Anbieter medizinischer Hilfsmittel, Prothesen, Orthopädietechnik

Angebote

Rehatechnik Kinder Rehatechnik Orthopädietechnik Bandagen Orthesen Kompressionsversorgung Inkontinenz Prothesen Orthopädische Schuheinlagen Gehhilfen Rollstühle Liftersysteme Reha Brustprothetik

Breite Straße 11
92421 Schwandorf

reha team Betzlbacher OHG Sanitätsfachhandel

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Machen das unmögliche-möglich.
21.12.2023Petko T.
Nehmen sich viel Zeit für die Beratung. Beschwerden beim Laufen waren mit den empfohlenen, neuen Schuhen weg.
13.07.2023Anonym
Ich war in der Laufwerkstatt zur Laufbandanalyse und Laufschuhberatung bei Frau Anne Lang.
Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
Es wurde sich viel Zeit genommen, die Beratung und Analyse war sehr hilfreich und gut erklärt und bei der Laufschuhberatung hatte ich nie das Gefühl das mir ein Schuh aufgeredet wurde.
Gute Laune und eine nette Atmosphäre gibts umsonst mit dazu.
16.03.2023Andreas G.
Ausgezeichnete Beratung
23.02.2023Anonym
Gut
Sehr gute Beratung durch großes Fach- und Materialwissen. Super freundlicher Service.
17.02.2023Anonym
Das Sanitätshaus Betzlbacher kenne ich mittlerweile schon ein paar Jahre und ich kann dieses Sanitätshaus wirklich besten Gewissens weiterempfehlen. Meine Kontaktpersonen im Hause Betzlbacher sind kontinuierlich Frau Welle-Aßmuth und Frau Schenk. Hier trifft man auf zwei absolut kompetente, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen, was heute ja leider nicht mehr der Regelfall ist. Sie unterstützen einen, helfen einem auch bei etwas schwierigeren Anliegen, diese zu lösen. Dieses Engagement ist einmalig und ich vergebe dafür ,,mindestens“ 5 Sterne.
08.01.2023Ursula M.
Kompetent, ehrlich und super freundlich! Schnelle Lieferung.
Jederzeit wieder!
09.12.2022Anonym
Individuelle, professionelle und sehr gute Beratung. Termingerechte Umsetzung
29.11.2022Anonym
Eine super Beratung und Laufanalyse. Hier ist man gut aufgehoben. Kann ich nur weiter empfehlen. Werde natürlich weiterhin dort meine Laufschuhe kaufen. Viele Grüße an euer tolles Team.
23.09.2022Wolfgang S.
Betzlbacher - Das Sanitätshaus Kommentar von Betzlbacher - Das Sanitätshaus:
Hallo Wolfgang, freut uns, dass Du mit der Beratung und Laufanalyse so zufrieden warst. Vielen Dank!
Freundliche und ausführliche Beratung
Kein Verkaufsdruck
20.08.2022Thomas R.
Ausgezeichnete persönliche Beratung. Bei Bedarf wird das Hilfsmittel (in unserem Fall ein Rollstuhl) so lange finegetuned bis alles perfekt passt, incl. Zubehör.
05.05.2022Anonym
Ich möchte mich erstmal für die super bequemen Laufschuhe bedanken.
Die Anreise hat sich auf jeden Fall gelohnt. Mein Freund und ich haben eine ganz tolle Beratung und Analyse von der lieben Anne und der lieben Simone bekommen. Bei den nächsten Laufschuhen werden wir uns wieder bei euch melden! 😊
28.04.2022L.
Herr Zinke -Baumann ist total zuverlässig, nett und hat einen Top Sachverstand, was den Prothesenbau und die Feinarbeit betrifft. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
22.03.2022Karl R.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter
27.02.2022Anonym
Frau Welle-Aßmuth ist eine richtige Sani-Fee! Seit Jahren kann ich mich immer absolut darauf verlassen, dass sie mir meine Flachstrick-Versorgung perfekt anpasst und auch neue Wege mit mir geht. Sie kümmert sich um alles, geht auf meine Wünsche und Bedürfnisse ein und ist einfach immer für mich da. Richtig toller Service!!! Kann ich nur von Herzen weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!
26.02.2022Renata T.
Sehr kompetent und freundlich
22.02.2022Anonym
Laufbandanalyse und die anschließende Beratung zum Kauf von Laufschuhen waren top und absolut weiter zu empfehlen! Die Beratung war kompetent und vorallem ehrlich. Es wurde nichts "aufgedreht".
18.02.2022Anonym
War wegen Problemen nach einer Sprunggelenksoperation zur Beratung in der Laufwerkstatt. Bin überaus freundlich, zuvorkommend und fachlich sehr kompetent beraten worden. Ich kann das Sanitätshaus Betzelbacher bestesns weiterempfehlen.
09.02.2022Anonym
Sehr kompetentes Beratungsteam - konnten alle meine Fragen überzeugend beantworten - ein Gewinn für Schwandorf
04.02.2022Gerhard Z.
Ich war gestern zu einer Laufanalyse beim Team von der Laufwerkstatt. Die beiden Mädels (Anne und Simone) haben sich super viel Zeit genommen, sind auf meine Fragen eingegangen, haben mich auch von oben bis unten „durchgecheckt“ während meines Laufens und mir einige Tips auch für zu Hause/Zukunft mitgegeben!! Vielen lieben Dank dafür!!! Macht bitte weiter so, klare Empfehlung- ich komme sehr gerne wieder (trotz einigen km Anreise)
04.02.2022M.
Betzlbacher - Das Sanitätshaus Kommentar von Betzlbacher - Das Sanitätshaus:
Vielen Dank für das tolle Feedback:)
3 Bewertungen auf MeinungsMeister

10.02.2021

20.10.2023

24.09.2023

Ihre Nachricht an Betzlbacher - Das Sanitätshaus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Betzlbacher - Das Sanitätshaus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.02.2021  |  Letzte Aktualisierung: 23.04.2024   |  Profil melden