Coaching, Achtsamkeit, Selbstführung, Stressbewältigung, Selbstwert

Bewusst.Werk - Kathrin Burkhardt
Entspannt Erfolgreich Sein, wie es Dir entspricht - ist das Ziel, dass du mit meiner Unterstützung erreichen kannst. Es erwarten Dich Coachings, Mentorings & Workshops mit Klarheit, Empathie und Intuition. Ich bin zudem deine Ansprechpartnerin, wenn es um Achtsamkeit und Meditation geht - für Firmen wie Privatpersonen.

Pfaffendorfer Straße 20
04105 Leipzig

Kathrin Burkhardt

Bewertung vom 28.11.2022

Nachhaltigkeit

Sorgfalt

Ich danke dir von Herzen!
Ich habe mich in einem Hamsterrad bewegt und gespürt, dass das was ich gerade mache nicht der Sinn meines Lebens ist. Ich habe durch das Mentorting erfahren, dass ich so nicht weiter leben muss und MEIN LEBEN auf mich wartet, welches ich aus meinem Herzen heraus gestalten kann. Ich fand es gut, dass alte Muster, welche z. T. von meinen Ahnen stammten, gelöst wurden und ich mein neues ICH, wie ich es mir vorstelle, dargestellt und aufgeschrieben habe. Noch heute sehe ich mich in der Collage und freue mich, dass es schon bald Fotos von mir gibt, die dieses neue ICH zeigen. Ich würde Dich weiterempfehlen, da Du auf unterschiedliche Themen im Unterbewusstsein eingehst. Du hast z. B. mit mir geübt, wie ich mich mit dem Göttlichen, der Erde und dem Himmel verbinden kann. Du hast mich zum Handeln bewegt. Vor einem halben Jahr hätte ich nicht geglaubt, dass ich ein eigenes Business aufbaue. Auch hätte ich nicht geglaubt, dass ich an Zoom-Sessions oder Treffen mit fremden Menschen teilnehme ohne eine Person zu kennen. Das ist so ein schönes Gefühl sich zu öffnen und die Möglichkeiten der Freiheit zu sehen. Vielen herzlichen Dank für deine Begleitung und das wir uns begegnet sind. DANKE DANKE DANKE :-)
28.11.2022Kathrin H.
Kathrin ist ein echter Geheimtipp. Sie hat eine ganz besondere Gabe wahrzunehmen und führt das Healing voller Liebe und Hingabe aus. Sie schafft einen ganz besonderen Raum der Heilung und Wandlung.
Liebste Kathrin ♥️ ich danke dir von ganzem Herzen für dein Wirken, du bist eine ganz große Seele.
Akasha Coaching & Healing Session
01.02.2022J.
Ich habe bei Kathrin Burkhardt das 13 – Wochenprogramm „Limitless You“ durchlaufen und kann das Programm nur empfehlen. Ich habe mich für das Programm entschieden, weil ich in meinem Leben an einem Punkt stand, wo ich mich entscheiden musste, wie es mit meinem Business weitergeht. Ich hatte zu dieser Zeit mit großen Selbstzweifeln zu kämpfen und habe dadurch beruflich meine PS nicht auf die Straße bekommen. Mit Hilfe des Programmes, den darin enthaltenen Aufgaben und der Unterstützung von Kathrin Burkhardt bei Fragen oder Schwierigkeiten haben diese 13 Wochen mein Leben komplett verändert. Schon während des Programmes entwickelte ich immer mehr Vertrauen in mich. Ich ging auf Entdeckungsreise, um herauszufinden, was ich im Herzen beruflich und privat machen möchte. So schaffte ich es, mit Hilfe des Programms und der darin enthaltenen Aufgaben, meine PS auf die Straße zu bekommen und mir auf meinem Weg und meinem Business immer sicherer zu werden. Heute weiß ich genau, was ich möchte und kann mein Business mit viel mehr Klarheit und Energie umsetzen. Ich bin Kathrin Burkhardt und „Limitless You“ unendlich dankbar für diesen Weg und kann das Programm und auch Kathrin Burkhardt nur weiterempfehlen. Vielen Dank für diese wundervolle Reise!
06.06.2021C.
Ich bin eine 52-jährige Frau, die seit 20 Jahren im sozialen Bereich arbeitet. Zu Kathrin Burkhardt bin ich auf Empfehlung geraten, nachdem mein Vater gestorben war. Für die Lebensthemen, die damit aufbrachen, suchte ich Unterstützung. Ich hatte das Gefühl, an einem schwierigen Punkt in meinem Leben gelandet zu sein. Mit Kathrin Burkhardt erhielt ich zuverlässige verständnisvolle Begleitung über eine Bruchstelle meines Lebens in eine neue Lebensphase hinein. Sie unterstützte mich darin, Unbewusstes zu erkennen, zu klären und zu lösen. Ich empfehle Kathrin Burkhardt gern für schwierige, auch existenzielle Lebensfragen.
23.05.2021M.
Die Zusammenarbeit mit Frau Burkhardt hat mir sehr viel geholfen und ich werde die Zusammenarbeit fortsetzen. Ich habe in den Gespräch viel über mich herausgefunden, was mir vorher nicht bewusst war und wo ich mir wenig bzw. keine Gedanken darüber gemacht habe.
Durch Frau Burkhardt habe ich für mich mehr Sicherheit gefunden und dies hilft mir auch im Umgang mit anderen. Ich möchte die Zusammenarbeit weiterführen, da noch einige Dinge in meinem Leben aufzuarbeiten sind. Meine Erwartungen sind, dass ich mein Wissen auf meinem zukünftigen Lebensweg erweitere und damit besser mein Leben planen kann. TZ
Coaching "Fundament schaffen"
25.11.2020Anonym
Ich habe in 4 Monaten Zusammenarbeit mit Kathrin mehr Erfolge und Entwicklungsschritte gefeiert, als in 13 Jahren medizinischer und therapeutischer Behandlung.

Wir haben gemeinsam Räume geöffnet, sie hat mich begleitet und geleitet und energetisch gehalten.

Wir haben Wege gefunden und Tore geöffnet, da wir an den Kern meiner Blockaden vorgedrungen sind.

Kathrin ist für mich in ihrer Coachingarbeit einzigartig.

Wer an sich arbeiten und etwas verändern will, investiert hiermit in seine Entwicklung.

Kathrin’s Arbeit ist aus einer höheren Warte betrachtet unbezahlbar.
24.02.2020Barbara K.
Sympathisch, gut erklärt, tat gut,
19.02.2020Anonym
Ich war insgesamt drei Mal zum Akasha-Coaching bei Kathrin. Der prinzipielle Ablauf ist dabei immer gleich. Wichtig finde ich vor allem, auch wenn sich das Ganze manchmal etwas ungewohnt anfühlt, sich wirklich darauf einzulassen. Was ich gemerkt habe, sowohl während des Coachings und vor allem hinterher, dass sich etwas verändert hat – im positiven Sinne. Damit meine ich, was Probleme angeht, bei denen ich selbst nicht weitergekommen bin. Hier hat Kathrin mir verschiedene Problemlösungen aufgezeigt. Der zweite Punkt ist, dass sich im Anschluss bei mir eine hohe Selbstzufriedenheit einstellte. Diese habe ich bis heute. Das ist ein spektakuläres Gefühl, das ich nicht kannte und nicht mehr missen möchte. Zudem fand ich Kathrin’s Betreuung nach dem Coaching toll. Sie hat zum Beispiel wiederholt nachgefragt, wie es mir geht und wie ich jetzt mit den Veränderungen zurechtkomme. Ich kann Kathrin und ihr Akasha-Coaching sehr empfehlen. Ich bin mir sicher, dass das auch bei euch klappt und sich etwas zum Guten ändert.
Akasha-Coaching
19.02.2020André, Pädagoge, 39 J.
Kathrin hat mir in der Akasha-Session eine neue Gefühlswelt eröffnet Durch sie durfte ich ganz neue Lösungen und andere Antworten auf meine Fragen kennen lernen - eine unvergessliche, einzigartige Erfahrung.
18.02.2020A.
Kathrin hat mir ungemein geholfen. Ich kann nicht genau sagen, wie sie es macht, aber sie unterstützt einen dabei, Glaubenssätze aus dem Kopf verschwinden zu lassen. Dazu gibt es Fertigkeiten an die Hand, um weiter an sich arbeiten zu können.
Ich bin ihr unglaublich dankbar!
16.02.2020Anonym
Das Webinar war ein wundervoller Start in das neue Jahr! Mit einem interessanten Ausblick auf das astrologische 2020, einfachen praktischen Tipps zur Entspannung und einer wundervollen Meditation!
Bewusst.Werk macht Lust auf mehr ! Mehr bewusstes Leben !
Danke für den Abend 🙏
02.02.2020Andrea H.
Kathrins Webinar empfand ich als sehr informativ, die Meditation als angenehm und tief berührend. Ich fühlte mich danach wieder zentriert, einfach "bei mir angekommen" und war somit auch wieder offener für Impulse von Innen, gerade wenn das Außen des Alltags sehr laut ist. Durch Kathrins Hilfe wurde mir wieder bewusst, was mir guttut und das hat mich total motiviert, genau das wieder in meinen Alltag zu integrieren - damit der "leiser" und damit leichter wird. Vielen Dank! (Yvonne, Projektleiterin, 34 Jahre)
29.01.2020Y.
Kathrins Arbeit ist einzigartig und hat in meinem Leben so viel Positives bewirkt. ich manifestiere mit Leichtigkeit, fühle unbändige Sicherheit und Freiheit in mir. Ich habe SELBST-Vertrauen auf allen Ebenen und genieße dieses wundervolle Leben, weil ich all den Ballast durch Kathrins Hilfe abgelegt habe. DANKE für DICH Liebe Kathrin.
08.09.2019A.
Ich habe bei Kathrin bisher 2 Akasha-Chronik Lesungen durchführen lassen. Kathrin hat mit Ihrer sympathischen, humorvollen und gleichzeitig professionellen Art einen sehr angenehmen Rahmen für die Sitzungen geschaffen, in dem ich mich sehr wohlgefühlt habe. Vor Beginn der ersten Sitzung hat Kathrin ein ca. 30-minütiges Vorgespräch geführt indem sie den Ablauf erläutert hat und auf Fragen von meiner Seite eingegangen ist. Die Lesungen selbst haben für mich sehr viele interessante Aha-Momente und Erkenntnisse gebracht, welche sich in den Wochen nach den Sitzungen weiter vertieft haben. Mit Kathrins Hilfe konnte ich einige Dinge bzw. Themen für mich auflösen und heilen und bin dafür sehr dankbar. Desweiteren konnte ich aus jeder Sitzung auch praktische Tools und Techniken mitnehmen, welche ich auch jetzt noch im Alltag anwende.

Ich kann allen, die vorhaben sich von Kathrin coachen zu lassen bzw. eine Akasha-Chronik Lesung durchführen lassen wollen, sehr zu diesem Schritt ermutigen. Was mich auch sehr begeistert hat, ist, dass Kathrin sich nach den jeweiligen Coachings/Lesungen regelmäßig erkundigt hat wie es mir geht und falls gewünscht auch Ihre Hilfe angeboten hat.
19.07.2019B.
Ich bin überwiegend ein Kopfmensch, weshalb es mir im Alltag durchaus schwer fällt ins Gefühl zu kommen. Damit ich diesen Bereich für mich stärken kann, habe ich mich für ein Workshop bei Kathrin (Bewusst.Werk) entschieden und kann diesen nur jeden empfehlen. Kathrin schafft es mit ihrer ruhigen, lieben und auch professionellen Art, einen Raum entstehen zu lassen in dem ich sehr gut in mein Gefühl gehen konnte. Auch die Methoden und Tipps die sie empfohlen hat und die wir an dem Abend gemacht haben, sind für mich super im Alltag umsetzbar und hilfreich. Ich kann Kathrin (Bewusst.Werk) nur jedem empfehlen, der gern Ruhe und Zeit für sich möchte und dass in einer sehr professionellen Umgebung.
Liebe Grüße, Claudia
Workshop "Deine Zeit für Achtsamkeit, Stille, Intuition & DICH"
14.06.2019Anonym

27.12.2019

23.05.2021

Ihre Nachricht an Bewusst.Werk - Kathrin Burkhardt

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bewusst.Werk - Kathrin Burkhardt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden