Unterstützung bei Beziehungskrisen, Trennung, Liebeskummer & Eifersucht

#1 Hilfe bei Beziehungskrisen
Nutze deine Krise als Chance für einen Neuanfang!🚀 Hilft vor der 🙅🏼‍♀‍🙅🏼‍♂‍ Trennung, bei 💔Liebeskummer, 💣Eifersucht und darüber hinaus.

Mahlsdorfer Staße 96

Ralf Hofmann

Zuverlässigkeit

Mein Erfolgscoach war Lena. Ihre herzliche, positive Art ist sehr aufbauend. Als sehr positiv empfand ich die individuelle Begleitung, die wöchentlichen Fokuscalls, sowie die Übungen.
15.04.2024Fabian L.
Ich bin sehr dankbar für Beyond Team, dass ihr für mich die richtige Weg gezeigt habt, zu mein Erfolg! Ich bin sehr Happy und sehr stolz zu meinem Entwicklung! Die wöchentliche Gruppen Coaching einfach Hammer, mit andere Teilnehmer zuhören! Habe sehr viel gelernt und beyond Application ist auch ein sehr gute, Motivierende Entwicklung!
Ich würde, bei mein persönlicher ErfolgsCoach Benjamin, mich bedanken dass du täglich mich begleitet hast! Ich bin sehr dankbar für dich und deine Unterstützung Danke ,danke, danke nochmal
07.03.2024A.
Mit Lena Wolf als Coach an meiner Seite hab ich mich vollumfänglich aufgehoben und gesehen gefühlt. Sie ist mit meinen Themen empathisch und sensibel umgegangen.
07.03.2024Stephanie M.
Immer wenn ich Hilfe brauchte war mein Coach Michaela für mich da und hat mir mit Rat und Tat bei Seite gestanden. Ich habe sehr viel mitgenommen und einen richtigen veränderungsboost erlebt. Zwar hab ich mein Ziel noch nicht erreicht, bin aber auf dem besten Weg dorthin.
25.02.2024M.
Ich hätte es kaum für möglich gehalten, dass meine gesamte Situation irgendwie besser wird. Das Coaching Programm speziell mit Erfolgscoach Lena, hat mir doch immer wieder die Augen geöffnet und mir nachhaltig immer wieder die Motivation gebracht, um Veränderung anzustreben und zu erleben.
Meine Ausstrahlung nehme ich nun selbst auch wahr.
21.02.2024Andreas H.
Ich hatte mit Nicole eine Wahnsinns Reise in mein tiefstes Inneres.
Habe gelernt viel ruhiger zu bleiben.
Wenn ich auch noch nicht am gewünschten Ziel bin.
Aber wie BB sagt es ist dann zu Ende wenn man es selbst zulässt.

Vielen Dank für alles
13.02.2024G.
Gut
Beyond breakup hat mir in der schwersten Phase meines Lebens geholfen und mich wieder aufgebaut
06.02.2024C.
Matthias S.
Möchte mich an dieser Stelle besonders bei Anja für Ihre ehrliche,offene und verständnisvolle Art bedanken! Sie hat immer ein offenes Ohr für Ihre Klienten regiert absolut flexibel auf Veränderungen und gibt einem in jedem Gespräch Mut und Kraft. Natürlich auch ein großes Dankeschön an das ganze Beyond Breakup Team!
05.02.2024Anonym
Ein ganz herzlicher Dank an das Beyound Breakup Team und ganz besonders an meinen Erfolgscoach Anja Laub. Beste Grüße Frank S
03.02.2024Anonym
Man sagt, die Zeit heilt viele Wunden. Dem ist sicher so, jedoch verhalf mir Beyond Breakup, diese Zeit erheblich zu verkürzen und erläuterte mir meine Entwicklungsschritte. Man muss sich dem Programm öffnen und wird durch die gute Betreuung, den Aufgabenstellungen und dem zugewiesenem Coach an die Hand genommen und durch die schwere Zeit geführt. Mein Coach Helena hatte stets Verständnis für meine Situation und schaffte es immer, meine emotionale Lage aus dem negativen ins positive zu rücken. Zusätzlich konnte ich ständig mit Problemen und Fragen an Helena herantreten. Die Antwortzeit war sehr kurz, die Antworten plausibel und verständlich.
Auch wenn mein erklärtes Ziel nicht erreicht werden konnte, so fühle ich mich heute frei u d konnte meinen Expartner loslassen. Alles weitere wird die Zeit zeigen, ich bin zumindest wieder der“Schmitti“ von früher..
02.02.2024Dieter S.
Zuerst war ich anfangs etwas skeptisch, aber auch verzweifelt durch meine Situation. Wahrscheinlich auch zu ungeduldig.
Ich fühlte mich auch blockiert und fand meiner Meinung nach, dass ich die Aufgaben nicht richtig in Angriff nehmen konnte wo ich auch ein kleines Tief hatte. Aber durch die Coaching calls konnte ich sehr viel mitnehmen und habe meine Einstellung und Ansicht geändert und war viel mehr auf mich selber fokussiert, wodurch ich aufnahmefähiger wurde. Das gesamte Coachingteam war super und Miriam mein personal coach hat mich in der schweren Zeit super aufgefangen. Alles was ich gelernt habe war für mich. Und das konnte ich super anwenden um alle Bereiche in meinem Leben neu umzukrempeln. Und vor allen Dingen konnte ich meine oft pessimistische Art ablegen und eine neue Ansicht aufs Leben gewinnen, was mich viel entspannter gemacht hat. Meine Ex möchte ich nicht mehr zurück. Ich wurde zu sehr und zu lange ins falsche Licht geführt und konnte auch durch das Neugelernte Grenzen ziehen und für mich meinen neuen Lebensweg beschreiten. Ich stand mir früher immer selber im Weg. Jetzt fühle ich mich absolut im flow. Ich werde so in Zukunft auch ganz anders in eine neue Beziehung gehen können da ich auch endlich weiß woran alte Beziehungen gescheitert sind und was ich nicht mehr erleben möchte.
Die beste Investition meines Lebens in mich selber, das war schon längst überfällig.
31.01.2024C.
Hallo . Ich kann Beyond Breakup nur empfehlen. Es erfüllt alle meine Erwartungen. Ich Habe Anja als Coach an meiner Seite die immer für mich da ist . Grad die ersten Wochen waren sehr wichtig für mich , und Anja gab mir direkt Kraft , Mut und vertrauen. Ich kann nur dank und Empfehlung ans das gesamte Team aussprechen. Ich freue mich sehr auf die weiter erfolgreiche Zusammenarbeit. GLG
25.01.2024Anonym
Gut
Beyond Breakup hat mir geholfen mein Verhalten zu reflektieren und mich dadurch gestärkt, besser Entscheidungen zu treffen. Ich konnte viel aus dem gelernten mitnehmen und werde es zukünftig weiter anwenden.
24.01.2024Anonym
Ein sehr professionelles Team, was einem hilft, aus dem tiefen Loch wieder raus zukommen. Die wöchentlichen Coaching Calls mit unterschiedlichen Themen, die Videos oder auch die Gespräche mit dem persönlichen Coach unterstützen enorm bei der positiven Weiterentwicklung seiner selbst. Vielen Dank an Ralf, das Team und natürlich an meinen Coach Michaela.
23.01.2024F.
Gut
Wenn man es nicht mehr alleine schafft aus einem Loch der Traurigkeit und Leere rauszukommen ist dieses Team goldwert..ohne die Hilfe und Themen di mir Beyond Breakup gegeben hat wäre ich immer noch ganz unten...Ich bin auf einem guten Weg mich selbst wieder zu lieben und glücklich zu sein und wenn ich das ausstrahle stehen mir alle Türen offen..
09.01.2024C.
Wenn man mal einen Rat brauchte oder einen Tiefpunkt hatte war mein Coach zeitnah über den Telegramm Support zur Stelle, auch Telefonate waren kein Problem. Danke Michaela! ☺
03.01.2024M.
Nach dem sich meine Partnerin nach 2 1/2 Jahren Beziehung im September von mir getrennt hatte und 2-3 Wochen später schon einen neuen Partner hatte, habe ich mich Anfang November entschieden mich bei Beyound Breakup anzumelden. Und was soll ich sagen... Innerhalb relativ kurzer Zeit ist es meiner Erfolgscoachin Anja gelungen mit Ihrer einfühlsamen Art, Ihrer hohen Kompetenz im Bereich Kommunikation und Ihrem hohen Engagement bei mir einen Prozess in Gang zu setzen der mich aus einem tiefen Tal wieder Stück für Stück zurück auf den Berg der sich Glück im allgemeinen aber auch hoffentlich Beziehungsglück nennt zu führen. Ich bin jetzt kurz über Halbzeit und kann jetzt schon sagen das sich die Investition gelohnt hat und freue mich auf die restlichen Wochen der Zusammenarbeit.
29.12.2023F.
Hätte ich das Programm schon viel früher gekannt, dann hätte ich in meinem Leben nicht so viele Fehler gemacht. Da die Vergangenheit jedoch nicht mehr korrigierbar ist, freue ich mich jetzt auf meine Zukunft. Und die wird großartig.... mit ganz viel Liebe und tollen Erlebnissen. Ganz nebenbei werde ich noch eine tolle Persönlichkeit....durch dieses Programm.
Sebastian
28.12.2023s.
Durch Beyond Breakup habe ich an Zuversicht und Stärke gewonnen. Ich sehe mich selbst in einem besseren Licht und weiß, welche Stärken und Schwächen ich besitze.
27.12.2023H.
Gut
Es herrscht eine sehr angenehme Athmosphäre im gesamten Team. Ich habe das Gefühl, Coach und Coachee sind auf einer Wellenlänge. Die Unterstützung ist sehr einfühlsam und professionell.
21.12.2023M.

19.10.2023
Gut
3 Bewertungen auf Trustpilot

21.06.2023

Ihre Nachricht an Beyond Breakup

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beyond Breakup sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden