Terrassenüberdachung Wintergarten Outdoorküche Terrassendach Kaltwintergarten

An unseren Standorten in Gummersbach (Oberbergischer Kreis) und Wenden-Gerlingen (Sauerland) stehen wir allen Terrassen-Liebhabern mit Rat und Tat von der Beratung über die Planung bis hin zur Montage zur Seite.

Angefangen als Handelspartner...

Friedrichstaler Str. 39
51645 Gummersbach

Herr Tobias Schmidt

Gut (4,46)

Auftragserfolg

Super Beratung, unkomplizierte Abwicklung, schnelle und saubere Montage. 10 von 10 Sterne
21.03.2024S.
Wir waren von unserem Bewemo Team Christo und Andre begeistert...toll zusammengearbeitet und sehr gute techn Beratung noch vor Ort(Verbesserungsvorschläge).
Natürlich auch unser persönlicher Berater Andreas Krill nicht zu vergessen,
Super beraten und unsere Wünsche umgesetzt.
27.10.2023S.
Kompetente Beratung, nette Kommunikation, Ausführungstermin eingehalten und einwandfreie Ausführung des erteilten Auftrages zu einen guten Preis- Leistung Verhältnis. Sind sehr zufrieden mit Bevemo, ein Unternehmen, das wir vorher nicht kannten.
17.07.2023K. K.
Kompetente, geduldige, ausführliche Beratung und ein schneller Service. Jederzeit wieder.
22.05.2023K.
Alles super.
02.05.2023S.
Alles Tipp Top und Wir sind sehr zufrieden.
17.04.2023O.
Die Mitarbeiter leisten gute Qualität, sind freundlich, arbeiten sehr sauber und achtsam. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet, die Wünsche wurden wahr genommen und soweit es möglich ist, realisiert.
Wir können die Filiale in Rotgesbüttel mit gutem Gewissen weiter empfehlen, insbesondere bei besonderen Wünschen.
27.03.2023S.
Bei uns wurde eine Terrassenüberdachung auf einer unterkellerten Terrasse errichtet.
Wir wurden kompetent beraten bzgl der Möglichkeiten in diesem Fall.
Von der Planung bzw Aufmaß bis zur Fertigstellung unseres Projektes stand die Firma Bevemo sehr kompetent und beratend zur Seite. Individuelle Fragen wurden schnell beantwortet.
Der Aufbau erfolgte sehr sauber und schnell.
Auch hier konnte man mit den Monteuren auftretende Fragen klären.
Alles in allem sind wir von dem gesamten Vorgang sehr beeindruckend und sehr zufrieden und empfehlen die Firma Bevemo wenn es um Terrassenüberdachungen geht.
22.03.2023B.
Sehr gute Beratung und Umsetzung ohne Probleme, definitiv weiter zu empfehlen!
17.03.2023S.
Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung. Aufbau nach Terminvereinbarung. Der professionelle und zügige Aufbau erfolgte durch hochmotivierte Mitarbeiter. Wir sind und waren hochzufrieden und empfehlen die Fa. BEVEMO gerne weiter.
14.02.2023S.
Sehr engagierte Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit
Schnelle Umsetzung auch unter widrigen Wetterverhältnisse
Alles in allem eine sehr gute Firma die man bestens weiterempfehlen kann
Wir sind sehr zufrieden
14.02.2023Joachim S.
Eine super Beratung und das auf einen Samstag, Angebot am selben Tag, einfach echt Klasse. Die Umsetzung wie versprochen noch vor meinem Geburtstag, tolles Team und von ganzem Herzen Danke😊
29.11.2022Anke Garrido M.
Vom ersten Kontakt bis zur Montage ein toller Sercice, vielen Dank.
10.11.2022Z.
Die Mitarbeiter für Montage waren nett und haben auch sehr sauber gearbeitet. Haben Ihre Sache super gemacht 👍
Im gesamten waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.
14.10.2022Anonym
Sehr guter Service.
14.09.2022Anonym
Ich kann die Firma Bevemo wirklich jedem ans Herz legen, der seine Terasse überdachen möchte.
Ab dem ersten Kontakt über die Homepage bis hin zur Fertigstellung der Terassenüberdachung, verlief alles reibungslos. Das erste Beratungsgespräch mit Hr. Krull vor Ort war wirklich sehr gut. Hier hat man nie das Gefühl bekommen, dass jemand etwas unbedingt verkaufen muss. Auf alle Fragen und Wünsche wurden eingegangen. Was für uns auch ein ausschlaggebender Punkt zur Auftragsvergabe war, dass die Kommunikation zu jeder Zeit funktioniert hat. Vielen Dank an des Team Bevemo für die tolle Arbeit. Wir lieben uns neue Terassenüberdachung.
28.08.2022Sebastian A.
Die Beratung war sehr gut.
Zeitlich hat alles so funktioniert wie beim Angebot besprochen.
Die Monteure haben sauber und ordentlich gearbeitet und waren sehr, sehr nett.
15.07.2022S.
Tolles Montageteam. Sehr nett und kompetent.
Montage hat problemlos geklappt. Baustelle wurde auch tadellos hinterlassen. Wäre schön, wenn alle Handwerker so arbeiten würden.
17.06.2022Anonym
Die Monteure die Vorort das Terrassendach wussten was sie machen .
ein großes lob an die beiden.
21.05.2022U.
Von der Beratung über die Planung bis hin zur Durchführung sind wir sehr zufrieden. Es war bei weitem nicht das günstigste Angebot für unser Terrassendach, dennoch erscheint uns der Preis für die erbrachte Leistung angemessen. Alle an Planung und Bau beteiligten Personen waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bedanken uns herzlich und hoffen lange Freude an unserem neuen Terrassendach zu haben.
23.02.2022B.

05.09.2023
2 Bewertungen auf Webwiki

05.09.2023

03.02.2024

08.07.2023

Ihre Nachricht an BEVEMO GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEVEMO GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.04.2024   |  Profil melden