Hypnose Coaching Visualisierung mindTV

Bewirke Veränderungen
Bewirke Veränderungen; der Name der Praxis ist auch gleich das Leitbild der Firma.
Das Übel wird an der Wurzel gepackt und bearbeitet. Dies mit der starken Unterstützung der versch. Bewusstseinsebenen. Jeder Mensch trägt die Lösung in sich. Mit...

Hardstrasse 282
4714 Aedermannsdorf
Schweiz

Bewertung vom 01.08.2022

Ich bin mit meinem Sohn, 9 jährig, bei Claudia in Beratung weil er an Mysophonie leidet. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen um uns alles zu erklären. Sie hat eine gute Art mit Kindern zu sprechen, damit sie alles verstehen. Aber auch ich als Elternteil konnte sehr viel aus dem Gespräch mitnehmen und für mich selber anwenden. Die Techniken die sie anwendet sind einfach und klar verständlich, ob Kind oder Erwachsen. Wir haben schon einige Fortschritte erkannt und hoffen mit Hilfe von Claudia weiterhin vorwärts zu kommen.
01.08.2022Anonym
Bewirke Veränderungen Kommentar von Bewirke Veränderungen:
Jeder trägt die Lösung in sich und oft gehört eine Portion Mut dazu das gelernte oder das Neue anzunehmen umzusetzen.BRAVO und wenn ich kann es nicht zu hinderlich ist kann auch die aufgelöst werden das dem "Alltag" nichts mehr im Wege steht. Danke für Euer Vertrauen,toll wie ihr das Thema angeht und viel lernt dabei.
Ich bin mit gemischten Gefühlen an mein 1. Beratungsgespräch zu Claudia gegangen. Wusste aber das ich es diesmal packen will! Claudia hat mich von Beginn an völlig in Ihren Bann gezogen und mich ab der 1. Stunde schon total überzeugt. Sie hat eine sehr angenehme und wohlwollende Stimme. Nach diesem 1. Gespräch wusste ich dass ich mein gestecktes Ziel mit ihr wirklich erreichen kann. Nach dieser Sitzung war ich völlig "kaputt" da ich alles was sie sagte ganz konzentriert aufgenommen habe. Jetzt bin ich in der Halbzeit angelangt und ich fühle mich schon Leistungsfähiger, habe viel mehr Energie und kann mich auch wieder viel, viel besser konzentrieren. Was mich völlig fasziniert hat dass ich seid der 1. Behandlung keine Schokolade mehr zu mir genommen habe. Wohlverstanden dies war vor Beginn mein tägliches Ritual in der "Znünipause" ein Torino Schoggistängeli zu verzehren. Jetzt esse ich mein Müesli und ein Stk. Vollkornbrot und dies reicht völlig aus bis zum Mittagessen. Zum Schluss mein Spruch! Eg meischtere Herusforderige mit Liechtigkeit und eg zeige me wie neg be! Eg be doch mega guet!
Liebs Grüessli Manuela
21.04.2022Anonym
Bewirke Veränderungen Kommentar von Bewirke Veränderungen:
Klare Zielformulierung ist das Teil des Erfolges.In der Zwischenzeit hast du wie beim schälender Zwiebel Schicht für Schicht die damit verbundenen Themen aufgedeckt und gelöst. Dies trägt im wesentlichen dazu bei das Problem an der Wurzel zu packen und somit hat der Jojo-Effekt keine Chance.Mit den liebgewonnenen Gewohnheiten will man nicht mehr ins alte Fahrwasser voller Unbeweglichkeit, Trägheit und schlechten Gefühlen zurück.Herzliche Gratulation wie Du Dich mit Dir auseinandersetzt,einfach fantastisch! Somit gehst Du leicht und locker Deinem Ziel entgegen gehst.Freue mich schon Dich an dem "offene Praxis" Tag zu sehen und zu hören, welche Veränderungen DU noch bewirkt hast. Weiterhin viel Spass und den Mut gesehen zu werden.
Das Gespräch hat mich völlig intensiv berührt! Sehr tiefe Gefühle kamen beim 1. Gespräch schon hoch! Habe mich sehr wohl gefühlt! Tolle Athmosfäre! Ich bin sehr auf die weieren Sitzungen gespannt und kann es kaum erwarten! War nach dieser 1. Sitzung als ich dann zu Hause war ein wenig müde! Hat mich schon nach dieser Sitzung völlig überzeugt! Hätte ich nie gedacht! Vielen Dank
25.02.2022Anonym
Bewirke Veränderungen Kommentar von Bewirke Veränderungen:
Ist der Entschluss gefasst eine Veränderung zu bewirken, geht die gemeinsame Reise bereits los. Ich freue mich jetzt schon auf unsere Zusammenarbeit. Ich bin überzeugt viele AHA Momente aus dem Beratungsgespräch begleiten Dich bis zur ersten Sitzung und ein Umdenken findet bereits statt. Du wirst begeistert sein Veränderungen dürfen nämlich leicht und locker sein und richtig Spass machen :)
Sehr gute Betreuung. Schon die erste Sitzung hat einiges bewirken können. Kann ich nur weiter empfehlen.
21.01.2022Anonym
Wir fühlten und sehr Willkommen bei Claudia. Claudia kann sehr gut auf die Kinder eingehen und ihnen alles gut erklären.
Bewirke Veränderungen stellt sich vor am Hypnoseplausch in der Praxis oder öffentlicher Vortrag
24.10.2021Anonym
Ich war sehr erstaunt wie sich vieles nach der ersten Sitzung schon verändert hat. Meine positiven Gedanken wurden wie aktiviert und die Lebensfreude wurde wie aktiviert. Die Energie in mir war wieder zu spüren. Vieles Veränderte sich um mich das mir eine ganz neue und Lebensqualität schenkt.
Auch das anwenden des Healy gab mir eine neue Lebensqualität. Ich konnte mich viel besser entspannen und wieder durchschlafen. Ich hätte nie gedacht, dass dies möglich sei.
Danke liebe Claudia für deine empathische und einfühlsame Unterstützung, für die Zeit und für deine tolle und liebevollen Begegnungen.
14.10.2021Anonym
Bewirke Veränderungen Kommentar von Bewirke Veränderungen:
Ja die erste Sitzung ist meist der Durchbruch das viel Neues Gutes folgen kann.Der Perspektivenwechsel löst uns aus der Negativspirale. Positive Gedanken stärken uns wieder.Die Kombination mit dem HEALYein Segen, ich möchte sie echt nicht mehr missen. Die Schlafqualität ist so wichtig und da wieder Mal den "Akku" zu laden lässt uns ausgeschlafen viele Dinge wieder gelassener angehen. Somit wird auch der Körper durch die vielen möglichen Programme gestärkt und unterstützt.
sehr viele verschiedene Anwendungen.
Habe hauptsächlich Darmprogramm angewendet.
Super Erfolg. Auch für Abnehmen im Kopf etwas gelöst
Schlafe seither viel besser.
Geniales Instrument. Danke Claudia fürs kennenlernen.
ursi stauffer okt. 2021
Healy
12.10.2021Anonym
Sehr hilfreiche Beratung für depressive Verstimmung. Motiviert, Engagiert und Zuverlässig im Gespräch!
05.10.2021Anonym
Bewirke Veränderungen Kommentar von Bewirke Veränderungen:
Kurze Beratungen sind kostenlos am Telefon möglich.Gerne können Sie mich auch jeweils am Hypnoseplausch kennenlernen. Mit Hypnose/mindTV bearbeiten wir die Ursache der depressiven Verstimmung. Ich lege grossen Wert darauf das man mit Hilfsmitteln, Tipps undTricks auch nach der Sitzung sich selber helfen kann.Neu habe ich den HEALY zur Ausleihe (im Coachingsetting zum Teil inkl. für paar Tage) welcher auch mit der Erhöhung der Zellspannungden Körper unterstüzt.Quasi den Akku wieder auflädt.
Ich fühlte mich sehr Willkommen bei Claudia. Ich wurde ernst genommen und alle meine Fragen wurden beantwortet. Claudia bringt sehr viel Freude in ihre Arbeit. Vielen Lieben Dank für das tolle Beratungsgespräch
26.09.2021Anonym
Bewirke Veränderungen Kommentar von Bewirke Veränderungen:
Wenn man liebt was man macht wie dies bei mir der Fall ist dann spürt man diese Freude. Und genau diese Freude die Stärken und Ressourcen in jedem einzelnen zu entdecken,euch zu inspirieren und mutig euch selber zu sein,dies ist meine Begleitung.
22.02.2022Anonym
Bewirke Veränderungen Kommentar von Bewirke Veränderungen:
Immer wieder schön wenn die Kunden zufrieden sind mit meiner Leistung :)

Ihre Nachricht an Bewirke Veränderungen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bewirke Veränderungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 08.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
FreeSpirit®-Bewusstseinsforschung