Beratung von Praxisgründern und -Inhabern

BEVELL Group
Die BEVELL Group steht als persönlicher Partner an der Seite von Medizinerinnen und Medizinern, um sie durch Unterstützung im unternehmerischen Denken und Handeln zu wirtschaftlichem Erfolg zu führen.
Mit BEVELL als Koordinator ihrer...

Knesebeckstraße 59-61

BEVELL Group - Für's Gesundheitswesen

Bewertung vom 01.07.2022

Kreative Impulse

Bevell hat mir und meiner Frau sehr bei dem Verkauf unserer Gemeinschaftspraxis geholfen. Dabei wurde, neben den wirtschaftlichen Interessen, insbesondere unser Wunsch nach einer guten Überleitung der Patienten erfüllt.
16.06.2022Dr. K.
Ich wurde freundlich empfangen und die Beratungen sind kompetent und ganzheitlich. Sehr zu empfehlen!
01.07.2022Simona V.
Wenn man versucht, sich als Arzt niederzulassen, ist es als wollte man ein Haifischbecken durchschwimmen. Da ist es gut, verlässliche Partner an seiner Seite zu wissen.
Ich kenne das Team von Bevell schon lange und kann es uneingeschränkt empfehlen. Die Berater sind hoch professionell und extrem gut vernetzt. So kann die berufliche Entwicklung zum Erfolg werden!
01.07.2022Matthias R.
Meine durchweg positiven Bewertungen beziehen sich auch auf meine langjährigen Zusammenarbeit mit Herrn Stephan Wuttke. Ich kenne ihn seit meiner Praxisübernahme und war ihm dankbar für die souveräne Steuerung durch diesen mir damals völlig unbekannten Prozess..
Herr Wuttke ist ein sehr sympathischer Mensch, der sich um meine Anliegen stets zeitnah kümmert. Auch in der weiteren Betreuung bei Versicherungsberatung und Entscheidungen zu wirtschaftlichen Investitionen hat er mich immer gut beraten. Dabei erfolgten die Beratungen stets ergebnisoffen, ohne dass er drängte, nun doch zu einem Abschluss zu kommen. Meinen Dank an Herrn Wuttke und Daumen hoch!
Karsten Ihlenburg
01.07.2022Karsten I.
Ich kenne Herrn Stephan Wuttke und einen großen Teil des BEVELL-Teams seit über 25 Jahren.
Seitdem genieße ich eine umfangreiche, immer zweckmäßige, oft angenehm unkonventionelle sowie zielorientierte Beratung in allen wirtschaftlichen Belangen meines beruflichen und persönlichen Lebens. Immer richtete sich die Beratung und auch die Umsetzung geplanter Projekte nach meinen persönlichen Ideen, Ansprüchen und Zielen. Dabei fehlte es nie an kritischer Betrachtung der Gegebenheiten, rascher Reaktion bei zu beseitigenden Problemen und auch Anpassung bei sich ändernden Rahmenbedingungen. Sowohl beruflich als auch privat war es in der Betreuung und Beratung nicht das Ziel, die billigste oder preisgünstigste Lösung zu finden sondern die geeignetste. Damit habe ich bis heute sehr gute Erfahrungen gemacht.
Meine beruflichen und finanziellen Projekte bis hin zur Gründung der Selbständigkeit und weiteren Begleitung selbiger hatte und habe ich bis heute ausschließlich in die Hände des Teams von BEVELL gelegt und würde es immer wieder tun.
Man findet dort engagierte Menschen und eine Betreuung zu fairen Bedingungen.
Vielen Dank an alle Beteiligten!
23.06.2022Dr. A. M.
Immer da, wenn man sie braucht. Sehr selbstlos. Man spürt, es geht um die Betreuung, nicht um dutzende Vertragsabschlüsse.
21.06.2022Jens Q.
sehr guter Vermögensaufbau, individueller Ansprechpartner
20.06.2022Anonym
Gut
Arbeite schon lange mit den drei Herren zusammen und kann sie besonders auch aufgrund ihrer uneigennützigen Hilfe vorbehaltlos empfehlen!
20.06.2022Peter L.
Genaue Umsatzvorhersagen
19.06.2022Anonym
Jahrelange professionelle Beratung und Zusammenarbeit. Absolute Verlässlichkeit.
19.06.2022Dr. K.
Bereits seit vielen Jahren ist die Zusammenarbeit mit BEVELL eine Erleichterung für meinen Arbeitsalltag. Ich kann mich darauf verlassen, dass meine Finanzen und Versicherungen auf dem aktuellsten Stand sind und ich über Neuerungen ohne Nachfrage informiert werde. So kann ich mich auf meine Kompetenz konzentrieren, die Arbeit am Patienten. Vielen Dank!
19.06.2022Anonym
Wirtschaftlicher Erfolg ist zu einem großen Teil von den Leuten abhängig, die einen beraten. Seit 20 Jahren regeln Herr Wuttke und sein Team sämtliche Versicherungsangelegenheiten, Kredite, Finanzplanungen und Vermögensberatungen sowohl geschäftlich als auch privat für mich und meine Familie.
Es gibt nur wenige Partner, auf die ich mich hundertprozentig verlassen kann. Ich liebe es, wenn ich sagen kann: „Machen Sie mal!“ und weiß, dass das Ergebnis stimmen wird.
Daher kann ich überall 5 Sterne vergeben.
19.06.2022Dr. Frank R.
Die langjährige Expertise in der Betreuung von Medizinern ist bei jedem Anlass zur Beratung zu spüren. Fühle mich in allen Belangen bestens aufgehoben!
19.06.2022Mirko W.
16.06.2022Dr. K.
Herr Naumann und Herr Wuttke sind beide professionell, freundlich, ein Traum.
Uneingeschränkt weiter zu empfehlen
01.09.2022Anonym
01.07.2022Anonym

17.03.2024

Ihre Nachricht an BEVELL Group

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEVELL Group sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden