Immobilienfinanzierung, Privatkredit, Umschuldung, Baufinanzierung

BG FINANZ Beratung & Vermittlung GmbH
Wir beraten Privat- und Geschäftskunden in den Bereichen Immobilienfinanzierung, Privatkredit und Absicherung. Wir arbeiten institutsunabhängig und können auf über 400 Banken und tausende Versicherungstarife zurückgreifen. Hierdurch sparen wir unseren Kunden nicht nur Geld, sondern auch wertvolle Zeit bei der Suche nach der perfekten Lösung.
Marsstraße 4
80335 München

Hr. Grasso od. Hr. Kruse

Mittwoch 09:30-17:00
auf ProvenExpert.com
Ich habe in meinem Alter ( 68 ) schon sehr viele Beratungen genossen, oder auch nicht, aber diese Beratung muss man erstmal toppen. Als Beispiel nur die Zuverlässigkeit, auf die es mir sehr ankommt.
Eine persönliche Beratung vor Ort hätte nicht besser sein können. Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig.
03.12.2019Dieter L.
BG FINANZ Beratung & Vermittlung GmbH Kommentar von BG FINANZ Beratung & Vermittlung GmbH:
Vielen Dank Herr Lachs! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind! Freundliche Grüße. B. Kruse
Tolle Baufinanzierungslösung bekommen. Kein Schnickschnack mit Bausparer etc. Alles nach meinen Vorgaben. Sehr gute Konditionen und schnell Umsetzung. Kann ich nur weiterempfehlen.
20.09.2019Samuel D.
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir können die BG Finanz in allen Belangen weiterempfehlen. Sehr positiv. Vielen Dank.
27.03.2019Betty Butter G.
Ich kenne BG Finanz auch seit seiner Gründung und kann sie mit besten Gewissen weiterempfehlen! Jederzeit wurde ich von Herrn Kruse kompetent beraten und habe das optimale Produkt für mich in vielen Bereichen der Versicherungen finden können, da unabhängig von bestimmten Firmen das Produkt ausgewählt wird. Zudem hatte ich nie das Gefühl mir wird etwas verkauft, sondern entsprechend meiner Wünsche und Anfragen wurde mir die passende Dienstleistung und Beratung erbracht. Wenn ich Probleme oder Fragen rund um meine Versicherungen habe, ist Herr Kruse immer erreichbar und steht mir kompetent zur Seite.
22.03.2019Martin W.
Dank BG Finanz brauche ich mich nicht mehr um meine Versicherungen kümmern. Herr Kruse sucht verlässlich das passende Produkt individuell für mich und meine Familie aus. Wenn ich Fragen oder Probleme rund um meine Versicherungen habe, ist er stets erreichbar und steht mir kompetent zur Seite. Ich habe BG Finanz bereits an viele Freunde weiterempfohlen und jedes Mal positive Erfahrungsberichte gehört. Diese Finanzberatung ist wirklich weiterzuempfehlen!
22.03.2019A.
Top Finanzierungsberatung und Service. Sehr empefehlenswert!!
21.03.2019Anonym
Ich kenne BG Finanz seit Gründung und bin seitdem Kunde, weil ich sehr zufrieden bin mit dem Service. Ich habe BG Finanz auch schon weiterempfohlen und würde es immer wieder machen, weil Herr Kruse und Herr Grasso einen tadellosen Job leisten. Sie brennen aus Leidenschaft für Ihren Job und sind immer für mich da, wenn ich eine Frage habe. BG Konstantin Gogilis
21.03.2019GOGImedia G.
Super Beratung zum Thema Baufinanzierung.
Sehr gute Vermögensverwaltung + kostenloses Depot!
Der Kontakt ist sehr angenehm und persönlich, nur zu empfehlen!
20.03.2019V.
21.03.2019Ajsa B.
31 Bewertungen auf finanzen.de

61 Bewertungen auf WhoFinance

32 Bewertungen auf WhoFinance

Ihre Nachricht an BG FINANZ Beratung & Vermittlung GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2019   |  Profil melden