Dragica Schadegg, Karma Coaching Excellence, Selbstständige, Unternehmer/innen

Bewusstseinszentrum
Als Expertin für KarmaAblösung helfe ich Unternehmer/Innen, sich von ihrem unsichtbaren Rucksack voller Traumatas, Schocks, Zweifel, Ängsten und blockierenden Glaubenssätzen zu befreien, um ihr Leben glücklich und erfolgreich neu zu gestalten.
Es...

ul. Brezovska 36
4003 Plovdiv
Bulgarien

Dragica Schadegg

Bei einem Online-Kongress bin ich auf Dragica aufmerksam geworden und habe sofort eine sehr starke Resonanz verspürt. Kurz entschlossen habe ich Kontakt aufgenommen. Dragica hat bei einem ersten Gespräch absolut geduldig alle meine Fragen beantwortet, denn ich hatte bisher zwar schon etwas von Karma gehört, jedoch nicht von Karma-Ablösung. Dies war total neu für mich. Ich hatte viele Fragen und starke Ängste schwangen auch mit, weil es für mich um ein absolut unbekanntes Feld ging und dennoch fasste ich ein tiefes Vertrauen und ließ mich auf die Karma-Ablösung ein. Man kann es in Worten nicht beschreiben, was in den nächsten Wochen so passierte. Der unsichtbare Rucksack war verschwunden und die Last enorm, die mir von den Schultern genommen wurde. Eigentlich wollte ich nur die Karma-Ablösung und dann sollte gut sein. Doch dazu war Dragica nicht bereit. Zu der Karma-Ablösung gehörten auf jeden Fall Coachings dazu. Dies wollte ich am Anfang nicht verstehen, doch nach der Karma-Ablösung verstand ich es wohl. Denn irgendwie war alles leichter und dennoch gab es eine „komische“ Leere, ein ungewohntes Gefühl. Mit ihren tollen Coachings wusste Dragica sehr gut diese Leere zu füllen, sie erklärte mir alles total umfassend und liebevoll und nahm sich die Zeit, die ich brauchte, um wirklich zu verstehen. Die Reise war und ist total aufregend und ich bin überaus froh, mich für die Karma-Ablösung entschieden zu haben. In der Zwischenzeit sind die Caochings abgeschlossen und irgendwie würde ich sie jetzt gern weiterführen. 😉 DANKE Dragica, dass DU mein Leben so bereichert hast. DANKE, DANKE, DANKE!
10.02.2020Anonym
Dragica ist eine grandiose Frau und auch als Coach erste klasse! Mein Leben hat sie sehr stark zum Positiven verändert. Ich arbeite sehr gerne privat und beruflich mit ihr zusammen und kann sie wirklich Jedem empfehlen.
18.11.2019Anonym
Dragicas Schaffen ist wundervoll und einzigartig. Sie hat mein Leben sehr zum positiven verändert. Ich durchlebe gerade eine sehr schwierige Phase meines Lebens und sie hilft mir bzw. Uns und steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat eine direkte Verbindung zur geistigen Welt und sie bringt ihr ganzes Wissen gut und verständlich und mit Begeisterung rüber. Danke liebe Dragica, durch dich hat sich mir eine neue Welt eröffnet.
13.11.2019Anonym
Ich kann nur sagen, dass es mein Leben verändert hat. Leichtigkeit und Freude kann ich jetzt leben, mit diversen Situationen ganz anders umgehen. Danke für alles!
Stephanie
12.11.2019Anonym
Seit meiner Arbeit mit Dragica hat sich mein Leben gesundheitlich und beruflich verbessert. Ich gehe Ziele kalr und fokussiert an. Der Mitgliederbereich ist sensationell umfangreich aufgebaut, sodass ich schnell mir selber Antworten abrufen kann.
12.11.2019Anonym
Dragica hat die Gabe, bei einer großen Reichweite von Menschen, den Einzelnen persönlich anzusprechen auch wenn er sich in einer größeren Gruppe befindet. Die Botschaften landen auf dem Punkt und haben eine nachhaltige Wirkung. Die Astralkörperreinigungen sind tiefgehend und kraftvoll. Die Gemeinschaft mit anderen Teilnehmern wirkt stärkend und potenzierend. Ein sehr schönes Konzept. Und immer wird die Eigenverantwortung an erste Stelle gesetzt und die Erzeugung von Abhängigkeit vermieden. Herzlichen Dank für alles.
Judith
30.05.2019Anonym
Im Rahmen des Perlennetzwerks habe ich die wunderbare Dragica und ihre exzellente Arbeit kennen und schätzen gelernt. Für ihre Impulse und vielen Ratschläge bin ich ihr sehr dankbar. Mit ihr ist es mir gelungen mein Business auf die nächste Erfolgsstufe zu heben. Vielen Dank!
29.05.2019Anonym
Ich bin absolut begeistert von der Erfahrung von Dragica Schadegg. Sie hat Themen empathisch und liebevoll angesprochen, wo ich kaum glauben konnte, woher sie diese weiß . Sie hat eine echte Anbindung an universelles Wissen und hilft damit Menschen auf eine wunderbare und nachhaltige Weise das eigene Leben zum Positiven zu verändern. Danke dafür!
29.05.2019Anonym
27.01.2020Anonym

Ihre Nachricht an Bewusstseinszentrum

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2020   |  Profil melden