Bianca Grünert

STARK mit WORTEN | Texte, die wirken.

Gib deinen Gedanken ein Zuhause - in Texten, die wirken und bewegen.
Mach Schluss mit schlaflosen Nächten wegen fehlender Klicks!
Durch Worte mit Wirkung. Texte mit Tiefe. Content mit Charme.

remote
51103 Köln

Bianca Grünert

Ich habe mich entschlossen, meine Webseite selbst zu machen. Das Technische war kein Problem. Bei den Texten inklusive der Strategie merkte ich aber doch schnell, dass ich professionelle Unterstützung benötigte. Ich tat mir hier aber schwer, jemanden zu finden, der mich versteht und der auch meine Sprache meinen Kunden gegenüber spricht. Diesen jemanden habe ich dann nach einem doch längerem Hin und Her in Bianca gefunden.
Mich hat vor allem ihr Schreibstil sehr angesprochen, zudem fand ich den Power-Day absolut passend für mich. Nach einem anstrengenden Tag war ich absolut begeistert, nicht nur von unserem gemeinsamen Ergebnis, sondern auch von Biancas Engagement und Kompetenz. Wir hatten alles erreicht, was ich mir vorgestellt hatte.
Zudem hat mir auch die Nachbetreuung von Bianca geholfen. Sie hat sich auch hier schnell und kompetent gearbeitet! Ich habe mich richtig gut unterstützt gefühlt!
Bei der Nachbesprechung haben mir ihre Tipps für die Vermarktung allgemein (Instagram, Google, etc.) sehr gut gefallen, sodass ich auch hier einiges mitnehmen konnte! Ich kann die Zusammenarbeit mit Bianca nur empfehlen und werde in zukünftigen Projekten schon früher auf sie zukommen. :-) Liebe Bianca, danke nochmals für alles!
Bianca Grünert
02.02.2024Britta Höpflinger | S.
Es ist mir eine große Freude, diese Referenz für Bianca zu schreiben. Ich habe bereits mehrfach mit Ihr gearbeitet. Meine Erwartungen wurden auch dieses Mal bei Weitem übertroffen. Von Anfang an war ich beeindruckt von ihrer Professionalität, ihrem Engagement und ihrer Kreativität. Sie hat sich die Zeit genommen, meine Bedürfnisse und Ziele zu verstehen und dann einen maßgeschneiderten Plan entwickelt, um diese umzusetzen. Ihre Fähigkeit, komplexe Informationen in klaren und prägnanten Texten zu verwandeln, hat mich wirklich beeindruckt. Sie hat es geschafft, den Kern meiner Botschaften auf den Punkt zu bringen und gleichzeitig den Lesern einen Mehrwert zu bieten. Ihr Schreibstil ist fabelhaft. Auch mal mit Schalk im Nacken, genau mein Stil. Die Texte haben nicht nur mein Unternehmen optimal repräsentiert, sondern auch das Interesse meiner Kund:innen geweckt. Wer starke Worte braucht, der kommt an der Texterin Bianca nicht vorbei. 100 % Weiterempfehlung.
07.12.2023Susanne H.
Nach 9 Monaten "Testphase" haben sich die Texte von Bianca sehr bewährt! Vielen lieben Dank!!!! :-)
27.09.2023Zoran M.
Toller Input. Ich kann Bianca uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die Inspirationen und den Mehrwert. Es hat sich gelohnt, die Zeit für den Workshop zu investieren. Danke.
08.09.2023Anonym
Der Workshop mit Bianca Grünert war eine tolle Kombination von Wissen und Humor! Diese Stunde war für mich ein echter Mehrwert und hat mir geholfen, die Welt der KI strukturierter zu verstehen. Ein riesiges Dankeschön an die Organisatorin und meine uneingeschränkte Weiterempfehlung an alle, die ihren Horizont erweitern möchten.
Viele Grüße. Anne
07.09.2023A.
Workshop zum Thema ChatGPT. Es war sehr informativ und praxisorientiert, auch das Thema prompts, anschaulich und an Beispielen erläutert. Bianca hat sich Zeit genommen, zur Beantwortung der Fragen. Viele Tipps gegeben und ein Workbook mit den prompts ausgehändigt. Macht Lust auf Ausprobieren und anwenden. ❤️
07.09.2023C.
Die Zusammenarbeit mit dir hat wirklich Hand und Fuß.
Zunächst musste ich erstmal liefern, was echt viel Arbeit war: 10 Fragen zu meiner neuen Website beantworten. Das war ich richtig gefordert. Und das war gut so, denn es ist für das Schreiben der Webseitentexte eine supergute Grundlage.
Deine Gründlichkeit, das Verstehen wollen von Positionierung, Marketing und Akquise sowie dass du dich zügig in mein Coachingbusiness eingedacht hast, war besonders. Perspektivwechsel lebst du.
Und dann bist du echt schnell im Texten.
Klasse ist auch dein Input zum Thema Texten für Website, Blog ... und die Feinarbeiten an den Texten, die wir im Pingpong nach dem Power-Day gemacht haben. Und als Sahne auf dem Erdbeereis: Der Follow-up Termin mit sehr hilfreichen Tipps rundum Wording und meine Fragen im Marketing.
Die Zusammenarbeit mit dir empfehle ich wärmstens. Ich habe innerhalb von gerade mal 2 Wochen alle Texte fertiggestellt und Vorschläge für den Aufbau der Website erhalten. Und darüber hinaus: Weil du eine Umsetzungsmeisterin bist. Und Klartext kannst. Text at its best!
Bianca Grünert
12.07.2023Volkert Brammer. Führungskräfte- und T.
Menschlich, ehrlich, mit super viel Knowhow, pragmatisch und immer am Puls der Zeit. Das ist Bianca Grünert von STARK mit WORTEN. Absolute Empfehlung, wenn es darum gut, sich gute Texte schreiben zu lassen. Oder dabei begleitet zu werden, es in Zukunft selbst hinzubekommen.
22.06.2023W.
Bianca hat eine erfrischende und ehrliche Sprache, die mich begeistert. Zusätzlich ist Sie am "Puls der Zeit" und damit auch mit Ihren Tipps und Ihrem Wissen für mich immer wieder hilfreich. Ich kann die Zusammenarbeit mit Bianca nur empfehlen!
22.06.2023T.
Prima Einstieg zum selber-weiter-denken !
25.05.2023S.
Habe mit Bianca einen POWER DAY absolviert und bin begeistert. Vielen Dank nochmal!!! 100% Weiterempfehlung
25.05.2023Bettin R.
Meine Homepage war sehr gut, dachte ich immer. Für meine bisherigen Aufträge war das bestimmt auch so, seitdem ich mich jedoch neu positioniert habe, musste eine Landingpage her, mit Sätzen, die neugierig machen. "Ich schaff das alleine", dachte ich auch da noch.
Nix da. Da war er, der Knoten im Kopf. Also, Unterstützung holen. Doch woher? Beim Durchscrollen auf Instagram stieß ich auf Bianca.
Also, eigentlich blieb ich an ihrem herrlichen Grün hängen, dann an ihr. Ich abonnierte ihren Newsletter, las mir ihre Texte durch, schaute mir ihre Videos an, hörte ihren Podcast. Jo. Sie hat eine herrlich erfrischende Art, die zu mir und meinem Produkt passt. Sie ist nicht von der Stange, sie hat einen eigenen und unverwechselbaren Stil. ... und das ist auch gut so. Ich bin ja auch nicht von der Stange. Kennenlerntermin bei ihr gebucht, Kontext geklärt, losgelegt. So einfach ist das.
Meine Top 3 für die Kaufentscheidung: Ich hatte es in der Hand, wann und wie ich mich bei ihr melde; ich konnte vorher genug von ihr lesen, sehen und hören; ich mag ihr Wiedererkennungsgrün.
Meine Top 3 zu Bianca persönlich: kreativ, flexibel und herrlich unkompliziert, dennoch hochprofessionell.
Meine Top 3 zu unserer Arbeit: effektiv und effizient, super Vorbereitung (Checkliste), 1 Powerday, der erst endete, als wir fertig waren.
Meine Top 3 zu Ihrem Angebot: Preis-Leistung passt super, Nachbetreuung perfekt, viel Content bekommen.
Ich empfehle Bianca zu 100 % weiter.
Bianca Grünert
05.04.2023Bettina Roloff | w.
Bianca ist immer auf den Punkt und geht immer auf Fragen ein - besser geht nicht!
Vielen Dank!
04.04.2023LilliCo K.
Sehr auf den Punkt gebracht und locker persönlich. Gerne wieder.
04.04.2023Anonym
Liebe Bianca!

Schreiben ist kein Hexenwerk - ich freue mich darauf an den PC zu gehen und loszuschreiben. Das war meine Erwartung bzw. mein Wunsch, dass mir das nach unserer Schulung gelingt. Ich bin gespannt was mir noch aus den Fingern "flutscht" :D. Auf jeden Fall habe ich den Anfang gefunden, um bei meinem persönlichen Schreibstil zu bleiben und ich weiß - zumindest habe ich das Gefühl - auf was es ankommt. Das gibt mir Selbstsicherheit und den Spaß am Texten.
16.03.2023Lilian B.
Mit Bianca zu arbeiten ist unglaublich erhellend und zielführend. Ihre sympathische Art macht die Zusammenarbeit zu einem absoluten Highlight. Sie bietet in ihrem Club so viel Mehrwert und auch in der persönlichen Arbeit, dass ich Sie total gerne weiter empfehle.
Ich bin und bleibe ein großer Fan von Bianca.
Danke für Alles.
01.02.2023Sandra Mareike L.
Bianca hat klar und übersichtlich durch den Aufbau der Startseite geführt und alle Fragen geduldig beantwortet.
Besonders gefallen hat mir ihre lockere, ungezwungene Art in Kombination mit Fachlichkeit und langer Expertise!
Danke für diesen tollen, hilfreichen Workshop, liebe Bianca 🤩
01.02.2023Vera M.
Das Webinar über die optimale Website war praxisnah mit vielen hilfreichen Tipps. Hat mir sehr viel gebracht . Schön die pfiffige Bianca in Action zu erleben. DANKE
01.02.2023d.
Anfangs war ich mir nicht sicher, ob der Power-Day das Richtige für mich ist, da es mir nicht nur schwergefallen ist, Texte, Slogan und Pitchs zu verfassen, sondern ich habe auch jemanden gesucht, der mir hilft, ein Konzept für meine Website, meine Social Media Seite und meinen online Shop zu entwerfen.
Und was soll ich sagen: Bianca war genau die richtige dafür.
Bianca hat mir nicht nur geholfen, meine Seiten zu etwas Besonderem zu machen, sondern
ich habe nun eine super Grundlage, um in Zukunft weitere starke Texte zu verfassen.
Durch Biancas sympathische Art hat der Power-Day superviel Spaß gemacht und ich würde ihn direkt wieder buchen.
Bianca Grünert
09.01.2023Caro Nussbaum | T.
Ich dachte vorher, ich müsste meine Texte alle alleine schreiben und alles selbst machen.
Deine sympathische Art, die Auseinandersetzung nochmal im Einzelnen mit meiner Marke Sabrina Alm - dass du mir die richtigen Fragen gestellt hast, die mich persönlich, als auch im Business weiterbringen, waren super.
Unsere Zusammenarbeit war so viel mehr für mich, als nur ein Tag zum Texten. Du hast mich dazu gebracht, mein Gefühl und meinen Mehrwert, den ich mit meiner Marke vermitteln möchte, in die richtigen Worte zu verpacken. Das war so ein großer Gewinn für mich.
Ich denke, mit diesen Werkzeugen, die du mir an die Hand gegeben hast, kann ich meine Texte in Zukunft wunderbar selbst gestalten.
Eine Zusammenarbeit mit dir kann ich uneingeschränkt empfehlen. Du drückst die richtigen Knöpfe, um sich im Detail nochmal mit sich selbst und seinem Produkt auseinanderzusetzen. Als auch, dass man endlich in das TUN kommt, um das besser zu vermitteln, was man in die Welt bringen möchte.
Ich bin und bleibe auf jeden Fall ein großer Fan von dir.
Danke Bianca ❤
Bianca Grünert
04.01.2023Sabrina Alm - Genussmanufaktur | s.

15.02.2023

Ihre Nachricht an Bianca Grünert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bianca Grünert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden