BH Beratung, große Größen, große Cups, Expertin,

BH Träume
In entspannter Atmosphäre (online oder vor Ort im Studio) findest du dank der herausragenden Beratungserfahrung unserer BH Spezialistinnen garantiert deinen perfekten BH.

Über 1.500 zufriedene Kundinnen schwärmen von der großen Auswahl aus über 315 verschiedenen Größen und davon, dass sie endlich wirklich perfekte passende BH‘s gefunden haben.

Rißstraße 17-19
88400 Biberach a.d.Riß

Lara Pöstges

Images & Videos

Review from 05/25/2020

Liebe Lara, ich bin super zufrieden und sehr dankbar, für die tolle Beratung!
Ich kann BH Träume nur empfehlen!
Lara ist sehr sympathisch und kompetent, sie weiß wovon sie spricht und das merkt man ihr an!
Sehr vertrauensvoll, ich bin so froh, endlich meinen richtigen BH gefunden zu haben und erschrocken darüber, die ganzen Jahre eine falsche Größe getragen zu haben, trotz Beratung und Vermessung in einem bekannten Dessousladen.
Bei Lara ist das Geld definitiv gut angelegt 🤗

Danke!! 💋😊
05/25/2020Anonymously
Einfach top 👍🏼
05/18/2020Anonymously
Ich habe mich direkt wie zuhause und sehr gut aufgehoben gefühlt. Lara ist super kompetent und weiß ganz genau was sie tut. Jeder BH ist so wie er sein sollte: bequem, sehr schön und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch ^^
05/14/2020Anonymously
Nie mehr einen anderen BH.
Lara ist die Beste. Da stimmt einfach alles.
05/14/2020Anonymously
Wer den perfekten BH mit einer erstklassigen Beratung sucht, ist bei Lara genau richtig. Ich bin so froh und glücklich darüber endlich einen BH zu tragen der einen ein angenehmes Tragegefühl gibt, man viel gerader und selbstbewusster steht und man sich einfach super Wohl fühlt. Lara hat das Rundum-Sorglos-Paket für jede Frau, sie nimmt sich viel Zeit, berät offen, ehrlich und total liebevoll. Man merkt sofort das es für sie nicht nur Arbeit sondern Herzenssache ist für Frau den besten BH zu finden. Danke liebe Lara und bleib so wie du bist und versorge uns noch ganz lange mit superschönen BH's.
05/12/2020Anonymously
Ich habe ewig überlegt ob ich eine Beratung bei Lara machen sollte, gerade weil ich noch Stille und dann nicht nochmal für eine Beratung zahlen wollte, wenn sich die Größe durchs abstillen verändert. Bucht man einmal eine Beratung bei Lara, hat man ein Rundumsorglos Paket und auch wenn sich was ändert, wird das nochmal zusammen gemessen ohne das man zusätzlich was zahlen muss, das Lara immer den passenden BH für Frau hat. Erstes rießen Sternchen! Zweites Sternchen ist wirklich das Gefühl bei einem perfekt passenden BH. Es ist keine "Verkaufsaussage" von Lara, sondern wirklich die Wahrheit. Als ich meinen alten BH wieder angezogen habe und den Vergleich gefühlt habe, der Hammer. Man steht gleich viel Aufrechter, das Selbstwertgefühl wird gesteigert,es ist wirklich ein riesen Unterschied einen passenden BH zu tragen. Zusätzlich ist Lara einfach mega sympathisch, offen und will nicht nur was verkaufen, sondern bespricht mit einem auch, ob das einen Sinn macht.
Ich kann es jedem nur empfehlen.
05/09/2020Anonymously
Endlich habe ich nach vielen Jahren mein perfekt sitzenden BH gefunden. Lara hat mich Online beraten und wir haben so zusammen die optimale Größe und Passform gefunden. Ich kann jedem empfehlen bei Lara eine Online Beratungstermin zu machen, sie nimmt sich sehr viel Zeit und man wird sehr gut beraten.
05/07/2020Anonymously
Super Beratung, Bestellung passt wie angegossen... immer wieder gern, freu mich schon aufs nächste Mal :)
05/01/2020Anonymously
Mega sympathisch, tolle Beratung bei der man auch merkt, dass sie genau weiß was sie tut und das Fachwissen hat. Schöne Auswahl an BHs, nicht überteuert. Hab mich super aufgehoben gefühlt und war erstaunt wie viele Details es gibt, die den BH tatsächlich auch zu etwas bequemen machen können :-) jederzeit wieder.
04/29/2020Anonymously
Alles super geklappt. Wie besprochen. Schnell geliefert.
04/28/2020Anonymously
Ich hatte eine online -beratung. Nach anfänglicher Skepsis überwog ,nach dem ersten probe -bh ,die freute!Er saß wie angegossen,der Busen kam höher und es sah nicht Omi-mäßig /oldschool-aus. Ich kann es nur empfehlen.
04/28/2020Anonymously
Lara ist eine tolle und sehr kompetente Unternehmerin. Man fühlt sich als Kundin sehr wohl in ihren Beratungen und sie geht auf alle Fragen/Anregungen ein. Daher bekommt man am Ende super Ware, die perfekt sitzt.
04/28/2020Anonymously
Super nette und sehr kompetente Beratung! War sehr überrascht! Jahrelang die falsche Größe getragen. Nun fühl ich mich rundum wohl.
Rating for:

Your message to BH Träume

* All reviews and experiences about BH Träume are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/28/2020  |  Last update: 04/15/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
Gerhard Krusch
TEVOL® by Mai Dang-Goy