Ihr Full-Service-Anbieter im Bereich Arbeitszeugnisse und Bewerbungen

Beyond Talent GmbH
Mir unseren Webseiten www.arbeitszeugnishilfe.ch, www.anschreibenhilfe.ch und www.arbeitszeugnishilfeB2B.ch helfen wir Arbeitnehmenden und Arbeitgebern bei den Themen Arbeitszeugnis, Offboarding, Bewerbungen und Karriere.

Säumerstrasse 11
8803 Rüschlikon
Schweiz

Gordon Alexander Vahldiek

Bearbeitungszeit

Ausreichend
Zeugnis Beurteilung ist zwar okay, aber der Service ist eine Katastrophe.
Das Dienstleistungspaket ist nur auf Upgrade Aufgebaut. Um vom einen Paket vollständig profitieren zu können muss man vorher ein Upgrade buchen. was natürlich viel teurer kommt.
Auf meine Anfragen wird schon gar nicht mehr reagiert.
21.03.2024Anonym
Beyond Talent GmbH Kommentar von Beyond Talent GmbH:
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir wisssen jedes Feedback - egal ob positiv oder negativ - zu schätzen. Leider kann ich aber nicht verstehen, was Du damit meinst, dass unsere Pakte "nur auf Upgrade aufgebaut" sind? Ein Upgrade ist jederzeit, auch nach der Bestellung möglich. Dabei stehen aber alle Pakete für sich und bieten ein abgeschlossenes Produkt. Ein Upgrade ist nicht verpflichtend und ist oft auch nicht notwendig. Es ist häufig aber der Wunsch des Kunden, z.B. doch noch einen Zeugnisentwurf statt nur einer Prüfung zu erhalten. Und diesem Wunsch kommen wir mit der Upgrademöglichkeit nach.

Wenn Du magst kann Du uns gerne anrufen, dann erkläre ich Dir unseren Produktaufbau und wir versuchen Dich noch zufrieden zu stellen. Wir finden eigentlich immer eine Lösung für unsere Kunden!

Danke und herzliche Grüsse
Natalie vom Arbeitszeugnishilfe-Team
Very fast and supportive feedback. Especially advices how to perform & manage with HR.
18.03.2024Anonym
Gut
Auch wenn die Aufgabenstellung eine etwas Andere war, nämlich die Ausstellung eines komplett neuen Arbeitszeugnisses, war ich sehr zufrieden.
So war sicherlich die eine oder andere inhaltliche Korrektur und Umstellung noch zu machen, was an sich nicht verwunderlich ist, da die Personen sich nicht kennen die dieses Zeugnis ausstellen und die beurteilt werden sollen. In diesem Punkt war es sogar etwas zu überfrachtet. Gut gemeint, aber so viele Attribute vereint kein Mensch in sich. Wird schnell unglaubwürdig. Nichts desto trotz gefielen mir sehr viele Formulierungen. Schön geschrieben. Konnte gut damit arbeiten.
01.03.2024Anonym
Ausreichend
Es wurden nicht alle Leistungen wie ein Beratungsgespräch oder ähnliches geleistet, welches ich gebucht habt. Stattdessen eine unpersönliche Serienemail, wo sich selbst auf die Schulter geklopft wurde und der Vorgang schnell als "abgeschlossen" gekennzeichnet worden ist, und meine Kontaktaufnahmen anschließend ignoriert worden sind.
28.02.2024Anonym
Ich hatte den Eindruck, dass die Mitarbeiter der Beyond Talent GmbH einen sehr guten Job gemacht haben. Angesichts dessen, dass der eigentliche, zeugnisindividuelle Schreibaufwand für die inhaltliche Beurteilung ganze vier A4-Seiten umfasst und man sieht, dass jede Textpassage genau analysiert wurde, finde ich den Preis gerechtfertigt. Das hat schon einen gewissen Aufwand verursacht. Besonders in meinem Fall, weil ich die Express-Beurteilung verlangt hatte.

Meine e-Mail Rückfrage, ob auch Sachbereichsleitung (sprich: Teamleitungsaufgaben ohne Personalverantwortung) in einem separaten Abschnitt ("Führungsleistung") erwähnt werden müssten, wurde m.E. etwas knapp damit beantwortet, dass man mein Anstellungsverhältnis genauer kennen müsste, um auf die Frage eingehen zu können. Dort hätte ich ein wenig mehr Aussagen erwartet im Stil von "wenn der Arbeitsvertrag diese und jene Merkmale enthält, dann sollte die "Führungsleistung" im Zeugnis erwähnt werden, andernfalls ist es nicht üblich". In meinem konkreten Fall ist von der Teamleitung im Arbeitsvertrag nichts zu lesen, sehr wohl aber in der Stellenbeschreibung in der Personalakte. Ich wollte aber nicht noch zig-Mal bei Ihnen Rückfragen stellen, da ich der Meinung war, dass die Dienstleistung, für welche ich bezahlt hatte, plus-minus mit der Ausstellung der schriftlichen Beurteilung endet, und nicht noch diverse Rückfragen im Angebot inbegriffen sind.

Da Arbeitszeugnisse schützenswerte personenbezogene Daten enthalten, würde ich mir als Kunde wünschen, dass ich standardmässig auf einen Blick (d.h. nicht in AGB's oder ähnlich) erfahre, was mit den hochgeladenen Zeugnisunterlagen nach endgültigem Abschluss der Beurteilung passiert, d.h. ob sie gelöscht werden, oder ob sie bei Beyond Talent GmbH verbleiben (für wie lang?), und wie gut diese Daten gegen unberechtigte Zugriffe geschützt sind.

Sehr gerne werde ich Ihre Dienstleistung bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
21.02.2024Anonym
Gut
Die Arbeitszeugnishilfe hat mir geholfen ein anständiges und ausführlicheres Zeugnis zu bekommen.
Ich hätte mir gewnscht nicht nur die Formulierung für sehr gut, sondern auch gleich diese für gut zu bekommen. So hätte ich bei der Beurteilung des neuen Arbeitszeugnisses auch gleich die vom Arbeitgeber geänderten und abgeschwächten Formulierungen beurteilen können.
Alles in allem bin ich mit dem Service und dem erzielten Ergebnis aber sehr zufrieden.
11.02.2024Anonym
Das Verfassen und Lesen von Arbeitszeugnissen ist eine Kunst für sich. Die objektive Interpretation ist für den Laien daher kaum möglich. Umso besser, wenn Profis wertvolle Inputs zum eigenen Arbeitszeugnis geben können.
31.01.2024Adrian R.
Das Zeugnis das mir erstellt hat, war sehr gut gelungen. Ich war erstaunt wie gut es formuliert war. Würde ich jedem Empfehlen, der sich selbst ein Zeugnis schreiben muss. Danke Gordon!
19.01.2024Christian M.
Kontakt und Rückfragen per Whatsapp erfolgten prompt und auch per Email lief die Kommunikation sehr zeitnah. Bin sehr zufrieden mit dem "overview" und die Bewertung meines Zeugnisses und der telefonischen Beratung. Wer sich unsicher ist mit seinem Arbeitszeugnis ist hier sehr gut beraten. Merci
11.01.2024K. S.
Sehr kompetente Bearbeitung und tolles Preis-Leistungsverhältnis
21.10.2023Anonym
Gut
Sehr schneller Service! Preislich für mich ehrlichgesagt zu hoch, würde ich so nicht mehr machen. Leider auch kleinere Fehler im neuen Lebenslauf, z.B. falsches Austrittsdatum. Insgesamt zufriedenstellend.
14.10.2023Anonym
Sehr gute Erklärung, wie man mein Zeugnis intepretiert und was man unter den Formulierungen versteht. Ihre Arbeit war sehr ausführlich und verständlich geschrieben!
12.10.2023J.
Blitzschnelle Rückmeldung und professionelle Hilfe
12.10.2023Anonym
Top 🔝 👍
25.08.2023Anonym
Professionelle und schnelle Leute bereiteten meine Unterlagen am nächsten Tag vor und schickten sie mir zu. Nochmals vielen Dank für alles.
Anschreibenhilfe - Bewerbungen für Profis von Profis
12.08.2023Veysel D.
Vielen Dank nochmals an das ganze Team, ich habe mich sehr aufgehoben und unterstützt gefühlt! Meine Bewerbungsunterlagen und Anschreiben wurden auf ein deutlich höheres und ansprechendes Niveau gebracht, was auch direkt zu neuen Vorstellungsgesprächen geführt hat.
Liebe Grüße Florian
11.08.2023F.
Ich bin rundum zufrieden und empfehle es zu 100 Prozent. Das Bewerbungsdossier war perfekt.
Nochmals herzlichen Dank. Sehr nettes Team, schnell und vor allem professionell.
Anschreibenhilfe - Bewerbungen für Profis von Profis
07.08.2023Anonym
Tip top
27.07.2023Anonym
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit und ich werde Ihren Service gerne weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen
Heinz Dorner
22.07.2023Heinz D.
Schnelles, fundiertes und hilfreiches Feedback. Die Analyse war sehr wertvoll. Danke dafür.
21.07.2023Anonym

05.02.2023

26.12.2021

Ihre Nachricht an Beyond Talent GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Beyond Talent GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden