
Sehr ausführliche Gute und kompetente Beratung. Der Inhaber ist sehr engagiert und weiß wovon er spricht. Lieferung und Aufbau vollkommen problemlos und pünktlich. Das Bett ist super und verbessert den Schlafkomfort und das Schlafen an sich enorm. Eine sehr gute Investition. Alle Daumen hoch 👍🏻
12.03.2019Gabi
Nach jahrelangem Zaudern habe ich mich dieses Jahr endlich für ein kompletten Bettsystem von Relax 2000 inkl. Naturholzbett und den natürlichen Auflagen entschieden. Und wünschte jetzt, ich hätte es schon viel früher getan. Abgesehen von der Qualität und Funktionalität der Materialien war der Service von Stephan Steinherr perfekt. Pünktlich die Lieferung, schnell der Aufbau, und auch komplikationslos die Reklamation: Bett und Nachtkästen waren zwar aus dem gleichen, aber nicht aus dem selben Holz und hatten unterschiedliche Farben. Das Bett blieb trotzdem bei mir bis zur Lieferung des "richtigen" Bettes. Schlafen ist jetzt ein schmerzfreier Genuss und der Tag viel wacher.
16.08.2018Anonym
Nachdem wir schon mehrere Betten hatten, in denen wir nicht schmerzfrei schlafen konnten, haben wir uns die Relax-Betten im BettZeit-Atelier angesehen und aus der Beratung wurden gleich mehrere Stunden. Ich hätte noch lange dort Probeschlafen und mich beraten lassen können. Zu interessant waren die Details.
Herr Steinherr hat sich sehr viel Zeit genommen und die verschiedenen Bettsysteme erklärt.

Wir waren schnell entschlossen und konnten die Lieferung kaum erwarten.
Die Lieferung erfolgte am anvisierten Termin und die Betten wurden eingestellt. Nachdem ich krankheitsbedingt ein höhenverstellbares Kopfteil brauchte, hat Herr Steinherr mit Relax einen Umtausch vereinbart. Nach nur 2 Wochen wurde der Lattenrost getauscht und wir schlafen entspannt und schmerzfrei im neuen Bett. Service und Kulanz, die man nicht übertreffen kann.

Noch kurz zum Bett Relax2000: Durch die Einstellmöglichkeit jedes einzelnen Tellers in mehreren Unterstützungstufen, lässt es sich sehr genau einstellen. Die Schulterabsenkung ist genial und lässt sich nur durch eine physische Absenkung realisieren. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig und durchdacht.
06.08.2018Georg aus Germering
Mir hat besonders die fundierte Schlaf-Beratung durch Herrn Steinherr gefallen. Man merkt, dass hier ein wirklicher Profi am Werk ist. Ausserdem hat er keinerlei Verkaufsdruck ausgeübt und hat mir Zeit zum überlegen gegeben. Das hat mich noch einmal mehr von der Qualität seiner Produkte überzeugt. Ich schlafe, seit ich das neue Schlafsystem und die wunderbar kuschlige Matratze und Bettdecke habe sehr gut und bin am nächsten Morgen total erholt - fast zu schön, um aufzustehen.
07.06.2018Malou
Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Bett und freuen uns täglich auf einen gesunden und erholsamen Schlaf!!!!
06.05.2018Anonym
33 Bewertungen auf Ausgezeichnet

12.03.2019

17.03.2023

Ihre Nachricht an BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BettZeit-Atelier in Gröbenzell bei München sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.01.2015  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden