Mental- & HypnoCoach, Rapid Transformational Therapy, Selbstbewusstsein stärken

BIANCA ANGELA MARIA
Bianca Angela Maria ist Mental Coach & Hypnotherapeutin in selbstständiger Praxis in Landsberg am Lech. Sie hilft Menschen Gewohnheiten zu verändern, Ängste auf zu lösen, Selbstbewusstsein zu stärken. Egal ob ihre Klienten das Rauchen aufgeben...
Dr. Strasser - Str. 12
86899 Landsberg am Lech

Bianca Heinl

Kundenwünsche

Mobilisierung

Ich hatte die Ehre, Bianca am 27. Juli 2019 als Keynote-Speakerin bei einem Event in Nürnberg zu erleben. Der Auftritt war "erste Sahne"! Als Rednerin fesselte Sie in meiner Wahrnehmung das Publikum von der ersten Minute an. Die Präsentation war gut strukturiert, enthielt jede Menge "persönliche Anekdoten" aus dem Leben der Rednerin (und war dadurch sehr emotional) und hatte eine sehr überzeugende, starke Message. Kann nur empfehlen, sie als Rednerin zu buchen!
29.07.2019Dr. Martin E.
Ich wünsche mir schon seit langem einen Partner an meiner Seite. Leider kam ich immer wieder an die "falschen" Männer und ich war deshalb sehr traurig und frustriert. Durch das Internet wurde ich auf Bianca aufmerksam und machte gleich einen Termin aus. Bei der Hypnose habe ich mir sehr wohl gefühlt und Bianca beeindruckte mich mit ihrer Energie und ihrem Wissen. Ich habe nun endlich mein weibliches ICH angenommen und hoffe nun, den richtigen Mann anzuziehen. Viele Menschen aus meiner Umgebung haben mir relativ schnell eine Rückmeldung gegeben, dass ich viel weiblicher wirke oder mich so toll style. Das Coaching war einen Monat und ich konnte mich jederzeit bei Bianca melden und bekam Unterstützung. Die Audio Datei mit der Meditation ist einfach toll. Bianca konnte genau erkennen, wie ich mir mein weibliches ICH vorstelle und wie ein richtiger Mann für mich sein sollte. Die Audio Datei ist sicherlich noch ein längerer Begleiter in meiner Meditation. Danke
05.06.2019Anonym
Hatten sofort einen Draht zueinander und ich habe mich von Anfang an Verstanden gefühlt. Sie hat mir nicht nur zum Thema ansich Erfolg gebracht, sondern mein Leben hat sich rundherum verändert. Insbesondere was meine Partnerschaft und meine zwischenmenschlichen Beziehungen betrifft. Danke Bianca !!! :-)))
12.12.2018A.
Bianca Maria ist eine Expertin in ihrem Bereich. Ich habe noch nie in meinem Leben so schnell vertrauen zu einem Menschen aufbauen können.
Ihr Geschick mit Menschen so schnell auf eine so faszinierende Art zu connecten ist sensationell.
Darüber hinaus hat sie mit einem Satz, mein ganzes Leben verändert.
Danke, dass ich mein Leben mit deiner Hilfe wieder lebenswert ist. Bianca hat mit ihrer excellent arbeiten drei Kindern ihre Mutter wieder geschenkt.
Danke dir für meine zurück gewonnene Freiheit.
11.12.2018D. H.
Es war einfach nur der absolute Wahnsinn- ein tolles Gefühl hat meinen Körper durch strömt und die warme und herzliche Stimme von Bianca hat mir während des ganzen Termins Sicherheit gegeben.
Es ist ein großes Glück für mich, dass ich Bianca kennenlernen durfte und jeder Termin war einzigartig und wundervoll- eine tolle Frau die unfassbar gute Arbeit leistet. Danke für alles.
11.12.2018N.
Ich habe in 3 Monaten knapp 10 kg abgenommen, nachdem ich vorher fast 3 Jahre lang extrem frustriert alleine versucht habe, abzunehmen - mit schwankendem Erfolg. Direkt nach der ersten Session hatte ich gar keine Lust mehr auf Schokolade! Das gab es vorher noch nie! Bianca hatte mich vorgewarnt, dass sowas passieren kann, aber ich dachte nur: Na klar, ich keinen Hunger auf Schokolade? Wer's glaubt - ja, ich wurde eines besseren belehrt. Ich kann Bianca absolut weiterempfehlen! Wer schon lange selber versucht abzunehmen und es einfach nicht dauerhaft hinbekommt, sollte unbedingt in sich selber investieren! Es ist wirklich jeden Cent wert!
11.12.2018M.
Bianca hat eine äußerst angenehme Art und ist immer gut drauf. Die RTT Hypnose-Sitzung hat mein Leben verändert, peu a peu (jeden Tag etwas mehr) erreiche ich, was ich erreichen wollte, die positive Veränderung ist voll im Gange. Super finde ich auch die Audioaufzeichnung, denn diese jeden Tag erneut zu hören, vertieft das von Bianca Gesagte ernorm und hilft bei der Veränderungsarbeit. Ich hörte die Audiodatei nicht nur 21 Tage, sondern bis zum heutigen Tag täglich. Ich kann Bianca nur uneingeschränkt weiterempfehlen und RTT natürlich auch. Vielen Dank nochmals Bianca Markus Munk
11.12.2018M.
Mein Partner und ich haben ein Jahr versucht schwanger zu werden, leider erfolglos. Nach der Sitzung von Bianca war ich innerhalb eines Monats schwanger. Wir sind so mega happy! Vielen herzlichen Dank, ich kann es nur weiter empfehlen.
26.03.2018Anonym
I was particularly impressed that we had a fast connection and chemistry, which helped me to open up real quick in order that we could work efficiently. Also from the background and believes we have a lot in common, which also helped a lot.
I would highly recommend her because she is such a dedicated, understanding and warmth person, who really wants the best for her clients. I am grateful to have crossed paths with her. Thank you
19.02.2018M.
Liebe Bianca Angela Maria, herzlichen Dank für die tolle Sitzung. Du hast mich mit einem offenen Herzen und einem wachen Blick empfangen. Während der Hypnose, bei der ich immer bei vollem Bewusstsein war, fühlte ich mich entspannt und beschützt. Du warst dabei sehr behutsam, sodass ich mich öffnen und vertrauen konnte. Mit viel Geduld und Empathie haben wir alte Blockaden gelöst. Es war eine sehr emotionale Sitzung in der auch Tränen flossen. Nun bin ich wieder frei von alten Anhaftungen und kann meine Ziele weiter verfolgen. Ich kann Bianca Angela Maria aus guten Gewissen allen Menschen empfehlen die Hilfe und Unterstützung suchen. Sie ist in Ihrem beruflichen Bereich Top und als Mensch eine Kranate. Danke das es Dich gibt, Du bist ein Vorbild gerade für uns Frauen. Mach weiter so.
Namaste Maria
08.01.2018M.
Liebe Bianca,
du bist sehr einfühlsam. Mit deiner warmherzigen Art, hast du es mir sehr leicht gemacht, mich für deine Behandlung zu öffnen. Den Termin bei dir habe ich als sehr wirkungsvoll und erfolgreich empfunden.

Vielen Dank und liebe Grüße Carola
08.01.2018C.
Bianca ist eine außergewöhnlich warmherzige und feinfühlige Begleiterin, die genau zu den richtigen Stellen führt und tiefe Veränderungsprozesse möglich macht. Sie hat eine wunderbare positive Energie, die ermutigt und stärkt. Ich habe mich vollkommen aufgehoben, sicher und gesehen gefühlt! Ganz herzlichen Dank für Deine tolle Arbeit, Bianca!
08.01.2018A.
Bianca hat mich gleich bei unserem ersten Treffen mit ihrer offenen und wertschätzenden Art überzeugt. Sie hat mir das Vorgehen vor der Hypnose genau erklärt und meine Wünsche und Ziele sowie meine Blockaden notiert. In der Hypnose, in der ich immer bei vollem Bewusstsein war, hat sie mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Ansprache meine Blockaden schrittweise beseitigt. Nach der Sitzung fühlte ich mich wesentlich wohler und sicherer. Meine künftige Arbeit ist dadurch wesentlich einfacher und vor allem wirkungsvoller.
Ich kann die Hypnose von Bianca nur bestens empfehlen.
Peter Eichleitner, Weiden
02.01.2018Peter E. - P.E Kommunikation & Führung
It was an amazing experience, in just one session we were able to resolve two challenges that were holding me back in my personal and professional life. Bianca is quick in finding the problem, guiding through the hypnosis to resolve it, and creates a feeling of complete safety and trust throughout the entire time.
30.12.2017N.
Ich bin mit Bianca sehr zufrieden, weil ich mit einer Sitzung fast 20 Jahre rauchen hinter mir gelassen habe.
Sie gab mit eine Aufzeichnung der Hypnose mit nach Hause.
Diese half mir sehr, ohne sie hätte ich es nicht gepackt.
Vielen Dank, mach weiter so!!
Liebe Grüße Tobi
22.11.2017T.
Unsere Tochter (9Jahre) wurde aufgrund eines Schleudertraumas nach einem Unfall von Bianca Angela Maria behandelt. Bereits unmittelbar nach der Behandlung konnte sie den Kopf besser bewegen und die Verspannungen im Nacken verbesserten sich innerhalb der ersten Woche nach der Behandlung von Tag zu Tag.
16.11.2017B.
11.12.2018S.
Zufriedenstellend

20.03.2019

Ihre Nachricht an BIANCA ANGELA MARIA

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.07.2019   |  Profil melden