NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Bewertung vom 30.04.2021

Ob ich Sie weiter empfehlen kann , wird sich im Laufe des Jahres zeigen
Private Krankenversicherung
30.04.2021Anonym
Sehr kompetente Bratung, toller persönlicher Service. Hier fühlt man sich rund um gut beraten und betreut. TOP! W.W.
20.11.2020Anonym
Herr Brodherr ist von der ersten Sekunde an für mich da gewesen. Mir wurden meine Versicherungsoptionen detailiiert aufgezeigt und alle Optionen, Vorteil und Nachteile erläutert und mit mir besprochen. Der gesamte Ablauf über Beratung, Kündigung der gesetzlichen Krankenkasse bis hin zu Detailfragen im Nachgang, wurden stets beantwortet. Herauszuheben ist, dass Herr Brodherr mir nicht nur eine private Krankenversicherung vermittelt hat, sondern mir im Nachgang bei wirklich jeder Frage zur Seite gestanden hat und dies auch weiterhin tut. Es wird nicht nur etwas verkauft, sondern sich auch wirklich um den Kunden gekümmert!
Bei einem Wechsel in die private Krankenversicherung kann ich Herrn Brodherr wirklich nur empfehlen. Ein TOP Makler!
07.07.2020Anonym
Mit der guten Beratung .Herr Brodherr hat mir persönlich alle Fragen beantwortet. Mann hat sich gefühlt als ob man den Berater gegenübersitz Ich persönlich kann nur sagen 👍
22.06.2020Anonym
Nachdem ich mich schon von anderen Maklern beraten lies, konnte Herr Brodherr mich erst vollends überzeugen. Seine Beratung war 1A mit Sternchen. Daher empfehle ich Ihn sehr gerne weiter.
22.06.2020Anonym
Besonders zufrieden war ich mit meinem Berater (Herr Brodherr), welcher sehr sympatisch und aufschlussreich beraten hat und vorallem auch sehr empathisch und ehrlich war. Ich habe mich sehr wohl und hut aufgehoben gefühlt.
19.06.2019Anonym
Ich habe mich sehr sicher gefühlt.
Ich wurde ehrlich beraten und das ist wichtig.
21.05.2019Anonym
Private Krankenversicherung
06.04.2021Anonym
04.07.2019Anonym
24.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an BGVM GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BGVM GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 30.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Versicherungsdienstleistungen
Provinzial Witt & Giers
HDI Generalvertretung M. Suckrow
Dino Fischer

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass