Bewerbung schreiben lassen | vom HR-Ghostwriter | inklusive Coaching

Freitag 08:00-20:00

Fachkompetenz

Engagement

Kommunikation

Der Ablauf war reibungslos, innerhalb von drei Tagen waren meine Unterlagen fertig. Besonders begeistert bin ich von dein Anschreiben, es ist sehr persönlich und individuell. Ich werde Dich auf jedenfall weiterempfehlen!
14.08.2019Michael S.
Ich bin restlos begeistert. Patrick hat super Ideen und sehr kompetent. Weiter so👌
14.08.2019Anonym
Danke für die tolle Beratung am Telefon und vielen Dank für die so genial erstellten Unterlagen. Ich werde Sie mit Sicherheit weiter empfehlen!
14.08.2019Habibe Y.
Hallo Herr Peterson, vielen Dank für die schnelle Erstellung des Anschreibens. Ich bin sprachlos, echt perfekt geworden! Diese Formulierungen hätte ich nie zustande gebracht.
14.08.2019Irfan Y.
Bestens weiterzuempfehlen, leistet gute und solide Arbeit, in kürzester Zeit für ein fairen Preis.
13.08.2019Aysel Y.
Gute Leistung für gutes Geld
12.08.2019Anonym
Die Einsicht in die unternehmerische Sichtweise und die Faktoren um die es tatsächlich geht bei einer Bewerbung wurden hier klargestellt und erläutert.

Wie man das beste aus seinen Werdegang rausholt, seine Stärken und Qualitäten aufs Papier bringt und wie man sich selbst besser verkaufen kann.

Sehr zufrieden schon bevor ich das Schreiben erst rausgeschickt habe.
12.08.2019Anonym
Ich fühlte mich sofort aufgehoben, verstanden und professionell beraten. Herr Peterson weiß genau, was er macht. Herzlichen Dank!!!
31.07.2019Petra P.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, einfach Top! Patrick ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat eine Bewerbung für mich erstellt, die ich selbst niemals so hinbekommen hätte! Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter, nicht nur hier, sondern auch in meinem Freundeskreis! Vielen Dank für deine Hilfe.
10.07.2019Torben B.
Persönliche Gespräch
10.07.2019Dirk B.
Dieser Mann hat meine Bewerbung perfektioniert, wie ich es nicht erwartet hätte.
Kann Patrick jedem empfehlen. Einfach melden, er ist ein netter Mensch und hört seinen Kunden genau zu.
03.07.2019C.
Ich habe durch meine Bewerbung eine Einladung bekommen. Meine erste Bewerbung war ein direkter Volltreffer!
03.07.2019M.
Patrick, ich möchte Dir an dieser Stelle noch einmal danken! Du hast es tatsächlich geschafft, dass ich mit meinen 59 Jahren und unzähligen Bewerbungsabsagen endlich zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde! Deine sympathische Art ist einfach klasse. Obwohl ich anfangs skeptisch war, hast Du mich überzeugt, mir Mut zugeredet und schlussendlich die Türen geöffnet – danke, danke, danke!
02.07.2019Maria W.
Sehr freundlicher und offener Umgang. Man fühlt sich in sicheren Händen!
01.07.2019Anonym
Von der ersten Kontakt Aufnahme bis zur Nachbesprechung und der telefonischen Betreuung vor dem Bewerbungsgespräch und nach dem Bewerbungsgespräch einfach nur top und das alles zu einem fix preis. Meine Bewerbungsunterlagen waren sogar Gesprächsthema bei der Bewerbung, da diese so gut ankam. Einfach nur weiterzuempfehlen!
27.06.2019Anonym
Patrick‘s Service ist top! Ich hatte innerhalb von zwei Werktagen meine Bewerbung. Sie passt perfekt zu mir und hebt meine Referenzen auf eine peppige sowie sehr sprachgewandte Art und Weise hervor.
Dem Erfolg steht mit Patrick‘s Hilfe nichts mehr im Weg :).
Danke!
28.05.2019L.
Als aller erstes ein super Mensch, wo man das Gefühl, hier ist man richtig...

Ich bin sehr zufrieden... Danke Patrick!
23.05.2019U.
Sehr schnelle Antworten :)
21.05.2019S.
Super schnelle Fertigstellung sehr freundliche Beratung und ein lustiges tolles Gespräch am Telefon. Immer wieder gerne
17.05.2019Raphael Salomon G.
Super Lieb und Kompetenz einfach sehr hilfreich und empfehlenswert.....

DANKE für alles......
17.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Bewerbungsschreiber

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2019   |  Profil melden