Terrassenüberdachung Wintergarten Outdoorküche Terrassendach Kaltwintergarten

An unseren Standorten in Gummersbach (Oberbergischer Kreis) und Wenden-Gerlingen (Sauerland) stehen wir allen Terrassen-Liebhabern mit Rat und Tat von der Beratung über die Planung bis hin zur Montage zur Seite.

Angefangen als Handelspartner...

Gut (4,44)

Auftragserfolg

Sehr guter Service.
14.09.2022Anonym
Ich kann die Firma Bevemo wirklich jedem ans Herz legen, der seine Terasse überdachen möchte.
Ab dem ersten Kontakt über die Homepage bis hin zur Fertigstellung der Terassenüberdachung, verlief alles reibungslos. Das erste Beratungsgespräch mit Hr. Krull vor Ort war wirklich sehr gut. Hier hat man nie das Gefühl bekommen, dass jemand etwas unbedingt verkaufen muss. Auf alle Fragen und Wünsche wurden eingegangen. Was für uns auch ein ausschlaggebender Punkt zur Auftragsvergabe war, dass die Kommunikation zu jeder Zeit funktioniert hat. Vielen Dank an des Team Bevemo für die tolle Arbeit. Wir lieben uns neue Terassenüberdachung.
28.08.2022Sebastian A.
Die Beratung war sehr gut.
Zeitlich hat alles so funktioniert wie beim Angebot besprochen.
Die Monteure haben sauber und ordentlich gearbeitet und waren sehr, sehr nett.
15.07.2022S.
Tolles Montageteam. Sehr nett und kompetent.
Montage hat problemlos geklappt. Baustelle wurde auch tadellos hinterlassen. Wäre schön, wenn alle Handwerker so arbeiten würden.
17.06.2022Anonym
Die Monteure die Vorort das Terrassendach wussten was sie machen .
ein großes lob an die beiden.
21.05.2022U.
Von der Beratung über die Planung bis hin zur Durchführung sind wir sehr zufrieden. Es war bei weitem nicht das günstigste Angebot für unser Terrassendach, dennoch erscheint uns der Preis für die erbrachte Leistung angemessen. Alle an Planung und Bau beteiligten Personen waren stets sehr freundlich und zuvorkommend. Wir bedanken uns herzlich und hoffen lange Freude an unserem neuen Terrassendach zu haben.
23.02.2022B.
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, saubere Arbeit abgeliefert
27.01.2022P.
Wir würden zu jeder Zeit wieder mit bevemo bauen und können die Firma auch nur wärmstens weiter empfehlen.
27.01.2022H.
Sehr gute Beratung und tolles Aufbauteam. Qualität sehr gut.
17.09.2021Anonym
Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Montage war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Baustelle wurde gründlich aufgeräumt und sogar die Fugen der Terasse mit Hilfe eines Saugers von Metallspänen befreit. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.
04.08.2021A.
Alles in allem eine Runde Sache. Bei so einer teuren Anschaffung, erwarte ich aber, dass die Glasplatten gereinigt werden und die Baustelle ordentlich und sauber verlassen wird. Ich konnte es bei Fertogstellung nicht genauer beurteilen, da es so arg am regnen war.
29.07.2021Melanie B.
Sehr kulant Abwicklung im Problemfall.
Würde hier wieder bestellen.
22.06.2021V.
von der Beratung bis zur Fertigstellung super Leistung, eine erste Reinigung der Anlage sollte berücksichtigt werden
17.06.2021M.
Die Erfahrung Ihrer Firma mit Fertighäuser war nicht ausreichend vorhanden.(dieses Problem haben aber fast alle Firmen mit denen wir zusammengearbeitet haben, denn Holz und leerer Raum dazwischen ist nicht bauüblich) In der gegenseitigen Diskusion über Ihre möglichgeiten und den baulichen möglichkeiten haben wir dann eine gute Lösung gefunden
In Ihren Geschäftsräumen war ich nicht und kann diese auch nicht beurteilen.
Die Zusammenarbeit hat auch über andere Medien (Telefon, e-mail) gut funktioniert
24.05.2021Lang G.
Die Monteure waren sehr freundlich und haben sauber und zuverlässig in der vorgegebenen Zeit gearbeitet.
23.05.2021H.
Tolle Beratung und kompetente Monteure
19.05.2021P.
Sehr gute Beratung ohne „Aufschwatzen“;
Zuverlässige Umsetzung, pünktlicher, schneller und sauberer Aufbau!
02.04.2021Anonym
Mitarbeiter, sowie ihre Fachliche Arbeit sehr Gut, Freundlich und zuverlässig. Wir sind sehr zufrieden. Werden sie gerne weiterempfehlen.
26.03.2021Anonym
Gut
Leider war eine der fünf Glasscheiben bei Anlieferung defekt. Somit konnte der Aufbau nicht zu 100 % erfolgen. Des weiteren wurde die Markise nicht angeschlossen. Auch die Pflastersteine die zur Erstellung eines Fundaments heraus genommen wurde wurden nicht wieder eingesetzt.
26.03.2021M.
Mangelhaft
Keine Kommunikation mit dem Kunden. Mangelhaft gearbeitet und keine Korrektur durch bevemo - interessiert auch keinen bei bevemo. Anscheinend muss man sich auch mehrere Jahre Zeit nehmen um das Projekt fertig zu stellen, falls es denn dann von seitens bevemo fertig gestellt wird
09.03.2021Anonym

13.06.2021

14.09.2022

Ihre Nachricht an BEVEMO GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BEVEMO GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden