Beziehungs-Coaching - frischer Wind für langjährige Beziehungen

Beziehungs-Coach Olaf Schwantes
Frischer Wind für langjährige Beziehungen. Darum geht es vorrangig in meinem Angebot:

- Wo steht ihr?
- Wo wollt ihr hin?...
Georgstraße 4
30159 Hannover

In der Arbeit mit Olaf Schwantes habe ich größte Wertschätzung und Achtung erfahren. Ich konnte sofort tief vertrauen und mich vollkommen öffnen. Das war für mich zunächst eine ganz große Erleichterung. Ich nahm wahr wie der ganze unerträgliche Druck von mir abfiel und ich die Sicherheit und Zuversicht spürte, dass ich in guten Händen bin und dass echte Hilfe nahe ist. Gleich im ersten Termin hat Olaf Schwantes mir eine praktische Übung angeboten, mit Hilfe derer wir meine Gefühlsebene erreicht haben. Das war für mich eine ganz besondere Erfahrung, hatte ich doch schon viel theoretisches Wissen aus vorherigen Therapien erarbeitet. Doch genau die Gefühlsebene war es, die zuvor immer schwer zugänglich war. Ich war beeindruckt. Einfühlsam begleitend stand mir Olaf Schwantes während dieser Übung zur Seite und ich hatte das Empfinden, einen großen, bedeutsamen Schritt vorangekommen zu sein. Auch die weiteren Stunden verliefen so, dass ich zunächst im Gespräch alles bringen konnte, und Olaf Schwantes mir mit guter und professioneller Hilfe und erfolgreichen praktischen Übungen zur Seite stand. Des weiteren konnte ich Olaf Schwantes stets kontaktieren und mir einer Rückmeldung sicher sein. Ich danke Ihnen von Herzen, Herr Schwantes, für die so wertvolle gemeinsame Arbeit, für Ihre starke Stütze, Ihren einfühlsamen Beistand und der echten Hilfe!
04.11.2018Anonym
Das Engagement von Herrn Schwantes ist beispielhaft. Ich danke vielmals für das tolle zwanglose Gespräch. Herr Schwantes versteht es sehr gut sich in einen hinein zu fühlen und auch beim Erzählen zwischen den Zeilen zu lesen. Man merkt direkt dass hier eine passion für den Beruf vorhanden ist. Ich danke Ihnen vielmals für das nette Gespräch und werde mir alle Mühe geben Ihren Rat zu befolgen.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg
10.04.2018Anonym
16.04.2019Anonym
01.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Beziehungs-Coach Olaf Schwantes

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Kris Stelljes